Seite 4 von 42 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 828
  1. #61
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Schwallbini hört sich weib. an und Schwallboss män.

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    lol, frag den Namensverwertern...die haben es zu verschulden..

  4. #63
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    lol ein männliches rossana XD

  5. #64
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Na gut,dann ist es män.

  6. #65
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ein weibliches nidoking ein männliches kangama ^^

  7. #66
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Wenn ein Kangama ein Kind macht kommt dann Kangama raus?

    Echt unlogisch....hat ja normalerweise ne Vorentwicklung?

  8. #67
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ja dieses kleine teil das im beutel ist hatte immer die vorstellung das es dieses pokemon mal geben sollte

  9. #68
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Stimmt schon...die können nur nicht kämpfen
    und entwickeln sich wohl im Beutel zu einem bisher "unbekannten "Pkm, weil im Beutel zu Kangama ..puhaha

  10. #69
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    mein despotar hat mehr angriff als sp.angriff hat jemand paar physische attacken für despotar ? o.0

  11. #70
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Nee, aber nochmal zu weibl. und männlich:
    Das könnten sie ruhig auch Mal ändern! Endlich Mal zu solchen Pokes auch männliche, bzw. weibliche machen!
    PS: Gibts eig männliche Rossanas, bzw. Kangamas?

  12. #71
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    nee gibts nicht wäre ja lächerlich rossana als transe

  13. #72
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Wär Mal geil, xDDDDD!
    Nee, dann sollten sie Mal das männliche Gegenstück machen!

  14. #73
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    also ein rossana mit jungshaare das mädchen abknutscht naja wieso nicht ^^

  15. #74
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Wär iwie das A****pokemon des Jahres^^

  16. #75
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    So,ich hab mir jetzt Rubin heruntergeladen.Jetzt kann ich es aufm Com spielen.

  17. #76
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    jo das wärs

  18. #77
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Nee, aber nochmal zu weibl. und männlich:
    Das könnten sie ruhig auch Mal ändern! Endlich Mal zu solchen Pokes auch männliche, bzw. weibliche machen!
    PS: Gibts eig männliche Rossanas, bzw. Kangamas?
    Die Kangamas machen mit anderen Pokemon Kinder..
    Firnontor ist ja in Rubin,Saphir und Smaragd, sowie weiblich zu finden als auch männlich, aber in D/P gibt es auch eine weibliche Firnontor Form,die sich aber nur durch belieben zu einer neuen Form entwickeln lässt..

    Das kommt daher dass die Änderung zu spät vorgenommen wurde..

    Es gibt jetzt auch noch eine neue Form im Männlichen zur Entwicklung von Kirlia, die aber auch nur freiwillig ist, da die Änderung zu spät vorgenommen wurde...Mit einem Stein des Erwachsenen...

    Warum die Änderung zu spät aufgenommen!?!??!
    Ganz einfach,weil jetzt die Männlche Form der Weiblichen Pkm,ja schon in Rubin, Saphir und Smaragd zu finden ist......

  19. #78
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Zitat Sora05 Beitrag anzeigen
    So,ich hab mir jetzt Rubin heruntergeladen.Jetzt kann ich es aufm Com spielen.
    Boahh bist du böse, das is illegal!
    Aber ****** drauf! Sag mir Mal, wo, bitte! xD

  20. #79
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Bei N-Roms.

  21. #80
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Glaub ich iwie auch!
    PS: Wiikönig, willst dic nicht Mal in unsrem Pokeclan anmelden? Link: Clanseite des Clans*'"D/P Trading & Battle Company"' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    so hab mich angemeldet also glaube ich jedenfalls

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew