Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 825 von 825
  1. #821
    Mr.S

    AW: Action Replay Codes

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    hallo,
    gibt es einen code für heart gold das ich die gracidea bekomme für shaymin in seiner zenitform?
    Wenn du mit einem Shaymin an der Spitze deines Teams zum Blumenladen in Dukatia City gehst, bekommst du sie geschenkt. Keine Codes nötig.

  2. Anzeige

    AW: Action Replay Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Action Replay Codes

    das habe ich probiert, jedoch bekomme ich keine geschenkt.. ich habe das shaymin mit dem pokemon modifiziert code gefangen (wo man 493 meisterbälle und 100 hyperbälle hat)

  4. #823
    Mr.S

    AW: Action Replay Codes

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    das habe ich probiert, jedoch bekomme ich keine geschenkt.. ich habe das shaymin mit dem pokemon modifiziert code gefangen (wo man 493 meisterbälle und 100 hyperbälle hat)
    Okay, dann funktioniert es auch nicht. Das Shaymin muss als Fundort "Schicksalshafte Begegnung" haben, was auch alle echten Shaymin haben.
    Dann kann ich dir nicht helfen.

  5. #824
    Unregistriert

    AW: Action Replay Codes

    Hallo könntest du mir ein darkrai cheaten?
    Darkrai
    Lv99
    Alle statuswerte 999
    Fähigkeit albtraum
    Attacken:
    Hipnose
    Aquaknarre
    Nightmare
    Erdbeben
    Ich hoffe du kannst da was für mich machen
    Danke!

  6. #825
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Action Replay Codes

    Moin leute
    kennt ihr vlt ne seitte wo ich pokemon y cheats für mein 3ds xl her kriege.
    bitte um hilfe

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Action Replay Codes sind weg: Action Replay Codes sind weg:(:(:(:(:( Wie kann ich die wieder einfügen bitte um schnelle Rückmeldung:D:D:D:D

  4. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot 100 fangrate cheat

pokemon feuerrot cheats

pokemon diamant panflam code

pokemon diamant kryppuk cheat

pokemon codes pokemon schwarz

pokemon go verarsche

platin cheat kryppuk

pokemon feuerrot 100 fangrate

action replay code schnell eier bekommen perl

pokemon perl kryppuk cheatspokemon feuerrot gameshark darkraichelast Cheat Codenogba sonderbonbon cheataction replay codes pokemon heart gold deutschpokemon verarschenpokemon perl kryppuk cheathttp:www.forumla.def-pokemon-99t-action-replay-codes-37669pokemon schwarze edition action replay codesanime verarsche bilderaction replay gba feuerrot startet nichtpokemon platin plinfa cheatpokemon schwarz 2 action replay codes wesenpokemon feuerrot alle pokemon codespokemon feuerot platin darkrai cheat codear ds pokemon diamant re battle kryppuk