Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219
  1. #41
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Also es kommt immer Freitags, gut.So also um meinen Dex fertig zu kriegen (muss ich die Pokés nur sehen oder fangen?) noch ein paar Fragen:

    1.Wo gibts Mobai (Mein Lieblingspokémon)?
    2.Wo gibts die Vorentwicklung von Lucario?
    3.Hat Knarksel noch eine Entwicklung?
    4.Was sind die Nummern 134 u. 135?
    5.Was sind die Nummern 45, 46, 53, 54, 80, 81, 102, 108, 134 und 125?
    6.Wo gibts Milotic zu sehen?
    7.Wo gibts die Vorstufe von Chaneira?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Wenn du den Nationaldex haben willst musst du die Pokemon im Sinnoh Dex nur sehen

    Milotic siehst du bei Synthia in der Top 4

  4. #43
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Habe ich gerade gemerkt.Kannst du denn bitte meine ganzen Fragen beantworten (muss nicht heute sein.Arbeite es einfach ab).Und bringen die drei Illusionspokémon was in der Liga (habe nur Dialga auf 54 und Chelterrar auf 62.Sonst alle so Lvl. 13 -32.Ist ein Chelterrar auf Lvl. 62 bei 20 Std. gut?)

  5. #44
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    1)Mobai Idol auf Route 208

    2)Riolu (Vorentwicklung von Lucario) Veteran im Erzelingen-Tor oder Von Urs nach dem Sieg über Team Galaktik auf der Eiseninsel bekommst du es

    3) 1. Entwicklung Kaumalat Drachenprofi in der Siegesstraße
    2. Entwicklung Knarksel Drachenprofi in der Siegesstraße
    3. Entwicklung Knakrack Champion Cynthia in der Pokémon Liga

    4)134 Finneon Schwimmer auf Route 223
    135 Lumineon Schwimmer auf Route 223
    045 Burmy Käfersammler im Ewigwald

    5)046 Burmadame Schönheit auf Route 214
    053 Wadribie Aromalady auf Route 208
    054 Honweisel Top4 Herbaro in der Pokémon Liga
    080 Schmerbe Angler auf Route 212
    081 Welsar Duo in der Siegesstraße
    102 Plaudagei Gentleman auf Route 212
    108 Kryppuk Champion Cynthia in der Pokémon Liga
    125 Marill Pokémon Ranger auf Route 212

    6)Milotic Champion Cynthia in der Pokémon Liga

    7)Wonneira (Vorentwicklung von Chaneira) Pokémon-Züchter auf Route 210


    Kannst ja mal diesen Beitrag bewerten

  6. #45
    gorea gorea ist offline
    Avatar von gorea

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Also es kommt immer Freitags, gut.So also um meinen Dex fertig zu kriegen (muss ich die Pokés nur sehen oder fangen?) noch ein paar Fragen:

    1.Wo gibts Mobai (Mein Lieblingspokémon)?
    2.Wo gibts die Vorentwicklung von Lucario?
    3.Hat Knarksel noch eine Entwicklung?
    4.Was sind die Nummern 134 u. 135?
    5.Was sind die Nummern 45, 46, 53, 54, 80, 81, 102, 108, 134 und 125?
    6.Wo gibts Milotic zu sehen?
    7.Wo gibts die Vorstufe von Chaneira?
    ich hab hier nen klasse link wenn du nach unten scrollst dann auf den link klickst siehst du die fundorte


    Legis und spez. Pokes- guide + alle pokesichtorte - Forum

  7. #46
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    hat jemand ein pikachu und gibt es mir?

  8. #47
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ich habe ein Pichu würde das auch gehen???

  9. #48
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    entwickelt sich des mit lv. oder muss ich was machen z.b.kalcium geben etc...
    ne bitte ein pikachu es is dringend bitte!

  10. #49
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Sry Pikachu habe ich in Feuerrot und kann es erst morgen holen

  11. #50
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    man kann es in D/P fange aber es kommt net!
    sagt mir ma jemand die route?

  12. #51
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Du kannst es im Trophäengarten fangen

  13. #52
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    hab ich auch grad bemerkt aber trotzdem danke

  14. #53
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    So Robinho 07 bist bewertet
    Mal eine Frage was ist der Trophäengarten?

  15. #54
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    neeiiiinnn!
    hab den ganzen aufwand mit pikachu gemacht weil ich im gts die vorentwicklung von piondragi in SHINY gefunden für ein pikachu lv.10!!!!!!!!
    und jetz is es weg...
    nEINNN!!!!!!!!!

  16. #55
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    wo finde ich die Tm Drachenpuls?

  17. #56
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Würde mich auch mal interessieren^^Und ähmm was für ein Typ ist Giratina und wo ist der Frühlingspfad?Und was ist EV Training?

  18. #57
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    typ her is giratina drache geist

  19. #58
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Wo ist das Erzelingen-Tor wo es Riolo zu sehen gibt?

  20. #59
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    riolu kriegst du als ei wenn du zur eiseninsel von fleetburg fährst und die höhle durchmachst!

  21. #60
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ich weiß nur blöd das ich keinen Platz hatte^^

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content