Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    Das beste Pokemon, von den Elementen

    hi
    ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist
    für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt
    gut gegen feuer, boden gestein und eis und in der abwehr gut gegen Psycho, Käfer, gestein, geist, drache, unlicht, eis und normal



    wenn ich mich irre bitte mitteilen xD

  2. Anzeige

    Das beste Pokemon, von den Elementen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    für mich ist vom typ Psycho Psiana am besten.
    Impoleon ist sowohl gegen Elektro als auch gegen Feuer und Pflanze anfällig.
    Für mich ist das beste Pokemon Krypuk Unlicht/Geist. Es hat keine Schwächen.

  4. #3
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Typ Drache Brutalanda macht jeden nieder

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    hat aber viele schwächen eis und gestein

  6. #5
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Brutalanda ist gegen Eis,Elektro,Drache,Gestein anfällig.
    Also leicht zu schlagen.

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    elektro ist normal gegen brutalanda

  8. #7
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    egal mein Brutalanda macht trotzdem jeden nieder

  9. #8
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Ja Gestein ist auch normal.

  10. #9
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    aber das blödste element finde ich ist normal, gegen gar nichts effektiv, hat also nur schwächen...

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    ne normal ist gegen normal ekkektiv!
    oder?

  12. #11
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Ja schon aber Pokemon des Typs Normal können Attacken von fast allen Elementen erlernen.

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Das liegt stark an Brutalanda,jeder Typ,oder Typkombination haben ihre Nach-oder Vorteile...
    Thread ist völlig unnötig,sorry...
    Jeder hat seine eigene Meinung,die hilft aber nicht unbedingt weiter...

    Wichtig sind die Typen eines Teams:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-pokemon-team-25802

    und da kann man ja wohl mit Angaben andeuten,welche Typen man bevorzugt:
    Identisch bloß mit noch mehr Tipps:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ewertung-30028

    noch einer:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-pokemon-teams-9915

    Gute Typen erfordern,gute Attacken und Taktiken:
    Moveset-Fragen


    Und dann gibt es ja noch den Chat:
    http://www.forumla.de/misc.php?do=flashchat

    Ob Gestein normal ist oder nicht,da haben ja schon viele in den anderen Threads rumgelabert/gespammt...

    Also solche Threads fehlen,aber sie sind nicht nötig...

    Also warum nicht Chat?
    Liegt es daran weil ihr mehr Beiträge gezählt bekommt?!

    Gruß -nothi-

  14. #13
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    naja... ich wollte auch nur wissen welches pokemon von dem elementen am vielseitigsten ist zb. Impoleon (schon wider) es ist wasser/stahl mal was neues und die ergänzen sich dem entsprechend, mit vor und nachteilen!

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Ja,das sind aber auch nur Statistiken,irgendwann gibt es immer Pokemon,mit dem Ty X und dem Typ Y...

    Die haben ihre Schwächen,4-fach Schwächen,oder Attacken ,die nach ihrem identischem Typ stärker werden und dem Gegner mehr Schaden zufügt...

    Aber das ist ja dann wiederrum nur ein Spiel,alle hierher zu schreiben,es gibt da ne Menge,und das wär ja schon wieder ein großer Spamberg...

    Am besten man schreibt ein Mal die Schwächen jedes Typs hin,und die Sache ist gefressen

    Eigentlich solltet ihr die Regel der "Mehrfachen-Schwäche" bekannt sein,also kein Problem,Schwierigkeiten zu bekommen


    Quelle:Bisafans.de

    Also Thread is eigentlich damit deproblemisiert

  16. #15
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Zurück zum Thema:

    Ich fans bis jetzt eigentlich Chelast ganz toll aber,
    seit ich das gerade über Impoleon gelesen habe,
    Bin ich jetzt total begeisert...

  17. #16
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    also von den elementen finde ich ein donnerPKM ganz gut es wehr sich gegen wasser flug und z.B. pikachu oder raichu auf jeden fall eins das eisenschweif erlernen kann setzt sich auch gegen gestein durch aber es ist unterschiedlich jeder hat schwächen und stärken
    gruß-naruto-kun

  18. #17
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Ja,das sind aber auch nur Statistiken,irgendwann gibt es immer Pokemon,mit dem Ty X und dem Typ Y...

    Die haben ihre Schwächen,4-fach Schwächen,oder Attacken ,die nach ihrem identischem Typ stärker werden und dem Gegner mehr Schaden zufügt...

    Aber das ist ja dann wiederrum nur ein Spiel,alle hierher zu schreiben,es gibt da ne Menge,und das wär ja schon wieder ein großer Spamberg...

    Am besten man schreibt ein Mal die Schwächen jedes Typs hin,und die Sache ist gefressen

    Eigentlich solltet ihr die Regel der "Mehrfachen-Schwäche" bekannt sein,also kein Problem,Schwierigkeiten zu bekommen


    Quelle:Bisafans.de

    Also Thread is eigentlich damit deproblemisiert

  19. #18
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    ja du hast recht die tabelle sagt schon alles jedes PKM hat vor-und nachteile also wäre das problem gelöst

  20. #19
    Chelterrar Chelterrar ist offline

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    geist unlicht hat keine schwäche, damit ultimativer typ, es gibt aber nur ein einziges pokemon von diesem typ....Kryppuk!!

  21. #20
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Wasser/Boden ist ja wohl einer der besten z.B. Morlord, finde ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokémon: hi leute was meint ihr was sit das besste pokemon ich habe keine ahnung es gibt so viele und starke bin gespannt

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Beste pokemon typen

starkste pokemon typen

www.high school dxd bisafans.de