Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Rotes Gesicht Das ende von Pokemon?(Serie)

    Also jede Serie ´hat ein Ende also müsste irgendwann Schluß mit Pokemon sein aber was soll da passieren?Weil Ash wird auch nicht älter XD

    Vielleicht wird die Rolle gewechselt also Bye Bye Ash hallo anderer?XD

    Aber irgendwann gehen die Pokemon Ideen doch aus.
    Die sehen jetzt schon Total abgefreakt aus. xD

    Wie meint ihr wie das Ende aussehn wird?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Das ende von Pokemon?(Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich denke es wird nie ein Ende geben denn an Hand der Serie verdienen sie viel Geld und es kommen ja immer wieder neue Karten, Spiele usw. raus !

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ja dann können die mal Schön neue Pokemon machen xD

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja dann können die mal Schön neue Pokemon machen xD
    Ja sie haben ja die Perl und die Diamant, Saphire, Smaragd usw rausgebracht warum nicht noch mehr ?

    Ich denke es gibt mehr Pokemon Editionen als Final Fantasy spiele !!!

  6. #5
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich denke sie werden die Serie irgendwann abschließen und eine neue eröffnen, die dann Pokemon Revolution heißt, oder so ähnlich halt^^
    Mit neuen Charaktern völlig neuen Pokemon, aber dem gleichen Prinzip, wie von Pokemon, genauso in den Spielen.
    Denn Pokemon sollten sie einfach fortsetzen, aber nicht so, dass der Pokedex irgendwann über 1000 Pokemon enthält, den würde ja niemand aus Cheatern in dem Pokemon Games vollbekommen.
    So, dass mit Pokemon Revolution, also eine ganz neue Aera beginnt :
    )

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Ich denke sie werden die Serie irgendwann abschließen und eine neue eröffnen, die dann Pokemon Revolution heißt, oder so ähnlich halt^^
    Mit neuen Charaktern völlig neuen Pokemon, aber dem gleichen Prinzip, wie von Pokemon, genauso in den Spielen.
    Denn Pokemon sollten sie einfach fortsetzen, aber nicht so, dass der Pokedex irgendwann über 1000 Pokemon enthält, den würde ja niemand aus Cheatern in dem Pokemon Games vollbekommen.
    So, dass mit Pokemon Revolution, also eine ganz neue Aera beginnt :
    )
    Das wäre auch eine möglichkeit ^^

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    JA so sehe ich das auch.Wirklich gute Idee.Aber langsam wird ASH langweilig.Seid 1996 der gleiche Charakter.Gucke die Serie seid dem ich 6 Jahre alt bin oder sogar früher hat meine Mutter gesagt.Und kann mich sehr gut an die erste Folge erinnerin.Aber die Altenfolgen waren einfach die besten.

  9. #8
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich habe schonmal über ein Spiel nachgedacht, das gant anders als das jetzige Pokemon ist und zwar kannst du bestimmte Attacken eintrainieren.
    Ein Knopf ist ausweichen, einer ist Attacke, einer ist blocken, einer ist Konter usw.
    Und jedes Pokemon hat dann seine bestimmten Attacken, also erst bist du der Trainer reist durch Wälder und zu Arenen, dass nicht immer erst der Bildschirm für den Kampf erscheint sondern, die Pokemon direkt kämpfen.
    Du kannst wählen, wie und was du mit deinem Pokemon trainieren möchtest und bist beim Training aber das Pokemon.
    So könnte Pikachu mit Agilität ausweichen, mit Ruckzuckhieb kontern, mit Donner angreifen.
    Oder Bisasam mit Rankenhieb angreifen und mit Blättersturm blocken, also die gegnerische Attacke abwehren.
    Bei den Kämpfen gegen Pokemon von Arenaleitern sthet man sann also im Spielfeld kann laufen, angreifen, springen, blocken usw.
    Alles in einer 3D-Ansicht.
    Ich hoffe so ein Spiel kommt mal raus, also, dass man selber so das Pokemon ist, ungefähr so, wie bei Dinosaur King (DS) im 2-Player-Modus.
    Pokemon Fight.
    So könnte man Pokemon auch fortsetzen

  10. #9
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Solange sich das ganze verkauft, wird die Serie auch nicht aufhören. Nintendo verdient schließlich ne Menge Geld damit, warum sollten sie es dann sein lassen?
    Ich glaube auch nicht, dass es irgendwann komplett neue Pokemon-Serien geben wird, in der nur noch andere Pokemon auftauchen. Die Serie lebt meiner Meinung nach zum Teil davon, dass man immer auch die alten Pokemon treffen kann. Ein Spiel, in dem es nur neue (Revolution ) Pokemon gibt, würde mir gar nicht gefallen.

  11. #10
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Solange sich das ganze verkauft, wird die Serie auch nicht aufhören. Nintendo verdient schließlich ne Menge Geld damit, warum sollten sie es dann sein lassen?
    Ich glaube auch nicht, dass es irgendwann komplett neue Pokemon-Serien geben wird, in der nur noch andere Pokemon auftauchen. Die Serie lebt meiner Meinung nach zum Teil davon, dass man immer auch die alten Pokemon treffen kann. Ein Spiel, in dem es nur neue (Revolution ) Pokemon gibt, würde mir gar nicht gefallen.
    Mir würde es auch nicht gefallen, aber es werden einfach immer mehr Pokemon, soll es denn im Jahre 5000 über 3000 Pokemon geben, oder was ?^^

  12. #11
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Man sollte sich erstmal vor stellen wie die neuen Pokemon bald aussehen werden.Es kommt ja jede 1-3 Jahre neue Pokemon Staffel.

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Also.Irgendwann werden die bestimmt die Serie beenden.Sie verdienen zwar Geld damit,aber sie können die Serie nicht ewig am Leben lassen.Irgendwann werden die Pokemon dann wer weiß wie aussehen.Bestes Beispiel Sind Rotoms neue Formen.Ein Kühlschrank.Find ich echt blöd.Naja.Ich bin der Meinung,dass sie die Serie beenden.

  14. #13
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ja alles hat sein Ende.Alles hat einen Anfang + ein Ende.

    Auch die Welt ne.Die wird ja auch irgendwann mal Explodieren und sich zu einem schwarzenloch formen^^

  15. #14
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zelda läuft ja z.B. schon knapp 20 Jahre, Pokemon grad mal 10 (beides auf Europa bezogen). Also so schnell werden die nicht aufhören.
    Außerdem wird es immer schwieriger für die Entwickler neue Serien erfolgreich zu vermarkten, neben den ganzen, die es schon gibt. Also ist es nur logisch, dass sie bei den alten Spielen bleiben, die sich ja sowieso wie sonst was verkaufen.
    Stellt euch einfach mal vor, jemand will sich zwischen Fifa und PES drängen: Null Chance.

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja alles hat sein Ende.Alles hat einen Anfang + ein Ende.

    Auch die Welt ne.Die wird ja auch irgendwann mal Explodieren und sich zu einem schwarzenloch formen^^
    da muss ich wohl erstmal widersprechen und den klugscheißer spielen^^
    die erde wird garantiert nicht zu einem schwarzen loch, das der fetten kugel einfach die energie fehlt, höchstens fixsterne können so weit kollabieren um zu einem schwarzen loch zu werden. die erde hat drei möglichkeiten abzuleben:
    erstens, der mensch. besonders in der atomzeit. große bombe, bumm und alles weg
    zweitens, ein Asteroid: einschlagen, bumm und weg halt, nur besteht hier die möglichkeit, das es nicht richtig bumm macht, sondern die erde anfängt sich nicht mehr zu drehen oder sie sogar von der umlaufbahn haut, aber das müsste dann ein richtiger brocken sein.
    drittens, die sonne: wenn das helium auf der sonne verbrand ist, fängt sie an wasserstoff zu verbrennen (oder war es anderersrum, kA) und bläht sich auf. während sie sich aufbläht, wird sie röter, aber auch kälter. sie wird sich bis über der erdumlaufbahn ausdehnen und so die erde verschlucken. nach einer zeit wird sie zu einem weißen zwerg zusammen fallen. nimmt man etwas materie von diesem zwerg, so groß wie eine streichholzschachter, schleppt man knapp 1000 tonnen mit sich rum....

    aber mal zum thema zurück:
    ich glaube auch nicht, das pokemon enden wird, zumindest nicht so schnell. man werfe ein blick auf gzsz oder andere soaps, die haben doch schon alle die 1000 marke dicke überschritten und ich glaube, das pokemon der erste anime ist, der eine historische höchstmarke knacken wird. immerhin läuft das schon seit jahren gut mit dem prinzip, also warum ändern?

  17. #16
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Schönes beispiel.Ja, das wäre wirklich so.Und Zelda und so.Das ist schon heftig was die beiden Teile so gebracht haben also Zelda und Pokemon das sind mal wirklich Erfolge das man nicht soo einfach mal weg ist.


    Ps:Nene fand's gut dasu mich Korregiert hast hab ich was dazu gelernt.^^

  18. #17
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich hoffe sie machen noch lange weiter, wüsste aber nich was sie einbauen könnten.
    Oder einfach wie oben genannt ein neuer anstatt Ash.

  19. #18
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ja von meiner Seite aus sollte Ash wirklich mal Weg.Aber er sollte in der neuen Staffel immer wieder auftauchen.Oder das Pokemon 40Jahre vorgespuhlt wird.Und Ash eine Legende geworden ist.Und ein kleiner Junge genau so sein will wie er usw.
    Das wäre von meiner Seite aus wirklich eine gute Geschichte,

  20. #19
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Naja.Ash soll nicht verschwinden.Er ist meine Lieblingsfigur.Es wird eben ein Ende haben,weil ihnen nicht mehr lange was einfallen wird.Ok.Bei Zelda ists einfach.Dort kann man ununterbrochen alte Charaktere nehemen und die einzig neuen sind die Bossgegner,aber ich schweife vom Thema ab.
    Es wird einfach immer schwerer etwas gutes zu entwicklen.

  21. #20
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Aber ich wette das die sich bald was neues einfallen lassen.Naja hoffentlich werden die nächsten Staffeln gut.Damit mich wieder ein Reiz zu gucken bezieht.Weil die neuen Folgen sind irgendwie Langweilig.Fande die alten Folgen hammer.^^
    Aber leider werden die von der aller ersten Staffel nicht ausgestrahlt hat.

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hat pokemon ein ende

pokemon ende

pokemon anime ende

was passiert am ende von pokemon

wie endet pokemon

pokemon serie