Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse

    Da jetzt das neue Unterforum eröffnet wurde, sollte die alte Tauschbörse abgelöst werde und alles in diese neue Tauschbörse kommen. So ich hoffe mal das ihr diese Tauschbörse nicht vollspammt und Spaß am Tauschen habt.

    PS: Diese hier ist für normale Pokés und Shinys, da wir nicht wieder 30 Tauschbörsen wollen.

    LG Shogun

  2. Anzeige

    Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse

    noshire hat mir gesagt genau gür diese kleinen tauschis das neue unterforum da!

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse

    Dafür war auch die alte Tauschbörse da lugia11. Und hier sollte es nicht so zu gehen wie in der alten Börse. Also in den kleinen "Tauschis" wird wieder nur gespammt wie du siehst und das macht zu viel Arbeit für die Moderatoren jeden kleinen Tausch Thread auszumisten. Darum ist die neue allgemeine Tauschbörse hier.

  5. #4
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse

    Biete:
    Shiny Zobiris
    3 Vögel, 3 Golems, 3 "Mew artigen"
    Groudon, Kyogre, Rayquaza, Palkia, Dialga, Regigigas, Heatran, Cresselia,

    Mewtu, Mew, Celebi, Lugia, Latias, Latios, Manaphy, Deoxys
    Pkmn auf lv.100:
    Logok, Turtok, Arkani, Hundemon, Gengar, Ampharos, Pottrott, Camerupt, Simsala
    Viele Pokémon und Items auf Nachfrage.

    Suche:
    Shinys und Pokémon mit viel DVs
    3 legendären Hunde, Ho-Ho (eventuell auch nur für den dex, wenn sie mir jemand kurz tauschen könnte)
    Ditto mit Wesen: pfiffig, still, froh und scheu
    Dunkelstein
    Stomisierer und Magmaisierer

    Bei Interresse bitte PN.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse

    STOP!

    Wofür haben wir ein eigenes Unterforum errichtet? Um dort einen einzigen Tauschthread zu haben? Dann hätten wir auch alles so lassen können wie bisher. Der Sinn dieses Unterforums ist es, dass ein User für jeden Tausch, egal, ob er etwas bestimmtes sucht oder bietet, einen eigenen Thread eröffnen kann.
    Deshalb: Ganz schnell ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread: Hallo liebe Pokemon Trainer und Sammler. Ihr sucht ein Spezielles Pokemon oder Item? Dann seid ihr hier genau Richtig. Dieser Thread bietet die...

  2. Der Allgemeine Pokemon OR/AS Tauschthread (Startpost beachten!!): Hallo Liebe Tauschfreunde, Eine Neue Herausforderung wartet auf euch. Unser neues Abenteuer führt uns dieses Mal (wieder) in die Hoenn Region....

  3. Meine Pokémon Tauschbörse!!!: Hey, Ich biete euch Pokémon mit Level 100: - Zapdos - Gengar - Kapoera - Vesprit - Psiana (Habe noch bessere, aber die gebe ich momentan nicht...

  4. >*Tauschbörse für Pokemon*<: Hi an alle ich habe einpaar pokemon auf lvl 100, die aber chinesischen namen haben ich ordne mal alle auf: 1.Impoleon 2.Chelterrar 3.Iksbat...

  5. Shiny-Pokemon aus D/P Tauschbörse !: Hi ich hab mir gedacht das ich extra einen Thread nur für Shiny-Pokemon zum Tausch eröffne. Damit es übersichtlich bleibt, schreibt es bitte so hin:...