Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Celebi Frage

  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Celebi Frage

    Ich habe nun schon oft gelesen, dass ein gewisses Interesse an dem Tour Celebi besteht, nicht aber an dem normalen. Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen denen?

  2. Anzeige

    Celebi Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Celebi Frage

    Es gibt in Europa kein "normales", darum will jeder das Tour-Celebi haben.
    Weder in der dritten, noch in der vierten oder fünften Generation wurde in Europa jemals Celebi im Spiel selbst verteilt. Diese Celebi-Tour ist also für Europäer (von internationalen Verteilungen abgesehen) die erste Chance, ein ungecheatetes Celebi zu bekommen.

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Celebi Frage

    Und mit dem Tour-Celebi kann man Zorua bekommen.
    Damit man dann den Pokedex voll bekommt

Ähnliche Themen


  1. Celebi gesucht !!!!: Ich suche ein Celebi. Bieten kann ich und zwar mit: Rayquaza lvl 94 UND Gewaldro lvl (weis ich net genau , is aber zwischen lvl 80 und 90) UND...
  2. Pokémon
    Jirachi Celebi

    Jirachi Celebi: Wie der Titel sagt suche ich Jirachi und Celebi:rolleyes: Ich Biete Glurak Shiny lv100 Brutalanda Shiny lv50 Wäre mega froh darüber!!!...

  3. suche celebi für den dex: hi lies ü.

  4. biete 10 mew's un 2 celebi's: ich suche aruses drakay un shaymy oda wie se heißen mew's von nintendo tour celebi von pokemon chanel sin alle orginal
  5. Pokémon
    suche celebi

    suche celebi: suche celebi schreibt mir einfach was ihr bietet