Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    the champ the champ ist offline

    ashs pikachu entwicklung???

    hey leute
    entwickelt sich ashs pikachu zu raichu in der 11 staffel also in folge 539 wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte

  2. Anzeige

    ashs pikachu entwicklung???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Wie kommst du auf die 11.staffel?? die 10. ist noch net ma am laufen

  4. #3
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Ich verfolge die Sendung zwar nicht mehr, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Pikachu in einer sehr späten Staffel (denke dann mal 11.), eine Entwicklung noch einmal ablehnt.
    Außerdem wollte Pikachu sich noch nie entwickeln, weil es einfach nicht wollte. ^^

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Ich glaub aber nicht, das es sich enwickelt!! Es gibt jetzt schon 9 Staffeln ( die am laufen sind ) und Pikachu hat sich kein einziges mal entwickelt!

  6. #5
    emille

    Unglücklich AW: ashs pikachu entwicklung???

    neeee....das entwickelt sich net,NIEMALS!!!!
    ich fänds dumm!!!!
    ich liebe pikachu aber raichu....bäää!!!!
    hey...was ist euer liebliengspokemon??????????????????????????*
    meins ist:PIKACHU

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    ich mag pikachu nicht das hat so einen möchtegern knuddel faktor. das kommt bei mir nciht an. und seht euch das mal an er reist durch jede region die wir kennen, da wäre sein pikachu ja schon lvl 100 XD längst sogar! und langsam soll er sich mal entwickeln aber es wird bestimmt nicht passieren. er hats ja shconmal abgelehnt

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    ich versteh gar nicht warum er das ablehnt es hat eigentlich nichts zu sagen wenn ash das will soll er das einfach machen Aber ich find Pikachu voll scheiße vom aussehen her, die Attacken sehen auch alle gleich aus und dieses ewige Pika Pika

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    ja möchtegern knudel^^ da find ich sogar feuriger knuddeliger.
    aber stimmt wenn ash es will dann mus er sich entwickeln^^ er fesselt ihn und peitscht ihn ab bis er ihn annimmt. wahrscheinlich sind die schwul wie die immer reden. "pikachu ich brauche dich! neeeein pikachuuu!" oda so.

    BACK2 TOPIC


    ich fänds cool wenn er sich entwickelt aber raichus stimme ist echt äzend und wie sooll man so ein fettes ding auf der schulter tragen?

  10. #9
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    ja raichus stimme ist fast so schlimm wie die von pika pikachu sofern das überhaupt möglich ist. Und raichu ist echt fett aber da gibts wenigstens nicht mehr sowas wie ach pikachu beste freunde und so das ist dann ne kampfmaschine xD

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    ja dann kann der schaufler oder so XD naja aber raichu ist ziemlich stark gut trainiert. naja er is ja eh schon level hundert XD das geht doch garnicht er ist lvl 100 weil er in jeder bisherigen region war trodzdem schafft er nie die liga XD anstatt er seine pokis behält NEIN er muss ja immer neue holen -.- pikachu entwickel dich du noob!

  12. #11
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Also ich würd mich freuen wenn Pikachu sich entwickelt[kann ja nie schaden]...
    Aber er wird sich ja nicht entwickeln,weil man[glaub ich]mehr Zuschauer-Fans verlieren würde und er es ja immer ablehnt...

  13. #12
    Ðŗαgоη™

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Ich denke Ashs Pikachu wird sich nie entwickeln,denn Pikachu ist Kult.Es gibt nen Pikachu-Bus,Pikachu Taschen,Pikachu Uhren,Pikachu Kostüm.....PLÜSCHPIKACHU!
    Wenn es sich zu Raichu entwickelt kann man das alles in die Tonne werfen.Und Raichu ist ja bei weitem nicht so putzig wie ein kleines,fettes süßes Pikachu. ^^

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    wie sooll man so ein fettes ding auf der schulter tragen?
    Ash ist nen Bodybuilder

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen


    Ash ist nen Bodybuilder
    vllt gibts ja soeine neue staffel mit so einem muskel ash und so einer tiefen stimme wie raitschu. und wenn er es dann umarmt quetscht er es zu tote. dann fliesst das poe-blut nein scherz. ich bin für eine entwicklung aber immer noch der meinung das es nie passieren wird...

  16. #15
    Ðŗαgоη™

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Ich finde Ash sollte erst mal seine anderen Pokemon entwickeln-Karnimani,Feurigel-(wenn er es noch nicht gemacht hat,habs nicht so lange mitverfolgt ) und Pikachu soll Pikachu bleiben,weil es viel putziger ist als Raichu.^^

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Oja Ash hat so Opferpokemon, der könnte sogute haben aber nein seine Teile müssen in der Basis Form bleiben. Tornupto, Bisaflor, Meganier, Impergator, Turtok etc. könnte er haben. Aber zum Glück hat er ein paar Entwicklungen. Lorblatt, Panpyro, Glurak, Gewaldro

    Seht euch mal Gary an...der hat viel bessere


    €dit:
    Hab mal nen Allgemeinen Thread erstellt
    Pokemon Staffeln - Talk
    Schreibt dort rein damit es nicht viele Themen gibt die umsonst sind

  18. #17
    Ðŗαgоη™

    AW: ashs pikachu entwicklung???

    Ja aber trotzdem gewinnt Ash gegen Gary.

    PIKAPIKA!

  19. #18
    lalalalala

    Pfeil AW: ashs pikachu entwicklung???

    Ich glaub nicht das es sich entwickelt.
    In irgendeiner Folge(wo pikachu zum 2. mal von einem raichu besiegt wurde) hatte rocko oder so gesagt, dass pikachu nicht stärker sein könnte selbst wenn es sich weiterentwickeln würde..
    in der selben folge wird dann diese komische stein von ash, den er zum weiterenwticklung von pikachu braucht(donnerstein oder so heißt der...), von team rocket getstohlen...

Ähnliche Themen


  1. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  2. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...

  3. Suche ein Shiny Pikachu: Hey Leute ich suche wie oben gennant ein shiny pikachu und ich biete dafür eine menge pokemon . also wer eins hat bitte melden !!

  4. Tausche:Special Pikachu ...: Hi Leutz ich tausche ein special Pikachu shiny Groudon,shiny Ho-Oh und shiny Voltenso bald (morgen)auch shiny geowaz Special Pikachu:...

  5. Shiny Pikachu mit kugelblitz???: hat jemand eins? ich biete shaymin!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu weiterentwicklung

warum entwickelt sich ashs pikachu nicht

entwickelt sich pikachu weiter

ash pikachu entwickeln

ash pikachu entwickelt

in welcher folge entwickelt sich pikachu

warum entwickelt sich pikachu nicht weiter

entwickelt sich ashs pikachu

pokemon pikachu entwickelt sich

ash pikachu weiterentwicklung

wann entwickelt sich ashs pikachu

pikachu entwickelt sich

wird sich pikachu weiterentwickeln

warum will pikachu sich nicht entwickeln

Ashs Pikachu entwickelt sich

wird pikachu zu raichu

kann sich das ash pikachu entwickeln

pokemon pikachu entwicklung folge

wird sich ashs pikachu irgendwann weiterentwickelnashs pikachu entwickelnwann wird pikachu zu raichuweiterentwicklung pikachu raichupikachu Ash entwicklungwarum entwickelt sich pikachu nicht weiter pokemonkann sich das ash pikachu weiterentwickeln