Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 825
  1. #401
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    ich hab den durch wände cheat benutzt. dann klappte es nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: AcTion Replay Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    stimmt,der cheat ist ein bisschen schädlich,aber normal nur im spiel (z.B.s. Spiel bleibt stehen,Städte verschwinden,man slidet am boden,die welt verschiebt sich...hab ich alles schon miterlebt),vielleicht,ist dein AR nur überladen.kommst du noch zu dem AR-Menü,oder gar nicht mehr?

  4. #403
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    doch komm ich noch. aber manchmal verschwindet der knopf mit dem man das spiel starten kann.

  5. #404
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    komisch,das ist mir noch nie passiert

  6. #405
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    bei mir ja auch erst seit kurzem.

  7. #406
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: AcTion Replay Codes

    zu viel gecheatet^^ ne scherz mb isses ja kaputt

  8. #407
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: AcTion Replay Codes

    geh mal zum laden wo du ihn her hast und frage nach
    NICHT gleich umtauschen erst nachfragen ^^

  9. #408
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    habs jetz ein bissel im griff bekommen. also ich kann wieder cheaten aber halt nur bedingt.

  10. #409
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    Keine Ahnung was da los ist.Vielleicht hat Nintendo dich geortet und das AR-System für deinen DS gesperrt

  11. #410
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    quatsch. hab mir jetz grad eh ein neuen bestellt. deswegen auch egal.

  12. #411
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    war ja auch ein witz...

  13. #412
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    lol mal gucken ob das mit dem neeuen ar besser funktioniert. hatte ganze zeit keine probleme und jetz diese mäusekacke.

  14. #413
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    ich denke mal,das alte hat einfach seinen Geist aufgegeben
    aber wenn das neue auch nicht funktioniert,würde ich mal deinen DS anschauen lassen

  15. #414
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    am ds kanns nich liegen. der läuft einwadfrei.

  16. #415
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    ja.dann wird das neue sicher gut laufen

  17. #416
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    hoffentlich. nicht das es direkt im ***** geht wie das gba ar max.

  18. #417
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    das gba ar,hab ich aber ziemlich gemocht.meins funktioniert jetzt noch super.
    hehe...da wüsste ich auch noch eine geschichte...

  19. #418
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    dann erzähl doch mal.

  20. #419
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    okay:

    damals spielten wir alle Smaragd.ich hatte halt das ar,weshalb jeder codes von mir wollte.war ich auch ganz stolz drauf.aber wie auch auf codejunkies nachzulesen ist,könnten fehler bei cheats entstehen (bei mir war ein positiver).er gab mir übers wochenende seine smaragd,und meinte ich sollte ihm alle legendären pokis machen.gesagt getan,aber bei dem lugia entstand dann das problem:auf einmal war blütenburg unterwasser!!!die häuser waren noch da,aber darunter war ein see.man musste surfen um weiterzukommen.ich hab das spiel ausgeschaltet (ohne speicher) aber der see ging nicht weg.dann hab ich herausgefunden,das man auch tauchen kann,und dann griff mich auf einmal ein shiggy an...dann ein schillok,ein turtok,ein bisasam...und dann am schluss griff mich deoxys an!!Das ging den ganzen pokedex durch,und unterwasser,war ein meisterball,der immerwieder auftauchte.das hab ich bis heute niewieder geschaft,aber das war einfach nur geil

  21. #420
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    ........... aha coOL. das issssssst ser mmeeeerrrrrkkkkwwwwwüürrrdddiiiigg. muss aber zerreißend gewesen sein oder?

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Action Replay Codes sind weg: Action Replay Codes sind weg:(:(:(:(:( Wie kann ich die wieder einfügen bitte um schnelle Rückmeldung:D:D:D:D

  4. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot 100 fangrate cheat

pokemon feuerrot cheats

pokemon diamant panflam code

pokemon diamant kryppuk cheat

pokemon codes pokemon schwarz

pokemon go verarsche

platin cheat kryppuk

pokemon feuerrot 100 fangrate

action replay code schnell eier bekommen perl

pokemon perl kryppuk cheatspokemon feuerrot gameshark darkraichelast Cheat Codenogba sonderbonbon cheataction replay codes pokemon heart gold deutschpokemon verarschenpokemon perl kryppuk cheathttp:www.forumla.def-pokemon-99t-action-replay-codes-37669pokemon schwarze edition action replay codesanime verarsche bilderaction replay gba feuerrot startet nichtpokemon platin plinfa cheatpokemon schwarz 2 action replay codes wesenpokemon feuerrot alle pokemon codespokemon feuerot platin darkrai cheat codear ds pokemon diamant re battle kryppuk