Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    ALLE Pokemon bekommen...

    Hallo Leute,

    ich spiele mit den Gedanken, alle Pokemon zu fangen (ausser die Legendären).
    Jetzt frage ich mich nur, welche Editionen benötige ich denn dafür?
    Gibt es eine Edition die ALLE Pokemon enthält?

    Ich habe mir jetzt mal Blattgrün und Feuerrot gekauft.. Aber hätte ich die vllt sogar weglassen können?

    Grüße!

  2. Anzeige

    ALLE Pokemon bekommen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: ALLE Pokemon bekommen...

    Also eine Pokemon Edition die alle Pokemon beinhaltet gibt es glaube nicht. Habe selbst zwar Schwarz oder Weiss nicht gezockt aber glaube eher kaum das es dort alle Pokemon geben wird.

    Blattgrün und Feuerrot enthält nur die Pokemon aus der ersten und zweiten Generation. Wenn du dir dachtest dort gibt es alle Pokemon dann kann ich dir nur sagen Pech gehabt.
    Nein Spaß es wird wohl noch eine Zeit lang brauchen bis ein Spiel rauskommt wo man alle Pokemon fangen kann, aber jetzt ist diese Zeit leider noch nicht. Aber mal schauen wie es noch wird.^^

  4. #3
    Mr.S

    AW: ALLE Pokemon bekommen...

    Ich hab mir genau so eine Liste vor einiger Zeit mal für mich selbst erstellt. Die geht allerdings nur bis SW1, von SW2 habe ich keine Ahnung. Vielleicht bekommst du die Golems ja da?

    Angenommen, dass du ohne Pokemon anfängst, nicht online tauscht, keine Events herunterlädst, und möglichst wenig Spiele benutzen möchtest, brauchst du:

    Schwarz & Weiß für die 5. Generation
    Heartgold & Soulsilver (inklusive Pokewalker) für die 1. 2. und 3. Generation
    Diamant & Perl für die 4. Generation
    Rubin, Saphir ODER Smaragd für die drei Golems aus der 3. Generation

    Dann bleiben übrig: Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect.

    Mew & Phione gibts bei My Pokemon Ranch
    Celebi aus einer speziellen japanischen Gamecube-Disc in Verbindung mit Pokemon Colosseum
    Jirachi aus einem europäischen Pokemon Channel
    Deoxys über Pokemon Ranger 3
    Manaphy aus Ranger 1 bis 3 => und damit auch Phione
    Darkrai aus Ranger 2
    Shaymin aus Ranger 3

    Dann bleiben Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect, die du bis jetzt gar nicht bekommen kannst, wenn du sie nicht herunterlädst.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: ALLE Pokemon bekommen...

    eine version wo es alle gibt, gibt es nicht und wird es auch nicht geben sonst würden die entwickler ja weniger geld machen und müssten keine 2 versionen pro generation rausbringen :-) obwohl es technisch locker möglich ist alle pokemon in einer version rauszubringen was viele modder ja bewiesen haben.

    wenn du wirklich alle haben willst brauchst du von jeder generation min 1 version da die starter pokemon nie fangbar sind auch in schwarz/weiss 2 gibt es z.b immer noch kein glumanda zu fangen.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: ALLE Pokemon bekommen...

    Wie konnte man eigentlich bei den Schwarz und Weiß Spielen tauschen? Lief das über das Internet ab? Ist schon bekannt ob man bei X und Y mit Schwarz und Weiß tauschen kann?

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: ALLE Pokemon bekommen...

    Ich kenne tatsächlich jemanden, der jedes einzelne Pokemon hat, also sofern es irgendwie möglich ist. Das ist auf jeden Fall ein absolutes Mammutprojekt und wer das schafft hat meinen größten Respekt.

Ähnliche Themen


  1. Hab alle Pokemon (Schummelmodul)!!: Heey Leute ich hab das Schummelmpodul deswegen kann ich jetzt alle Pokemon ercheaten vielleicht braucht ihr ja paar wenn ja schreibt mir ne Pn...

  2. pokemon weiß (neue version) kann ich mew bekommen ???: ich wollt fragen ob man in der neuen version pokemon weiß mew bekommen kann wenn ja wie??? :peach:

  3. 'Ne frage an alle die vor kurzen 'ne 360 bekommen haben: Hallo Leute, Also ich habe ja jetzt vorn' paar Tagen ne' neue 360 bekommen, und habe LEIDER Gottes gleich 3 Profile gemacht, für meinem kleinen...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Alle XBox Spiele auf 360 bekommen geht das ?: Hallo, nachdem ich hier doch ne nette XBox360 Anlage stehen habe, mich aber nicht zu 100 Prozent vorher informiert habe, stellte ich fest, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man in pokemon soul silver KELDEO fangen. WO

wirklich alle pokemon haben

pokemon ranger 3 mew fangen

welche edition beinhaltet alle pokemon