Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hegl hegl ist offline

    AR und Pokémon

    Hallo,
    ich bin ein verzweifelnder und genervter Vater , der seinem Sohn erklären muss, wie das von ihm gewünschte AR funktioniert.
    Suche jetzt seit einer Stunde im Internet und habe noch nichts passendes gefunden

    Also: Gekauft haben wir ein "AR Ultimate Cheats for use with Pokémon". Dieses stecken wir in den Slot und wählen "Wild Pokemon Modifier codes" und dann "use these codes to capture any Pokemon. Sometimes", dann wechseln wir ds Modul und legen Pokemon Perl Edition ein und wählen Start. Dann startet das Spiel auch wie gewohnt (wir sind z.Zt. im Duellturm). Aber was nun, wobei hilft mir jetzt das AR? Was muss ich tun?

    Bin sehr um eine ausführliche Antwort verlegen, da mein Sohn nervt!!!!!!!!!!!

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    AR und Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: AR und Pokémon

    Zitat hegl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin ein verzweifelnder und genervter Vater , der seinem Sohn erklären muss, wie das von ihm gewünschte AR funktioniert.
    Suche jetzt seit einer Stunde im Internet und habe noch nichts passendes gefunden

    Also: Gekauft haben wir ein "AR Ultimate Cheats for use with Pokémon". Dieses stecken wir in den Slot und wählen "Wild Pokemon Modifier codes" und dann "use these codes to capture any Pokemon. Sometimes", dann wechseln wir ds Modul und legen Pokemon Perl Edition ein und wählen Start. Dann startet das Spiel auch wie gewohnt (wir sind z.Zt. im Duellturm). Aber was nun, wobei hilft mir jetzt das AR? Was muss ich tun?

    Bin sehr um eine ausführliche Antwort verlegen, da mein Sohn nervt!!!!!!!!!!!

    Danke im voraus.
    Also,du musst ein Pokemon auswählen das erscheinen soll.
    Wenn du das Spiel dann mit AR startest,läufst du ins Gras und drückst dabei Select,wenn dann ein Pokemon erscheint,ist es meistens das,was man sich cheaten wollte,dann wirft man einfach einen Ball und hat es!
    Es gibt noch viele andere Cheats,die man im Internet finden kann,einfach den Code beim AR einfügen(mit PC tool,also Codemanager am PC und dann auf das AR übertragen).Dann hat man weitere codes und kann anderes Sachen cheaten,wie z.B. alle Item etc.Der AR überschreibt die Programmierung des Spiel mit der Codeszeile,dann hat sich im Spiel etwas so geändert,wie man es wollte.
    Happy Cheating!

  4. #3
    hegl hegl ist offline

    AW: AR und Pokémon

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Also,du musst ein Pokemon auswählen das erscheinen soll.
    Wenn du das Spiel dann mit AR startest,läufst du ins Gras und drückst dabei Select,wenn dann ein Pokemon erscheint,ist es meistens das,was man sich cheaten wollte,dann wirft man einfach einen Ball und hat es!
    Hmm, da kommt zwar ein Pokemon, aber nicht das vorher Gewählte...


    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Es gibt noch viele andere Cheats,die man im Internet finden kann,einfach den Code beim AR einfügen(mit PC tool,also Codemanager am PC und dann auf das AR übertragen).
    Wo kriege ich diesen Codemanager denn her?
    Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass die Cheats bereits auf dem AR sind.
    Anscheinend ja nicht. Was wähle ich denn da überhaupt aus, wenn ich auf die einzelnen Pokemons beim starten clicke?

    Sorry für meine Unwissenheit, aber ich kriege da einfach keinen Kopf dran.

  5. #4
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: AR und Pokémon

    Zitat hegl Beitrag anzeigen
    Hmm, da kommt zwar ein Pokemon, aber nicht das vorher Gewählte...




    Wo kriege ich diesen Codemanager denn her?
    Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass die Cheats bereits auf dem AR sind.
    Anscheinend ja nicht. Was wähle ich denn da überhaupt aus, wenn ich auf die einzelnen Pokemons beim starten clicke?

    Sorry für meine Unwissenheit, aber ich kriege da einfach keinen Kopf dran.
    Normalerweise müsste das beim AR eine Disk und Kabel beigelegt sein,damit man seine Codes auf dem PC speichern kann und die dann per Kabel auf das AR überträgt,indem man es im usb Steckplatz des PCs einsteckt und in den des ARs oben.Wenn du die CD Software installiert hast,hast du den Codemanger.Die Cheats sind ja bereits drauf,aber falls es neue gibt etc. kann man die hinzufügen.Wenn du ein Pokemon beim Starten auswählst,heißt das dann,dass dieses im Gras auftaucht,wenn du Select gedrückst hältst,dieses taucht dann meistens auf. Wichtig ist,dass ihr genau das Pokemon auswählt,nichts anderes! Bsp. Häckchen bei Bisaknosp.(es kann nur 1 Pokemon gleizeitig ausgewählt sein) Dann sollte es im Gras erscheinen(wenn Select gedrückt).Dazu gibt es noch den Level modifier mit dem man das Level bestimmen kann wie z.B.Lv.1 Lv.50 oder Lv.100. Und mehr....Wenns dir immernoch nicht klar ist,könnte ich ja vielleicht ein Video machen,
    mal sehen... Viel Glück!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: AR und Pokémon

    Also irgendwie scheinen wir von unterschiedlichen AR zu reden. Das AR, welches wir gekauft haben, sieht genausos aus wie ein NDS-Spiel. Beim Kauf war auch kein Kabel oder eine CD dabei. Einen Anschluss an das AR gibt es auch nicht, da - wie gesagt - es die gleiche Bauform hat, wie ein normales DS-Spiel.

  7. #6
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: AR und Pokémon

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also irgendwie scheinen wir von unterschiedlichen AR zu reden. Das AR, welches wir gekauft haben, sieht genausos aus wie ein NDS-Spiel. Beim Kauf war auch kein Kabel oder eine CD dabei. Einen Anschluss an das AR gibt es auch nicht, da - wie gesagt - es die gleiche Bauform hat, wie ein normales DS-Spiel.
    OK,dann kannst du das mit dem Updaten mit Kabel etc. vergessen.
    Und ja es sieht wie ein DS Spiel aus,das man in den DS steckt,wieder rausnimmt das DS Spiel reinsteckt die Cheats auswählt und dann auf Start gedrückt.
    Ich denke was die Cheats können dürfte meistens klar sein.
    Was brauchst du also jetzt noch?

  8. #7
    hegl hegl ist offline

    AW: AR und Pokémon

    Hi,

    hat sich erstmal erledigt - NDS hat den Geist aufgegeben.

    Danke für die Mühe.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...