Umfrageergebnis anzeigen: das beste champ-team

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tauboss,rizeros,simsala,arkani,garados,kokowei

    21 18,26%
  • Garados,dragoran,dragoran,aerodactyl,glurak,dragoran

    16 13,91%
  • Kryppuk,gastrodon,lucario,roserade,milotic,knackrack

    61 53,04%
  • panzaeron,lepumentas,stolloss,armaldo,wielie,metagross

    12 10,43%
  • wailord,tentoxa,kappalores,welsar,garados,milotic

    5 4,35%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    das beste champ-team

    hi ich wollte mal fragen welches champion-team ihr am besten findet.
    (umfrage folgt später)

  2. Anzeige

    das beste champ-team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: das beste champ-team

    Zitat iudums Beitrag anzeigen
    hi ich wollte mal fragen welches champion-team ihr am besten findet.
    (umfrage folgt später)
    sry, wie meinst das jetzt???
    meinst du von allen Champs die es jeh gab, oder von den besten Teams gegen die champs???
    Edit: ok, hat sich erledigt^^ Ich finde das von dem sinnoh champ am besten

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste champ-team

    @iudums

    Hättest doch auch einfach den Namen des Champs und die Region in der Umfrage angeben können

    Mir haben alle gefallen,ich hab für den Champ der Sinnoh-Region Cynthia gestimmt

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste champ-team

    das team aus sinnoh ist das beste die ganzen drachen teams sind müll die aus sinnoh hat nicht so ein langweiliges team

  6. #5
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: das beste champ-team

    wie schon gesagt, das von Cynthia hat mir am besten gefallen, ich fand nur ihr Gastrodon nich soo toll...

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: das beste champ-team

    Ich finde auch das von Cynthia am besten ausser Gastrodon und Roserade die konnte man am leichtesten besiegen ohne deren Schwäche auszunutzen.

  8. #7
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: das beste champ-team

    Hm, hab mal für das Team von Cynthia gestimmt.
    Finde das sie das ausgeglichenste Team hat. Die anderen haben meistens zuviele Schwächen. Cynthia fand ich auch am "schwersten" von allen lol

  9. #8
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: das beste champ-team

    ich hatte am meisten probleme mit dem bronzong von dem typi da, weil ich kein feuer poki hatte xD

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste champ-team

    Zitat Yuzuriha Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, das von Cynthia hat mir am besten gefallen, ich fand nur ihr Gastrodon nich soo toll...
    wenn man gastrodon geil trainiert dann ist das pokemon der hammer ^^

  11. #10
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: das beste champ-team

    also ich finde das team 1 und team 2 gut^^...die anderen team haben keine txpabwechselung....4 mal dragonran...ziemlich schwach...

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: das beste champ-team

    Zitat iudums Beitrag anzeigen
    hi ich wollte mal fragen welches champion-team ihr am besten findet.
    (umfrage folgt später)
    Ich finde cynthias team am besteneek:

  13. #12
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: das beste champ-team

    Cyntia war am stärksten,da ihr team sehr ausgeglichen war,und die schwächen waren gut verteilt z.b. kryppuck hat gar keine schwäche!!!
    am schwähsten war waslli da er nue wasser hatte!!!!

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: das beste champ-team

    doch krypukhat schwäche käfer
    ich fand ihr stärkstes pokemon war knackrack das hat fast alle meine pokemon mit einen schlag besiegt ps meine waren alle 60

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: das beste champ-team

    also die blonde da

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: das beste champ-team

    Ich finde das aller 1 am besten.

  17. #16
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: das beste champ-team

    Der Sinnoh champ gefällt mir am besten nur Gastrodon ist nicht so toll!!

  18. #17
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: das beste champ-team

    Ich hab nur Pokemon Diamant. Die anderen kenne ich nicht.

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: das beste champ-team

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    doch krypukhat schwäche käfer
    ich fand ihr stärkstes pokemon war knackrack das hat fast alle meine pokemon mit einen schlag besiegt ps meine waren alle 60
    Nein,Kryppuk hat keine schwäche,die käferschwäche von Unlicht wird durch den Geisttyp neutralisiert,da geist resistent gegen Käfer ist.

    Ich würd sagen Cynthia macht sich am besten als Champ,da der Champ meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Team haben sollte.Gary hat zwar auch eins,aber ich find sein team wirkt nicht so stark

Ähnliche Themen

  1. Film The Champ

    The Champ: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/316.jpg http://www.youtube.com/watch?v=dZu63-122yg Zur Geschichte: Spoiler Die Geschichte ist...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. Poke champ`s Tauschecke: Also ich biete folgende Pokemon zum tausch an ( alles keine shinys): Biete: Dragoran Lv: 64 Glumanda Lv:22 Libelltra Lv:54 Frostdedje Lv:50...

  4. Wii vs. PS3 ( Wii is a Champ): Also ich hab in der Suchfunktion nix gefunden! Also eröffne ich diesen thread! Wer würde gewinnen? Was kann die Wii was die ps3 net kann? und was...