Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 219
  1. #21
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    wenn ichs anklicke steh immernoch die tür ist verschlossen muss ich vorher was machen?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    dann wird es warcheinlich nicht gehen mit der Flöte und Arceus ging ja auch nicht.

  4. #23
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    aber mit dem brief und shaymin gings

  5. #24
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ich habe vor zwei tagen das item Spiritkern ausgegraben in seiner beschreibung steht: Ein wichtiges Item, mit dem ein Steinturm repariert werden kann.
    kann mir jemand sagen wo der Steinturm ist und für was er gut ist?

  6. #25
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    dere Steinturm ist unter der Stadt Trostu wenn du aber keinnen kehnst der das Spiel hat bringt es nichts du musst denn Stein auf den Turm setzen und im Untergrund mit 32 Leuten sprechen keine Wanderer einen Freund der auch spielt danach zum Turm zurück da kann man dan Krypuk fangen wenn dus willst geb ich es dir hbe eins über Gtf bekommen

  7. #26
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    nee danke hab kein WFC ...
    EDIT: ich kann aber nichts mehr auf den turm stellen ich hab schon vorher was rein, des hat mir so ein mann gegeben...
    EDIT²: reicht auch ein freund mit dem ich dann 32 mal rede?

  8. #27
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    das war der gleiche Gegenstand damit man mehr fangen kann das war doch der Schwarzgurt auf Route 208 der es dir gab.

  9. #28
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    jop genau der müssen das 32 verschiedene leute sein oder kann ich auch mit 2 freunden 32 mal reden?
    und muss ich wenn ich das pokemon ein 2. mal fangen will (mit dem ausgegrabenen gegenstand) nochmal mit 32 leuten reden?

  10. #29
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ich denke mal das geht auch wer kennt schon 32 Leute die Pokemon spielen

  11. #30
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    also ich nicht ok danke für die hilfe

  12. #31
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    mir ist gerade etwas seltsames passirt ich habe beim wts ein alpollo angeboten danach fand ich das Pokemon das ich suchte und tauschte es ich nahm alpollowieder zurück und es entwickelte sich war das ein spielfehler oder hattet ihr das auch schon mal?

  13. #32
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ich glaube das is vei jedem so du tauscht ihn zwar nur mit dir selber aber du tauscht ihn ja wie gewöhnlich hin und zurück

  14. #33
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Kann man Rotom nur einmal oder mehrmals fangen?

  15. #34
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Hi Leute^^Habe gestern endlich Pokémon Diamant gekriegt (War in der ganzen Stadt ausverkauft O.O)Und muss jetzt zum Stärkeufer, weiß aber nicht wo es Stärke gibt?Und wann kann ich diese drei Illusions Pokémon kriegen?

  16. #35
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    die illusions pokes kannst du fangen nachdem du palkia/dialga gesehen/gefangen hast

  17. #36
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Mal eine Frage was ist dieses Ballonförmige Pokémon vom Windkraftwerk und an was für Tagen kommt es?Und welches ist das stärkste Illusionspokémon?

  18. #37
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Es heißt Driftlon und erscheint immer freitagmittags

  19. #38
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ich würd sagen vesprit

  20. #39
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Hmpf Vesprit sieht so rosa aus xD Ähmm is Driftlon die Vorentwicklung von Driftzepeli oder so?

    PS:Ist echt schwer diese neuen Namen und so^^Bin in zwei Tagen bis zur Liga gekommen und hatte kaum Zeit mir diese Namen zu merken.Werde nach der Pokémonliga mal nachsehen aber dazu muss ich wissen was für Pokés gut sind (Vesprit, Selfe und Tobutz?)

  21. #40
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Jop Driftlon ist die Vorentwicklung vonDrifzepeli

    PS: Ich habe auch noch nicht alle Namen drauf

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content