Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cheat Pokemon

  1. #1
    FF-7-Fan-Zack FF-7-Fan-Zack ist offline

    Cheat Pokemon

    Wie erkenne ich eini Cheat Pokemon

  2. Anzeige

    Cheat Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Cheat Pokemon

    Wenn du mitkriegen willst, ob du ein gecheatetes Pokemon hast, achte auf folgende Hinweise:

    Dein Pokemon...
    - wurde an einem Ort gefangen, an dem es gar nicht auftaucht
    - beherrscht eine seltsame Attacke, obwohl es kein Event-Pokemon ist
    - hat eine seltsame ID (zb. mehrfach die gleiche Zahl hintereinander)
    - besitzt ein seltsames Band
    - hat höhere Status-Werte als es möglich ist

    Das ist alles, was mir dazu einfällt, falls du das Spiel Pokemon Battle Revolution hast, versuche, das Pokemon in einen Wifi-Kampf mitzunehmen. Sollte es gecheatet sein, wird angezeigt: "Warnung: Dieser Kampfpass enthält Pokemon, die nicht an diesem Kampf teilnehmen können."

  4. #3
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Cheat Pokemon

    -Außerdem kann es sein das es bereits auf einem sehr hohem Level gefangen
    wurde z.B.s. Lv. 99
    -Schau nach mit welchem Ball es gefangen wurde.

    Bei mir war es einmal so,dass ich ein Karnimani bekam,welches auf Lv. 99 war,Feuersturm konnte und mit einem Meisterball gefangen wurde

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Cheat Pokemon

    was es glaub ich auch noch gibt,sind Pokemon,die Fähigkeiten haben,die sie gar nicht haben können(so z.B.ein Kryppuk mit Wunderwache),weiß aber nicht ob die einfach so getauscht werden können.

  6. #5
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Cheat Pokemon

    ja, sie können getauscht werden...
    aber so zu cheaten ist fast schon kriminell xD

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...
  2. Pokémon
    Cheat Pokemon

    Cheat Pokemon: Ich gebe allen Leuten denen es egal ist ob Pokemon gecheatet sind oder nicht, die Pokemon die sie wollen. Per Wi-Fi is klar ne? Es kann auch...

  3. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...
  4. Pokémon
    cheat pokemon ?

    cheat pokemon ?: wie erkenne ich ein cheat pokemon?

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...