Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    !!! Besonderheiten in Pokémon D/P !!!

    Was ist heute anders in Pokémon D/P?

    Bereits vor 2 Tagen hatte Junichi Masuda von GAME FREAK in seinem Blog angekündigt, dass am heutigen 12. Januar 2008, seinem 40. Geburtstag, jeder unbedingt mal wieder Pokémon D/P spielen soll, da es etwas Besonderes zu entdecken gibt .

    Diese Wetterlage, nennt sich „Diamantstaub“ (ダイヤモンドダスト),und ist auch tatsächlich heute in der Stadt Blizzach zu sehen.

    Seit ein paar Tagen gehen die Gerüchte in japanischen Blogs um,das es heute ein " Neujahrsgeschenk " zu empfangen gäbe.

    Und das weltweit, durch die Nintendo Wi-Fi Connection.

    Dies wurde aber leider noch nicht bestätigt.



    Quelle: FILB

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So,und nun möchte ich von euch wissen,was ihr vllt. noch gefunden habt.

    Gibt es sonst noch i-welche Veränderungen,am heutigen Tage im Game ?

    Habt ihr schon öfters neue geheime Veränderungen gesehen / mitverfolgt ?

    Wenn ja,dann postet es hier rein.

    Hier ist jeder willkommen.

    Euer,

    Choppi

    Ps. Ich habe bisher nur die grade eben genannte neue Wetterlage entdecken können.

    Ich werde aber weiter nach Veränderungen suchen.

    Es gibt aber Gerüchte,das es noch viel mehr Überraschungen gibt.

  2. Anzeige

    !!! Besonderheiten in Pokémon D/P !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: !!! Besonderheiten in Pokémon D/P !!!

    diese wetterlage war doch schhon öfters zu sehen oder?
    bei mir war sie schon zweimal,das zweite mal am 12.1.,wie bei dir^^

  4. #3
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: !!! Besonderheiten in Pokémon D/P !!!

    Gab den doch noch was?

  5. #4
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: !!! Besonderheiten in Pokémon D/P !!!

    also weiter habe ich nichts fest gestellt...
    eben nur die wetterlage....

  6. #5
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: !!! Besonderheiten in Pokémon D/P !!!

    wist ihr das man in d/p deoxys form ändern kann

  7. #6
    OldAsh OldAsh ist offline
    kann ich kaum glauben, warum dann diese riesen akündigung, hätte da eher ein celebi vermutet oder ein mew das irgendwo auftaucht

    @Black schau mal in pokewiki.de
    gibt da glaub ich platten für

  8. #7
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus
    es gibt ein gerücht wenn man bei diamantenstaub die drei seen pokemon fängt das vor dem fangen das item diamanten staub in der höhle ist wenn man drei davon hat steht am nächsten teg in tagebuch wo es ein deoxys gibt

    nein in schleiede gibt es meteoriten

Ähnliche Themen


  1. Noob sucht TV (ab 37", bis 500 €) Was ist mit Marke, Extras, Besonderheiten, ..?: Hallöle, ich brauche Hilfe bei der Suche für mein Weihnachtsgeschenk (was ich natürlich mitfinanziere ;)). Und zwar suche ich einen...

  2. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  3. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  4. Besonderheiten der 3 Konsolen: Hallo ersma ok ich hätte ne frage zu xbox 360 aber lest euch das ersma durch wii : neues gameplay ps3: super gradik xbox 360 : ? und...

  5. Zelda TP: Grosse Kritikpunkte, Besonderheiten und mehr: Da hier viele Zelda TP-Threads existieren, welche nur ein kleines Gebiet des Spieles behandeln und trotzdem schon hoffnungslos überfüllt sind, und in...