Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Zitat Chelterrar Beitrag anzeigen
    geist unlicht hat keine schwäche, damit ultimativer typ, es gibt aber nur ein einziges pokemon von diesem typ....Kryppuk!!
    stimmt gar nich
    Zobiris is auch noch Geist/Unlicht^^

  2. Anzeige

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    Wasser/Boden ist ja wohl einer der besten z.B. Morlord, finde ich.

    Ne,wieso
    Nur wenn der Gegner doof genug ist,und Elektro Attacken einsetzt...dann ja

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    stimmt gar nich
    Zobiris is auch noch Geist/Unlicht^^

    Hast Recht...
    Zobiris is aber schwach

  4. #23
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Allerdings, Zobiris ist nicht zu empfehlen. Kryppuk hingegen mischt ganz oben mit bei den Sp. Sweepern. Ich finde ja Geist/Unlicht Stahl/Drachen Wasser/Pflanze ganz gut.

  5. #24
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    es gibt wirklich nichts was das beste ist und wenn ein pokemon keine schwächen hat wie z.b krypuk hat es meistens scheis werte also auf die schwäche der pokemon kommt es nicht an man kann ja immer noch switchen es geht bei pokemon darum wie stark das vieh ist !!!

  6. #25
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Oder wie hübsch . Man fängt ein Despotar bestimmt nicht, wenn es wie ein Pandir aussehen würde...

  7. #26
    Unregistriert

    Reden AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    impoleon eindeutig wasser stahl und ich habs auf 100 mit attacken;Hydropumpe;Aquahaubitze;Lichtkanone;Bohrschnabel

  8. #27
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    Blinzeln AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ne normal ist gegen normal ekkektiv!
    oder?
    Ich wollte nur sagen das normal gegen normal nicht effektiv ist,
    es ist macht ganz normal schade.
    Außer die attacke hat 150 stärke
    dann sieht es anders aus

    Mein 666 Beitrag!
    Ach du grüne neune!
    Ein zeichen satans?

  9. #28
    DonVeCo DonVeCo ist offline
    Avatar von DonVeCo

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Ich finde ihr solltet alle etwas mehr drauf achten was Nolight und Wii-König rumkamellt haben *g* Zum einem kommt es viel mehr auf die werte an, als auf die schwächen, auser in wirklich extremen fällen. Zum beispiel heitera: HP und SpDef sind berragen, ist schwach gegen kampf, kann jedoch locker einige attacken wegstecken vom typ kampf wenn sie spezial attacken sin(Focus Blast,etc), oder Stahlos: Schwach gegen Boden,Kampf,Wasser, und Feuer. Hat aber nen immensen Verteidigungs wert, kann also Physische attacklen von all den typen sicherlich paar mal wegstecken. Wie gesagt, kommt es nicht nur auf die schwächen/resistenzen an. Naja, bei vierfach schwächen ist das etwas anders, ber egal.
    Naja, wurd oft genug gesagt, dieser Threat ist etwas überflüssig ;-)

  10. #29
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Das dieser Tread überflüssig ist weiß wohl jeder,
    aber es gibt so viele tread die sinnlos sind, da ist das hier nix gegen andere wie z.b. ich suche ein bisasam oder so,
    das kann man doch in der tauchböhrse klären

  11. #30
    HUi

    Pfeil AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    ich Persönlich finde Absol am besten kann von vielen Element etwas erlenen und die statistik ist auch nicht schlecht

  12. #31
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    ich find darkeai ist das beste, wegen den einschläfern und alptraum ect...

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Das beste ist sowieso zobiris, weil es keine schwäche hat und gute attacken lernen kann

  14. #33
    Unregistriert

    Cool AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Eindeutig Toxiquark.
    Schwer zu bekommen kann aber viele attacken lernen und hat nur 1 Schwäche. Psycho.
    Um gegen freunde zu kämpfen sehr effektiv, da es viel ausshält und gute gift attacken kann

  15. #34
    DragonKiller

    AW: Das beste Pokemon, von den Elementen

    Und was ist mit Palkia,Zekrom,Kyurem? -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokémon: hi leute was meint ihr was sit das besste pokemon ich habe keine ahnung es gibt so viele und starke bin gespannt

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Beste pokemon typen

starkste pokemon typen

www.high school dxd bisafans.de