Umfrageergebnis anzeigen: Welche Figur habt ihr gewählt?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ein Junge und spiele den Jungen

    24 61,54%
  • Ich bin ein Junge und spiele das Mädel, sieht einfach besser aus

    6 15,38%
  • Ich bin ein Mädchen und spiele auch das mädchen

    5 12,82%
  • Ich bin ein Mädchen und spiele den Jungen, der sieht cool aus

    1 2,56%
  • Ich spiele den Jungen, möchte aber wen anders spielen.

    3 7,69%
  • Ich spiele das Mädchen möchte aber wen anders spielen.

    0 0%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Also meine Frage: Spielt ihr das Mädchen oder den Jungen.Und würdet ihr gerne eine andere Figur aus dem Game spielen?Also ich bin ein Junge spiele aber das Mädel (Hikari glaube ich).Am liebsten würde ich aber Charlie ode Cynthia spielen^^

    LG Shogun

  2. Anzeige

    D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich spiele den junge

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Ich spiele auch den Jungen

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    lol ihr seid gegen mich

  6. #5
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich bin ein mädchen und spiele auch des mädchen...

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Ich wusste garnicht das du ein Mädchen bist Aber das Mädchen ist cooler.

  8. #7
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Ich bn ein Junge und spiele den Jungen obwohl der Junge diesmal komisch aussieht!

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich -> männlich
    figur -> weiblich

    sieht besser aus

    am besten sieht aber cynthia aus

  10. #9
    Ryuzaki Ryuzaki ist offline
    Avatar von Ryuzaki

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    also ich spiel das weib weil ich den jungen nich mag. Ich hab früher immer den jungen gespielt aber in D/P gefällt der Junge mir nich. (ich bin n mädchen)

  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich bin ein Junge und spiele den Jungen

  12. #11
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Ich Spiele das Mädchen (bin n Junge), ich find die Jungs, im Gegensatz zu den Mädchen einfach uncool animiert. Immer mit ihren schwulen Mützen.

  13. #12
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    lol ja stimmt immer diese Gay Aoutfits xD können die net mal einen machen der zur jetzigen Zeit passt nicht mehr 60er jahre style *lol*
    Aber naja ich bin nunmal ein Junge und spiele auch den Jungen.
    Wie würde das vor meinen Freunden aussehen wenn ich des einzige mädchen beim Konnex Club bin *gg*

  14. #13
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Bin ein Junge und spiele auch den Jungen

  15. #14
    Gary Gary ist offline

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Bin ein Junge, spiele nen Jungen, werde nächstes mal aber das Mädchen nehmen.

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ja man sollte sich seinen Trainer selbst erstellen können in Battle Revolution geht es ja vieleicht auch dann in der nächsten Edition aber bis dahin gehen noch ein paar Jahre ins Land.

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    bin junge und spiele den jungen aber irgendwann fang ich neu an und spiele mal das mädchen weil wenn ich mir später die zwichenedition kaufe nehme ich wieder den jungen dann hab ich sozusagen beide

  18. #17
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Bin ein Junge und spiele auch den Jungen

  19. #18
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    und bei der vll neu rauskommenden edi platin spiel ich aber dann auch den jungen

  20. #19
    Turan Turan ist offline

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Ich spiele bevorzugt den Character mit dem selben Geschlecht wie ich, also Jungee^^

  21. #20
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    Blinzeln AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich spiel den jungen u bin ein junge...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  2. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  3. Welche Figur ähnelt ...?: Hi, finde solch einen Thread lustig. Niko ähnelt dem Typ hier: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/21.jpg Barbaros Barut, Fußballspieler

  4. Welche Liga spielt ihr?: Hey Leute. Wollte mal wissen in welcher Tennisliga ihr so spielt. Eueren Verein könnt ihr mir auch noch sagen^^. Ich spiele Verbandsliga und das...

  5. suche big daddy figur nur die figur: suche big daddy figur nur die figur schreibt einfach was ihr wollt