Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Also ich würde sagen die machen es wie in Yu-gi-oh da habn sie ja einfach eine neue Story mit neuen Charakteren gemacht
    Und dann machn sie Werbung das alle leute mal ein neues Pokemon erstellen,einchieken und damit die möglichkeit haben das das Pokemon eines der neuen wird und so werden da in Japan viele mitmachen und dann habn sie eine Menge neuer Pokemon und können die für viele Pokemon Generationen benutzen

  2. Anzeige

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Wusste ich gar nicht.
    Ja, ich glaube das würde dennen viel Arbeitet weg nehmen?Weil dann können die sich auf die Story konzentrieren und nicht auf die Pokemon weil da ja Pro Edition immer ca.100 neue haben.Das müsste auch reichen.Und die bkommen bestimmt ca 100k eingeschikt xD

  4. #23
    Mr.S

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Wusste ich gar nicht.
    Ja, ich glaube das würde dennen viel Arbeitet weg nehmen?Weil dann können die sich auf die Story konzentrieren und nicht auf die Pokemon weil da ja Pro Edition immer ca.100 neue haben.Das müsste auch reichen.Und die bkommen bestimmt ca 100k eingeschikt xD
    Ganz ehrlich? Wenn ich die Wahl hätte, zwischen der Auswahl von zehntausenden von Einsendungen, von denen die meisten wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen sind, oder einfach ein halbes Dutzend Designer anheuer, die dann in nem halben Jahr die Arbeit machen. Klar kosten die wieder Geld, aber dafür ist die Qualität in jedem Fall besser und zuverlässiger.

  5. #24
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich glaube es wird nie ein Ende geben... die Serie wird einfach irgendwann abgesetzt.. xD
    So in 20 Jahren vielleicht... >.>

    Na aber mal im Ernst, Ash nervt schon ziemlich.. ich finde der soll endlich Meister werden und abdanken. Dann kann es endlich eine neue Hauptperson geben und von mir aus auch wieder mit einem Pikachu...
    Also ich denke wie gesagt, er wird einfach Pokemon Meister und dann hat sich sein Traum erfüllt und Ende
    Zumindest hoffe ich das..... xD

  6. #25
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    NEe ich meine die letzte Folge mit ASH wird ein Film sein.Also das Ende halt.Sie werden es doch nicht einfach absetzn mitten inner Sende zahl.Wusste nicht wie ich das sons sage xD

  7. #26
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    NEe ich meine die letzte Folge mit ASH wird ein Film sein.Also das Ende halt.Sie werden es doch nicht einfach absetzn mitten inner Sende zahl.Wusste nicht wie ich das sons sage xD
    Oder mehrere Serienteile, die die letzte Folge hat.

  8. #27
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ja, da wäre auch Geil so'n Speziall.^^
    Mit der letzten Liga halt.^^

  9. #28
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, da wäre auch Geil so'n Speziall.^^
    Mit der letzten Liga halt.^^
    aber soweit ich weiß hat Ash die liega verloren und hat von neu begonnen ?

  10. #29
    Mr.S

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    aber soweit ich weiß hat Ash die liega verloren und hat von neu begonnen ?
    Ash hat mittlerweile in verschiedenen Ligen gekämpft, in jeder Region einmal. Gewonnen hat er allerdings noch nie so weit ich das mitbekommen hab (ich guck den Anime mittlerweile auch nicht mehr xD)
    Neu begonnen hat er, als er sich auf den Weg nach Hoenn gemacht hat.

  11. #30
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    HAbe früher wie ein verrückter geguckt.Aber jetzt ist der Reiz leider weg.
    Aber der wird es doch sowieso Schaffen?Wie in jedem Anime ein Happy End ausser in ein parr anderen z.b: Death Note aber das was ganz anders wiederrum^^

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich finds besser wenn sie es so machen das ash irgendwann älter wird und dann z.B. mit Maike, Misty oder Lucia zusammenkommt und dann irgendwann als erwachsener ein kind bekommt das den Traum von Ash weiterführt!!! Und in der neuen Serie sollen dann ein paar berühmte alte Pokémon auftauchen und viele neue!!! Die anderen alten Pokémon existieren dann halt nicht mehr weiter ...

    Auf jedenfall soll Pokémon nicht abgeschafft werden!!!

  13. #32
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Also ich finde deine Idee gar nicht so schlecht.Aber Ash sollte seinen Traum verwirklchen und der Pokemon Meister werden

    Und anstadt das Kind von Ash sollte ein kleiner Junge der Ash als Vorbild hat das wieder versuchen.Wäre finde ich besser.^^

  14. #33
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    so könnten die das auch machen! so oder so mir ist es egal aber es soll auf jedenfall weitergehen!!!

  15. #34
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Wäre auch logischer wenn er älter wird, weil ein 10 jähriger wird mit seinen Pokemon die er ein Jahr lang vielleicht trainiert hat niemals jemanden schlagen können, der seine Pokemon schon 30 Jahre trainiert und mehr Erfahrung hat

    Dennoch bezweifle ich es, da es ein "Kinderanime" ist.

    Ash ist in Kanto unter die 16 betsen gekommen. In Jotho ist er schon in der "Silberkonferenz" oder so ausgeschieden (die Folgen kommen grad) - Hoenn keine Ahnung xD
    Aber er hat auf diesen Inseln gewonnen, wo er mit Lapras gereist ist. Wie hieß denn das nochmal.. mhm.. Orange Cup oder so

  16. #35
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ja, der wird nicht Älter was hat der genommen O.o
    Der hat mit 12 Jahren angefangen und jetzt ist er 14 O.o

  17. #36
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, der wird nicht Älter was hat der genommen O.o
    Der hat mit 12 Jahren angefangen und jetzt ist er 14 O.o
    10.

    Mit 10 Jahren wird man Trainer.

    "Ich bin Ash Ketchum aus Alabastia. Ich bin jetzt 10 Jahre und bekomme endlich meine Pokemontrainerlizens"

    ich glaub aber schon dass er etwas älter ist
    Hatte er in der zwischenzeit mal geburtstag? O.o
    Ich tippe ihn zur zeit auf 12 oder 13

    Naja 16 wird er wohl nie werden.. xDD

  18. #37
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Nee, der spritzt sich immer Botox ins Gesicht dann sieht er wieder Jung aus xD
    Wenn in der nächsten Staffel nicht ersetzt wird weis ich auch nicht x'D

  19. #38
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Solangsam wird es um ehrlich zu sein einfach ziemlich langweilig. Das wird zwar besser weil immer ne andere Göre mitkommt die gerade erst anfängt aber trotzdem...
    Team Rocket nervt auch langsam...
    Alles komplett neu - von mir aus auch wieder mit Pikachu als erstes Pkmn.. xD

  20. #39
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Ich ahab das gefühl immer wenn eine neue region kommt reist ash dahin :/
    (hoffenrlich nicht auch nach Fiore o. Almia...)
    und eventuell haben wir glück und er wird nach der triologie mit dialga , palkia usw.
    "rausgeworfen" XD

  21. #40
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Kannse laut sagen O.o
    Man der soll weg -.- xD
    Aber war ein cooler Charakter irgendwie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hat pokemon ein ende

pokemon ende

pokemon anime ende

was passiert am ende von pokemon

wie endet pokemon

pokemon serie

pokemon das wahre Ende