Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jack36 Jack36 ist offline

    cheats umschreiben

    Hallo ich habe ein problem und zwar sind die l+r tasten von meinem dsi defekt da ich auch ein cheatmodul besitze und deswegen einige cheats nicht anwenden kann wolte ich fragen kann man die cheats so umschreiben das man anstat l+r zu drücken man zum beispiel die a+b tasten drücken kann?
    grüße Jack

  2. Anzeige

    cheats umschreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mani36 Mani36 ist offline

    AW: cheats umschreiben

    gibt es eigentlich einen Cheat wo die Pokemon plötzlich sich in Level 50 oder 100 befinden?

Ähnliche Themen


  1. Schnelle Methode/Programm zum Umschreiben gesucht. HILFE!!!: Hallo ich suche ein Programm um, zum beispiel sowas hier : 05_Bazzpitchers_-_Dooh_Dooh_(Maziano_Remix_Edit)_SNP-Team schnell umzuschreiben...

  2. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  3. 32Bit in 64Bit Umschreiben (WindowsXP): Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte bzw. PCI Device Hardware.Ich kann sie nicht Instalieren, die Soundkarte wird als...