Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    Frage action replay max für gba

    hey^^
    ich suche einen codefür pokemon smaragd,der mir erlaubt,bei getauschten bekommenen pokemon trotzdem eine namensänderung zu machen...
    kennt jemand den code für den namensbewerter,falls er übberhaupt existiert?
    ich freue mich auf antworten

    ganz wichtig: es muss ein code für action replay max sein

    p.s.ich kann euch auch ne menge codes geben für pokemon rubin/saphir, feuerrot/blattgrün und smaragd

  2. Anzeige

    Frage action replay max für gba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: action replay max für gba

    sowas gibts doch im spiel einen namensbewerter oder? aba nen code für sowas gibts nich. brauche nen 100% funktionierenden ar max code für smaragd das man NUR shinys fangen kann und durch wände laufen auch danke im vorraus

  4. #3
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: action replay max für gba

    ich hab auch den action replay max,aber ich weiß nicht wie der funktioniert!
    Kann mir jemand das erklähren?

  5. #4
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: action replay max für gba

    du suchst beim ar das spiel platin, aktivierts die codes und fertig xD

  6. #5
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: action replay max für gba

    wie macht man sich ein update wo es dann schon die neusten ds spiele gibt,weil bei mir sind nur rayman ds nintendogs,und mario 64 und das wars

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben