Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Cool bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos

    könntet ihr hier bitte alle pkmn + infos wie ot, fundort, auf welchem lvl bekommen usw schreiben die man sich bis jetzt auf irgendeiner eiditon laden konnte schreiben?
    also egal ob man es per wunderkarte oder direkt als download, ob es das zu einem film gab oder auf ner pokemon tour/day ob einfach so als zeitbegrenztes wifi-event...egal ob der anlass irgendein bday von iwas is oder ob es die 10anniv pkmn sind (usw...)

    wenn ihr schon ne seite kennt könnt ihr die natürlich auch posten
    so schonma danke im vorraus

  2. Anzeige

    Cool bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos

    hier alle events Event-Pok

  4. #3
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos

    ahhh danke das is genau das was ich gesucht habe^^
    aber is ja auch wieder schön zu wissen das es in den usa letztens erst ne jirachi verteilung gab, das sogar ne extra strecke aufm pokewalker freischaltet-.-

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos

    ich habe jirachi damals über den das spiel pokemon channel bekommen

  6. #5
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: bisher downloadbare pkmn in allen generationen + infos

    hatte nie ne gc^^....ich werd mir das dann wohl so ma iwie besorgn müssn...^^

Ähnliche Themen


  1. Großer Verkaufsthread.PS3,PS2,XBox,Handys,GC,Wii,GameBoy Spiele für alle Generationen,Bücher uvm.: Da ich bald umziehe musste mal der Schrank leer geräumt werden und dabei hab ich noch einiges gefunden,die meisten Bücher sind z.B. unbenutzt :ugly:...

  2. Brauche dringend folgende Pkmn!!!: Brauche dringend Magby, Magmar oder Magbrant, egal welches von denen. Außerdem suche ich Lugia, Ho-Oh und ganz dringend ein Mew. Alle bitte ohne...

  3. Verkaufe 3 DS Games (PKMN Dia, Yoshi Island, PKMN Dash): Hi. ich verkaufe meine 3 DS Spiele Pokemon Diamant, Yoshis Island und Pokemon Dash. Foto ist im Anhang. Preis 23-28€ pro Spiel

  4. (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!: Oben im Threadtitel stehts ja schon. Ich verschenke 10 Pokémon-Eier. Es sind für euch also Überraschungseier, da ihr nicht wisst, was daraus...

  5. Johannes Heesters - Generationen: Ja ok der Mann ist alt aber er macht immer noch Musik :eek: Hut ab :p Johannes „Jopie“ Heesters heißt im echten Leben Johan Marius Nicolaas...