Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 828
  1. #401
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    Mein Rekord war bei der Blauen Edition 150 Pokemon von 151 -.- lol mir hat nur ein Pokemon Gefehlt das war MEW aber hab neu angefangen und jo

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    Mew kannm auf der Blauen ohne cheaten fahren es wurde nach jahren ein bug im spiel gefunden.

  4. #403
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Mew kannm auf der Blauen ohne cheaten fahren es wurde nach jahren ein bug im spiel gefunden.
    Hab ich zuletzt gelesen habe aber keinen Passenden gamboy mehr und ja auch neu angefangen gehabt

  5. #404
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    Ich habe noch einen advance aber kurz bevor ich vom bug gelesen habe habe ich meine Rote verkauft und jetzt überlege ich mir es nochmal zu kaufen.

  6. #405
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ist doch egal, du kannst es eh nicht auf die neuen Edis bringen, außerdem kommt in 3 Tagen D/P raus.

  7. #406
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    Ich bekomme es schon morgen zum GLÜCK habe nähmlich keine lust mehr zu warten

  8. #407
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ich hoffe es morgen zu kriegen. EBGames muss nur anrufen und sagen, dass sie es haben, dann sitze ich im nächsten Bus.

    Naja, ich kann auch warten, will es aber nicht.

    Aber lass uns zum Theam zurückkommen.

  9. #408
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    OK also meine Lieblingspokemon sind seid der roten Edition Glurak und Taubos

  10. #409
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    Also das beste und Stärkste auch von werten soll ja Aruseus sein. Mein Lieblings Pokemon ist ja eig. Lugia , Kyogrie, Tornupto und Sumpex noch

  11. #410
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: das beste pokemon

    mein lieblings pokemon ist nachtara kyogre und groudo n

  12. #411
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: das beste pokemon

    Mein lieblings Poké is Eevee^^ des wars scho imma und ich weiß,
    dass es von den Werten her sau schlecht is, fals wieder jemand
    meckern will...

  13. #412
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: das beste pokemon

    also mein lieblings pokemon is lohgock

  14. #413
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: das beste pokemon

    Milotic is cool^^ aber ich habs noch ned, sonst würd ichs au trainieren (ich bekomms aba bald ) Von den neuen is der Drache gut, der als dualtyp Boden hat, wie Libelldra^^ Tss Teams bekommen bessere Pokés^^ und ich liebe Tss Teams!

  15. #414
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ich habe viele "Beste Pokemon"...hauptsache männlich
    Nicht dass ich was gegen Weibliche hätte,aber Stil bleibt Stil

  16. #415
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    Das gehört jetzt nicht ganz hier rein aber seit es männlich/weiblich bei POKEMON gibt fang ich nur männliche weil ich denke die wären Stärker wo ist denn der Unterschied eig

  17. #416
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Da gibt es schon einen Unterschied,aber der interessiert mich nicht...
    Ich trainiere eigentlich fast nie meine Weiblichen,wenn ich welche habe..

    PS:Hier geht es ja um den/die Besten und nicht um den Stärksten,also gehörts

  18. #417
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: das beste pokemon

    gar net glaube ich ist nur dazu da um zu paaren

  19. #418
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Zitat The Keyblademaster Beitrag anzeigen
    gar net glaube ich ist nur dazu da um zu paaren
    ööh..ich hab deinen Satz wörtlich nicht richtig verstanden..

  20. #419
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: das beste pokemon

    damit sie eier legen so jetzt verstanden

  21. #420
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Doch einen Unterschied gibts,vom Wesen her...

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew