Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 828
  1. #41
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Mit Ausdauer kann man den stärksten Pkm platt machen..

    Aber mal ne Frage wie kann man den Schwllboss und so Ausdauer beibringen?

    Ist das ne TM?

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ja glaube schon ich weiß es nicht mehr habe lange nicht mehr gespielt

  4. #43
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Also ne TM gibts nicht....welche Edition?Smaragd,Rubin oder Saphir?

  5. #44
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    also ich habe alle 3 editionen ka welche mom ich schaue mal nach ^^

  6. #45
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Hast jetz nachgeschaut? Würde mich auch interressieren!

  7. #46
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Glaub schon das das ein Tm ist.

  8. #47
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Glaub ich iwie auch!
    PS: Wiikönig, willst dic nicht Mal in unsrem Pokeclan anmelden? Link: Clanseite des Clans*'"D/P Trading & Battle Company"' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  9. #48
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Denn ich hab Schwallboss auch mal trainiert auf Lv.60 oder so,und hat Ausdauer nicht erlernt.

  10. #49
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Ja, habs auch auf iwie 50-60, hats nicht gelernt, hast Recht!

  11. #50
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Also Pkm die es erlernen können:

    Haryama,Kabuto,Kabutops,Kangama,Quiekel,Keifel,Kicklee,Lavad os,Makuhita,Muntier, ,Phanpy,Skaraborn

    Pokemon die es vererbt bekommen:

    Evoli,Aquana,Blitza,Flamara,Flemmli,Junglut,Lohgock,Nincada,Ninjask,Ninjatom,Qurtel,Miltank,Nachtara,Psiana,Sic hlor,Scherox

    Also Lohgock kanns vererbt bekommen,Letarking erlernen,aber Schwallboss!?!?!?


    Es gibt keine TM in Rubin,Saphir und Smaragd mit Ausdauer...

  12. #51
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Bisafans, richtig?
    Hab ich auch gelesen, komisch!

  13. #52
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    wirrklich seltsam,das muss sich Wii-König verschaut haben.

  14. #53
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ja dann hab ich was verplant dachte er kann das auch

  15. #54
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    war sicher einanderes Poke von den Oben abgelisteten.

  16. #55
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Mein Letarking konnte kein Ausdauer, hatte ich wohl verlernt

    Genesung ist auch der Hammer, nur bled wenns der Gegner kann...

  17. #56
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    kann sein hab einfach lange nicht mehr gezockt vielleicht sollte ich wieder mal anfangen ^^ sry für falsche aussage

  18. #57
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Sche*ß drauf ..Aber wär echt geil wenn Schwallboss Ausdauer kann

    Ich hab nämlich auch einen trainiert........

  19. #58
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Ist Schwallboss nicht weiblich?

  20. #59
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    ?????
    Wieso weiblich?

  21. #60
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    lol es gibt auch männliche ^^

Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew