Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arceus

  1. #1
    darkGlurak darkGlurak ist offline
    Avatar von darkGlurak

    Arceus

    Ich suche: ein Arceus

    Ich biete: dialga, palkia, milotic, regiice, regirock, registell, regigigas, panferno, chelcarain, pliprin, giratina, cresselia, selfe, vesprit, tobutz, koknodon, lohkock lv. 100

    ich weiß das ihr denkt ich geb doch kein arceus für ein dialga oder so her, aber bitte tut es (ihr könnt ja arceus klonen).

    fc: 0172 8616 7306
    icq: 426942925

    ps: bitte seit so net

  2. Anzeige

    Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Arceus

    sry aber schreib das im allgemeinem D/P thread rein bitte!

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Arceus

    Nicht in den allgemeinen Thread, aber es hat schon jemand eine allgemeine Tauschbörse eröffnet, schreib deine Anfragen bitte dort rein.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.
  2. Pokémon
    Arceus

    Arceus: Hi ich suche Arceus und biete S-Rayquaza, S-Groudon und S-Kyogre, Lugia, HO-OH, Deoxys. Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab vor kurzem ein Jirachi...
  3. Pokémon
    Suche arceus

    Suche arceus: ich suche ein arceus. ich habe viele shinys zu bieten.
  4. Pokémon
    suche Arceus

    suche Arceus: Wie der Titel schon alles aussagt suche ich ein Arceus am besten shiny bite dafür nichts bestimmtes hab aber ziemlich viele verschiedene (leider...
  5. Pokémon
    Suche Arceus

    Suche Arceus: Hallo hat jemand ein Arceus und tauscht es?? Es sollte noch keine Tafel bekommen haben. Und am besten wäre ein niedriges Level!! Biete dafür Shiny...