Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Hallo?
    gehts euch noch gut?
    Ihr seid alle mit Pokemon aufgewachsen das ist eine Erinnerung fürs Leben die kann nicht einfach ersetzt werden.
    Pokemon WAR cool erste und zweite staffel, aber Ash kann niemand ersetzen das einzige was mir einfällen würde wär das Ash mit Ritchi reist oder das er wieder mit Rocko und Misty rumgeht aber ersetzen daran würd ich nie denken.
    Pokomen sollte ein MMO werden das wär mal ne IDEE!^^

  2. Anzeige

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Pokemon ist ja mit "Gott" Arceus schon voll ausgereizt. Ich würde mal sagen, dass er wirklich gewinnt und dann wie Rot bei G/S mal mit dem nächsten Chara auftaucht.

  4. #43
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Das Problem ist ja nur die Kreativität bei den Pokémon spielen, und was man dem Nutzer zutrauen kann (ich hätte nicht die Lust/Zeit mir 1000 verschiedene Viecher zu fanegn und zu trainieren... zudem, was sollen denn noch für verrückte Gestalten auftauchen? Irgendwann wird auch die Kreativität aufhören) An Zelda ist ja eins gut, und zwar, das alte Gestalten immer wieder auftauchen können, sie nur durch Grafik-Veränderungen ein ganz neues Image bekommen. Das Funktioniert mit Pokémon nicht so ganz. Skelettkrieger bleiben Skelettkrieger, egal was für eine Waffe oder Rüstung sie anhaben, Pokémon sind an ihr Aussehen gebunden. Sie können zwar die Spielmechanik ändern (was dem Spiel einen neuen Anreiz geben würde), damit wäre aber das, worauf Nintendo und Gamefreak sie ganzen Jahre gebaut haben, etwas abseits geraten. Kalr, ein Pokémonspiel, wo man im Kampf so kämpfen kann wie in Dragon Ball Budokai oder ähnliche Beat'em'Ups, wäre mal was anderes, manche würden sich solche Kämpfe auch wünschen. nur wäre damit mal wieder etwas nicht mehr ganz so in Betracht gekommen, die Strategie...seit Beginn der GTS waren doch die Online Kämpfe der Spitzensport der Trainer. Ausweichen, blocken, kontern...das alles macht doch den Strategie-Aspekt zu schaffen. Man kann wohl nicht das eine ohne das andere haben...und eine ganz neue Reihe von Pokémon zu erfinden, ist doch das selbe, als eine neue Generation hinzuzufügen...oder irre ich mich? Ich denke, Nintendo und Gamefreak sollten daran arbeiten, richtige Portierungen auf die Großen Systeme zu wagen, also endlich ein 3D Pokémonspiel in einer bekannten Region, mit den aus den DS bekannten Spielmechaniken (nicht so ein ableger wie Coloseum oder XD: Der dunkle Sturm

    Abschließend werde ich sagen, als Fazit: Ich denke, dass Pokémon noch einiges an Potential hat, aber auf den üblichen Wege nicht mehr erreichbar ist. Es müssen andere Wege gefunden werden.

  5. #44
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Das ende von Pokemon?(Serie)

    Das is dumm, wenn es keine mehr gibt!
    (Es fällt schon auf ,das die keine ideen mehr haben,
    ich meine, in pokémon Schwarz/Weiß gibt es pokémons mit Karate-Anzügen)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hat pokemon ein ende

pokemon ende

pokemon anime ende

was passiert am ende von pokemon

wie endet pokemon

pokemon serie

pokemon das wahre Ende