Seite 2 von 42 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 828
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    das beste ist lugia hat geile sp.angriff denn ich hasse physische attacken weil es so wenig gibt ^^ und lugia sieht dazu noch geil aus

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Ich bin für Neatle und Shieldon.Sind süß.

  4. #23
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    meine ultimativen Lieblinge:

    Letarking

    Brutalanda

    Metagross

    Milotic

    Despotar

    Sie sind einfach die Größten

  5. #24
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    letarking ??? der ist doch dumm der ruht sich nach einer atk schon aus

  6. #25
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ist aber das stärkste Pkm im Spiel

  7. #26
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    eigentlich nicht ^^

  8. #27
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Eigentlich schon^^

  9. #28
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    nee nicht wirklich ^^

  10. #29
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Die stärksten Pkm der 3.Gen:

    Groudon:2039
    Kyrogre:2039
    Letarking:2039
    Rayquaza:2059


    Ok,ok..Rayquaza ist stärker

  11. #30
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    is nicht das stärkste sie haben die selben werte ausserdem müssen groudun ,Kyrogre , Rayquaza nicht schlafen oder aussruhen

  12. #31
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Das ist der Nachteil...schade drum^^

  13. #32
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    naja wenn es nicht uasruhen würde dann wäre letarking ein ober pokemon

  14. #33
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Genau deswegen haben sie es ausruhen lassen! Denn sonst wäre es sowie die Legis auf Turnieren nicht erlaubt! Aber so ist es erlaubt!

  15. #34
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ja dann wäre letarking krass

  16. #35
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Fast ein legendäres Pokemon

    Egal..

    Er ist echt cool, und ich habe ihn mit Mühe trainiert,auch wenn das ein und andere Mal auf die Nerven geht

  17. #36
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ja ich hätte es nicht trainiert hätte keine nerven dafür ich brauch immer was zu drücken ^^

  18. #37
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ich mochte Letarking einfach...schade um den so großen Nachteil.

    Mit Konter und Fassade fast unschlagbar aber nur die blede Spezialfähigkeit

    Milotic ist mir sehr ans Herz gewachsen,ich hab es wie ein "Schatz" gesehen,also etwas Besonderes..

    Ach ja wen ich da oben vergessen habe ist Ampharos,er war mein Erstes Pokemon auf Level 100 glaub ich, zwar auf Gold..aber mein ultimatives Lieblingspokemon..
    Ich hatte sogar zwei Ampharos auf 100 (nicht geklont),sondern von einem Freund, den ich liebte sie einfach

    Meinen Ampharos hab ich immer in Linkkämpfen dabei gehabt,mit meinem Shiny Galloppa uns einem Despotar..

    Brutalanda war in Rubin mein erstes "nicht legendäres" Pokemon auf Level 100,und das nicht ohne Grund

    Ich hab es von Kinwurm an zum ultimativen Brutalanda ziemlich rasch geschafft, ganz im Gegensatz zu Metagross,der war etwas schwerer zu trainieren...

  19. #38
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    gute kombo ist mit logock ausdauer dann gegenschlag

    oder mit schwallboss ausduaer und dann notsituation diese kombos benutz ich oft wenn ich gegen freunde zocke

  20. #39
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Na das nenn` ich doch Mal Pokemonliebe!

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    oder du machst mit 2 pokemon ausdauer der gegner hat noch 2 auf dem feld und du machst eine saftige explosion ^^

Seite 2 von 42 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew