Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Berserk Gen

  1. #1
    Nintendodsi Nintendodsi ist offline
    Avatar von Nintendodsi

    Cool Berserk Gen

    Kennt jemand von euch auch das Item Berserk Gen das gab es nur bei Gold+Silber. Das verdoppelt die Angriffskraft eines pokemon. Hat jemand von euch das vielleicht sogar?

  2. Anzeige

    Cool Berserk Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Berserk Gen

    Ich glaube, dass ich das auf meiner Kristall hab. Aber was hast du jetzt davon, dass du es weißt? :ugly

  4. #3
    Nintendodsi Nintendodsi ist offline
    Avatar von Nintendodsi

    AW: Berserk Gen

    wenn du mal liest hab ich noch gefragt ob das jemand von euch hat und umsonst frage ich das nicht wenn hät ich gefragt ob das hier jemand tauscht es gibt ja immer welche die alle items haben

  5. #4
    Mr.S

    AW: Berserk Gen

    Zitat Nintendodsi Beitrag anzeigen
    wenn du mal liest hab ich noch gefragt ob das jemand von euch hat und umsonst frage ich das nicht wenn hät ich gefragt ob das hier jemand tauscht es gibt ja immer welche die alle items haben
    Naja, wie du schon richtig gesagt hast, gab es das Item nur in Gold und Silber, und dementsprechend kann man es nicht über Wifi tauschen. Darum fand ich die Frage etwas sinnlos.
    Wenn du dich mit demjenigen treffen willst, solltest du wenigstens sagen, in welcher Region du wohnst, damit die Leute auch wissen, ob sich das lohnen würde.

  6. #5
    darkrai95 darkrai95 ist offline

    AW: Berserk Gen

    haste schon beim fundort geguckt, wo das auch in gold und silber is.

    das war bei der wasserarena in kanto (ich weis, weil mir der name net einfällte bin ich ein schlechter pokefan, abe rich hab das lange net mehr gezockt und meine feuerrote hat auch schon lange keinen DS mehr gesehen) dort wo man surfen kann an der einen ecke, ich hab damals vom land aus den detektor benutzt und bin dann im wasser dorthin gesurft.
    is zwar keine sehr preziese anleitung, aber mir fällt das nur noch so ein, aber ich glaube, das gibt es in HG SS net mehr oder es is in WIFI und anderen kämpfen mit D/P/PL eh verboten, weil es das da ja net gibt.

  7. #6
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Berserk Gen

    Klar gibt es das Berserk Gen in HG/SS noch. In Azuria City in der Nähe des Geheimdungeons ist es zu finden. Aber nach dem ersten Gebrauch verschwindet es für immer.

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Berserk

    Berserk: Ich hab mitgekriegt das hier viele anime- und mangafans rumlaufen:D wäre schön wenn auch n paar fans von berserk dabei wären is nähmlich mein...

  2. Neuer BERSERK Anime angekündigt!: Es wird Zeit sich zu freuen denn es wurde ein neuer Anime zum beliebten Manga Berserk angekündigt. Ob es ein kompletter Restart der Serie sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

berserk-gen

berserk gen aus dem wie aus dem Wasser holen

berserk gen