Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 219 von 219
  1. #201
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    hab etz meinen DS da also im Kraterberg wo muss ich da rein also von welchem Weg oder Stadt aus muss ich da rein gehen

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ich glaueb von Elyses und dann nach oben (im Kraterberg).

  4. #203
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    bin etz im Berg drin

  5. #204
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ja, und lösche bitte deine ersten zwei Post.

  6. #205
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    bin etz ein bisschen rauf ganga und etz kann ich nach links gehen und die Zetrümmerer einsetzten oder da zu dem einem See raufgehen wo ich dann nach Blitzzach komm

  7. #206
    Chelterrar Chelterrar ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    hat jemand von euch bitte quiekel???

  8. #207
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    nee hab ich net

  9. #208
    Chelterrar Chelterrar ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ohhh....schade, weiß jemand wos glücksrauch gibt??

  10. #209
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    weiß jemand wo da Herzschuppen Typ ist?

  11. #210
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    In Weideburg, in dem Haus am See.

  12. #211
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Der Attacken-Helfer befindet sich in WEIDEBURG.

  13. #212
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Hey Leute war etz ne Woche im SKi Kurs von der Schule und in der Zeit hab ich alles geschafft was es zu schaffen ist bei meiner Perl Edition und vorallem hab ich entlich das Barschwa gefangen.

  14. #213
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Hast du dein Pokedex auch schon vervollständigt?

  15. #214
    Psycho1617 Psycho1617 ist offline
    Avatar von Psycho1617

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    hallo zusammen!
    hab ma ne kleine frage: was is sinnvoller: barschwa gleich auf lvl 2 zu milotic zu entwickeln und dann gleich als milotic trainiern oder erst barschwa bissl auflevln unddann erst entwickeln?

  16. #215
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Zitat Psycho1617 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!
    hab ma ne kleine frage: was is sinnvoller: barschwa gleich auf lvl 2 zu milotic zu entwickeln und dann gleich als milotic trainiern oder erst barschwa bissl auflevln unddann erst entwickeln?
    Wär ich an deiner Stelle würde ich Barschwa nicht gleich entwickeln lassen.
    Lv.2 ist etwas zu niedrig...geh auf Nummer sicher,und trainier Barschwa ein paar Level hinab um es einleben zu lassen,es besteht ja keine Eile,ne?

  17. #216
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    am besten ist es ein milotic lv.2 zu haben wird am ende wahrscheinlich stärker habe auch eins auf level.2 gehabt

  18. #217
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Da muss ich Wii-König Recht geben , da das Barschwa ja keine Gefühle hat (nothi ist so großherzig ) kannst du es auf Lv. 2 schon entwickeln.

  19. #218
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    am besten ist es ein milotic lv.2 zu haben wird am ende wahrscheinlich stärker habe auch eins auf level.2 gehabt
    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Da muss ich Wii-König Recht geben , da das Barschwa ja keine Gefühle hat (nothi ist so großherzig ) kannst du es auf Lv. 2 schon entwickeln.

    Alles hat ihre Geschichte
    Die Gegenwart eines schwachen Milotic's würde ich nicht verkraften

    PS:Falls du es doch schaffst Psycho1617,lass es gleich entwickeln,von mir aus
    ps^2: Jeder hat das Recht,ein Kind zu sein (Ob er nun Gefühle hat oder nicht,ich symbolisiere jede Eigenschaft)
    Sonst fände ich doch keinen Grund

  20. #219
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    2 Threads zu einem Thema sind unnötig

    <closed>

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content