Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Cheat oder nicht???

    Habe ein Dickes Problem es lautet,
    ich habe en Suicune Shiny Getauscht bekommen und hab den Verdacht
    es sei ein Cheat.
    1.Punkt: Der Ball mit dem es gefange wurde ist ein komplett roter Ball den ich nicht kenne
    2.Punktas fangdatum ist der 0,Januar,2000
    3.Punkt:Es besitzt keine Fäigkeit



    Schreibe hier einmal die Werte auf:

    Angriff:82
    verteidigung:134
    SP.Angirff:97
    Sp.Verteidigung:109
    Init:92

    Also Leute schreibt mal eure Meinung fleissig hier rein....

    Euer Blue8c

  2. Anzeige

    Cheat oder nicht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Cheat oder nicht???

    ja das Suicuns hab ich auch. Es ist ein Cheat!

    Aber diesen roten ball den du meinst,ist der Jubelball in dem die Events gefangen sind!


    Ps: wir wollten am freitag kämpfen, wollen wir jetzt??

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cheat oder nicht???

    Ich mach hier mal zu wenn ihr den Thread nicht vernünftig nutzen könnt -.-
    MUSS ICH JETZT JEDESMAL HINZUSCHREIBEN WENN ICH WAS LÖSCH -.-??

Ähnliche Themen


  1. Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine Nintendo Wii-Konsole bekommen. Bei dem Spiel "Driver Parallel Lines" möchte er einige Cheats eingeben. ...

  2. animal crossing cheat geht nicht: hallo zusammen:) ich hab schon seit langem eine R4 original karte. jetzt hab ich mir das spiel Animal Crossing wild world heruntergeladen, und...

  3. SSBB Meilensteine freischalten (Cheat oder Trick gesucht): hi, ich hab jez die ntsc version von ssbb um den file patch code 3.5 benutzen zu können. jez hab ich das ganze spiel wieder vor mir (3. mal -.-) ...

  4. gta iv für playstation 3 mods oder cheat oder hacks im multiplayer modus?: Hallo erstmal gibt es cheats oder Hacks oder mods`?:confused:

  5. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...