Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    D/P was hat euch gefallen was nicht?

    Was hat euch an Diamant und Perl gefallen?

    Ich fang mal an:Am besten fand ich die Grafik und poke
    Was nicht: Galactic zentrale schleide

  2. Anzeige

    D/P was hat euch gefallen was nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: D/P was hat euch gefallen was nicht?

    Gefallen: Die neuen Pokemon und die Grafik. Gibt noch mehr...
    Nicht Gefallen: Fällt mir nix ein.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: D/P was hat euch gefallen was nicht?

    Also hier mal meine Sicht

    Positiv:
    +Die vielen neuen Pokis
    +Die komplette Story
    +Die Region
    +Viele Neue Feature (Untergrund etc.)
    +Das Neue Team Galaxi
    +Die Wi-Fi
    +Das Rübersenden der Pokis aus älteren Edi's
    +Die Atemberaubende Grafik


    Negativ:

    -Die zum Teil hässligen Pokis
    z.B
    -Der schlechte Pokemon-Server der Wi-Fi


    Fazit:
    Fast das komplette Game war positiv und einfach nur geil,nur wenige Sachen stimmten nicht ganz


    mfG Blue

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  3. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...

  4. Welches Game von Harry potter hat euch am meisten gefallen?: hi ich will wissn welches game euch von harry potter am meisten gefallen hat Mir der Harry potter und der Orden des Phönix

  5. GC 2007, was hat EUCH gefallen?: Hallo, wollte einfach mal wissen was Euch auf der Games Convention 2007 in Leipzig am besten gefallen hat? Mir persönlich hat gefallen: 1....