Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    Brauch ich ein Schummelmodul?

    ich hab en frage hoffe ihr könnt helfen wie kann amn ein celebi ohne shcummelmodul oder sonstiges auf gold und silber fangen

    oder ein mew / celebi auf blattgrün ,rubin,saphir ,emerald ?

    hoffe irh könnt tipps geben thx

  2. Anzeige

    Brauch ich ein Schummelmodul?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Need tipps /help

    Hey Saso,

    Celebi auf Gold, Silber & Kristall:

    Kannst du nur in Ladestationen speziell für Celebi (evtl. u.A.)'offizielen' Nintendoveranstaltungen herunterladen.
    Ansonsten könnte man es, bis auf eine Ausnahme gar nicht fangen.
    Nur in Einigen der sprachoriginallen japanischen Pokémon-Kristall-Versionen ist es möglich mit Hilfe des leichterwerbbaren GS-Ball's, Celebi im Waldschrein zu fangen.
    Wie gesagt, bis auf die Ausnahme der japanischen Kristall-Version, kann man Celebi nur in Ladestationen 'downloaden', und sonst leider nicht fangen.
    Diese speziellen Events werden meines Wissens nach, nicht mehr für die älteren GB-Editionen ausgetragen. Doch ist das Eventpokémon, dank dem Klonen vervielfacht, und in einigen Umgebungen verbreitet worden. (i.d.F. GBA + GB> beide Generationen)

    gba:

    Celebi kannst du in keiner der GBA-Edi's regulär fangen.
    Mew kannst du mit der "alten Seekarte" regulär fangen. Jedoch kannst du die Karte selbst, nicht regulär erwerben.
    Entweder durch Schummeln (falls möglich) oder das Downloaden der alten Seekarte in speziellen Veranstaltungen Nintendo's.
    September konnte man "Mew selbst" während einer Poké-Tour 'downloaden'. Das Selbe wäre auch mit Celebi "möglich", sofern das Nintendo arengiert.

    Hoffe ich konnte helfen =)

    MfG nothi

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Brauch ich ein Schummelmodul?

    also mew kann man auch so fangen, in blau gelb und rot 100% ohne schummeln.. müsst mal bei youtube oder myvideo guckn. mew gibs in azuria city

Ähnliche Themen


  1. WII Schummelmodul: Hallo, ich hab da eine Frage: Ich hab ein WII Schummelmodul gekauft, in die WII eingelegt und ich kann die Daten nicht kopieren Es steht:...

  2. Hat einer schummelmodul!: Wäre echt nett wenn einer der Schummelmodul hat ein paar sachen schickt! Er hätte davon ja auch keinen nachteil oder? Ich weiss auch gar nich was...

  3. Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???: Ich hab mal ne Frage gibt es ein Schummelmodul für Wii? Ich hab nähmlich schon für ein paar Wii Spiele frezzer codes gefunden also gibt es ein...

  4. Gibt es ein schummelmodul für den dsi??: habe mir den dsi gekauft,und hab von meinem Freund den action replay ausprobiert.Ich steck ihn rein aber der springt gleich raus! Kann mir jemand...