Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 828
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    Das beste Pokémon

    hi leute
    was meint ihr was sit das besste pokemon
    ich habe keine ahnung es gibt so viele und starke
    bin gespannt

  2. Anzeige

    Das beste Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: das beste pokemon

    Also mit Diamant und Perle ist es Arceus da es bei der richtigen Ev Verteilung und Wesen's viel mächtiger als sonst welche Pokemon ist.Es kann aber auch durch tragen einer von 16 verschiedenen Platten die den Typ veränderen.

    Z.b: Wenn es das Item Feuer-Platte tägt wird es zu einem Feuertyp.

    Hier ein Bild :

    und wenn du von denn Editionen vor Diamant und Perle sprichst ist es Mewto.

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: das beste pokemon

    Mew .
    Weil´s alle Fähigkeiten kann und ich es auf Lv.100 gebracht habe^^

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: das beste pokemon

    mew is es sicherlich nicht ^^ mew is sogar noch unklar ob es überhaupt oober is

    arceus

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: das beste pokemon

    Von den normalen Pokemon , also keine Legendären, find ich Garados am besten.
    Es is unheimlich stark und kann auch noch Wasser,Donner,Feuer und Drachen attacken benutzen. Also ist man fast gegen jedes Element im Vorteil.

    GARADOS 4EVER ^^

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Also eindeutig Arceus! Aus der schon oben genannten Begründung!

  8. #7
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    Reden AW: das beste pokemon

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    mew is es sicherlich nicht ^^ mew is sogar noch unklar ob es überhaupt oober is

    arceus
    ich stimme dir zu
    ARCEUS 4-Ever!!!!!!

  9. #8
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: das beste pokemon

    abgesehen von den oben genannten finde ich lohgock am besten hab mit dem alleine auf meiner saphir schon sauoft die poke liga durch gemacht bis ich lvl 100 war^^

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: das beste pokemon

    mein lieblings pokemon ist dosaidon wer das pokemon nicht kennt das ist die weiter entwicklung von rizeros

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Die Weiterentwicklung von Rizeros ist gar nicht mal so übel(außerdem heißt der gar net Dosaidon, nicht im Deutschen)

    Ich find Mew, super!!!

    Warum nehmen alle Arceus, mag sein das die Produzenten von Pokemon mal einmal ein "noch unsterblicheres PKm" representieren wollen
    ..aber so ein Klassiker und Allrounder Mew ist für mich unberechenbar

    Eigentlich sind alle legendären Pkm, echt cool, aber Mew, das ist ne Perfektion

    Aber Arceus ist net übel, ich mag den auch aber Mew!!!rockt^^

  12. #11
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: das beste pokemon

    tatsache ist das arceus einfach von den maximal werten her weit überlegen ist.. und das allen. mal verglichen mit mew:

    arceus:
    Max Stats
    hp 444
    atk 305
    def 305
    sp atk 305
    sp def 305
    init305

    mew:
    Max Stats
    hp 404
    atk 269
    def 269
    sp atk 269
    sp def 269
    init 269

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    oha

    aber Arceus ist da ne dicke Ausnahme, kein anderes Pkm ist so stark wie er

    da sollte man Mew nicht als "Schwächling" bezeichnen,auch wenn Palkia und Dialga auch noch so stark wären

  14. #13
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: das beste pokemon

    Von den ganzen 00bern mal abgesehen find ich Brutalandra sehr gut, des hat nen TOP Angrif und Seedraking, des hat nur Drache als Schwäche und hat nen guten Sp.Angrif, beide sin sehr schnell und ham gute Movesets. Aber das die 00bers stärker sin is au klar.

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Brutalanda und Mew gehen ab

    Und Brutalanda strotz nur vor Maxiwerten...

  16. #15
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: das beste pokemon

    ich lasse jetzt die legendären ma weg, weil ich legendäre eh nie in mein team tuh ^^ wenn jemand legendäre im team hat macht er sich das spiel einfach zu einfach für mich !

    habt ihr schonmal an milotic gedacht ? ist eins der stärksten pokemon in r/s/d
    oder an Metagros ! oder Brutalanda! oder Stollos ! oder liebeldra ! oder Despoter

    Lol jetzt hab ich mein Team aufgezählt ^^
    sind alle auf 100 lol

    aber die die ich aufgezählt habe sind von den werten her mit die stärksten Pokemon, Milotic ist einfach sau geil, wie lange ich gebraucht habe um das zu bekommen rofl

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ich weiß^^

    Milotic ist aber sehr schwierig zu bekommen, es lohnt sich allerdings
    (ich hab die Werte irgendwo in einem Tread reingepostet)

  18. #17
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    wenn man aber ein barschwa gefagen hat(sehr schwierig)ist es aber dann kinderleicht

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ganz deiner Meinung^^

  20. #19
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: das beste pokemon

    Gengar is au noch ganz gut, hat auch nen geilen Sp.Angrif^^

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ja! Außerdem sieht er auch ganz geil aus !!!!!

Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew