Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Metroidfan Metroidfan ist offline

    Action Replay DS

    Ich hab jetzt einen AR für DS und ich mach alles richtig dann drück ich START und entweder es klappt einfach nich oder es bleibt hängen...

  2. Anzeige

    Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Action Replay DS

    Ich weiß zwar nicht genau, wie man en AR benutzt, aber ich glaub, man muss des erst reintun, dann rausnehmen, dann des Spiel rein, und dann die Codes anklicken. Ich hab bis jetzt nur was von einem "Go" button gehört, den man danach drücken muss. Aber vllt hat "Start" ja die selbe Funktion...


    Ich weiß nicht, obs dir hilft, aber ich habs versucht


    P.S.: Wenn ich bei einem technischen Gerät nicht weiterweiß, dann les ich die Anleitung.

  4. #3
    The Mäntal The Mäntal ist offline

    AW: Pokémon D/P : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    65 Kevin 65 ich hab auch ein action replay modul weis aber nur wie mann es fürn gba einsetzt,kannst du mir erklären wie mann dass fürn ds einsetzt da kommt irgend was

  5. #4
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon D/P : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wen das action replay drin ist einfach beim menü die ds card einstecken dan auf den sternknopf drücken und die cheats auswählen mehr kan ich dir nicht sagen

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Pokémon D/P : Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also ich will mir action raplay kaufen, und weiß nich wirklich wie das funktioniert (für pokemon). könnt ihr mir helfen !!

  7. #6
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Action Replay DS

    Moa Unregistrierter-Doppelpost <__<
    Du wirst es nicht verstehen wenns dir wer erklärt, wenn du selbst keins hast schätz ich mal so o.O
    Und da ist auch sicher eine Anleitung dabei, wer lesen kann is klar im Vorteil!
    Ich weiß auch noch von meinem AR (für den Advance, war zwar nach einem mal futsch aber nunja xD) dass du den Mastercode aktivieren musst und nicht alle Cheats aufeinmal benutzen solltest...

  8. #7
    Konsol FrEaK Konsol FrEaK ist offline
    ich weiss wie man ar ds benutzt

    man muss zuerst ar rein dann einschalten

    dann wenns glade hat ar karte raus spiel rein stern knopf drüken
    cheat auswählen dann ersa paar sekunden selekt drücken daamit sich die cheats aktiewieren und dann start (bzw)go drücken

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Action Replay DS

    Ich hab mir ar gekauft und in mein nitendo DSi gestekt aber der PC erkennt den DSi nicht und der DSi den ar stick (den wo man hinten reinschiebt) nicht! bitte um hilfe!!!

  10. #9
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Action Replay DS

    habt ihr schonmal was von google gehört?

    außerdem gibt nen thread für dieses problem

  11. #10
    pes-fanatiker pes-fanatiker ist offline

    AW: Action Replay DS

    konsol freak hat recht

  12. #11
    Eiflakes Eiflakes ist offline

    AW: Action Replay DS

    Hi; ich hab' ein kleines Problem mit meinem A.R. DS :
    Wenn ich ein Spiel bearbeiten will, also das gewünschte Programm ankreuze und dann am Schluss das Spiel wieder hineinstecke, hat sich kein bisschen was geändert. Aber vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert.

    An was könnte das liegen ?

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben