Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Dieses Jahr soll für einen tollen Einstieg ins neue Jahr sein und dafür soll auch dieses Turnier stehen. Es wird aber natürlich auch noch einen Preis geben

    Kommen wir aber erst einmal zur Regiestrierung. Der Übersicht wegen, bitte ich allen Teilnehmern sich bei mir per PN mit folgender Ausgefüllten Maske zu melden:

    Spielname:
    FC:
    Pokémon:
    Randbemerkung:

    Die Pokémon werden nicht öffentlich bekanntgegeben, da sonst die Möglichkeit besteht Konterteams zu bilden.
    Mit dieser Maske besteht übrigens auch die Möglichkeit Leute anzumelden, welche nicht bei Forumla.de Mitglied sind. Solche sind aber natürlich auch herlich eingeladen sich unserem Turnier hier anzuschließen.
    Die Randbemerkung sollte möglichst positiv ausfallen. Es besteht die Möglichkeit, das bei einem Unentschieden diese Bemerkung zur Geltung kommt.

    Dann kommen wir jetzt mal zu den Regeln:
    Es werden Einzelkämpfe auf Lvl 100 ausgetragen. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird es eine Gruppenphase geben, worauf dann K.O.-Runden folgen. Die Vorrunden müssen im Zeitraum vom 5.1.2009 bis zum 8.1.2009. Die Finalrunden werden an dem Wochenende bestritten, das Finale sollte an dem Sonntag stattfinden, aber da wir aus früheren Turnieren wissen, werden die Finalrunden nicht Punktgenau festgesetzt.
    Die Teams müssen aus genau 6 Pokémon bestehen, wobei die Wahl (fast) frei gestellt ist. Folgende sind aus dem Turnier ausgeschlossen: Mew, Mewtu, Celebi, Deoxys, Arceus, Darkrei, Shaymin, Manaphy, Phione, Dialga, Palkia, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Jirachi, selbst erstellte Pokémon, durch Replay´s oder Ähnlichen. (Änderungen können eintreten!)
    In den Vorrunden ist freie Itemwahl. In den Finalrunden sind nur noch Beeren erlaubt.

    Am Ende eins Kampfes erhält der Spielleiter (in diesem Fall OPYoshi) von jedem Spieler, egal ob Gewinner oder Verlierer ein PN mit folgenden Angaben:

    Gewinner:
    Anzahl meiner Pkmn am Ende:
    Anzahl gegnerischer Pkmn am Ende:
    Kommentar über den Gegner:

    Die ersten drei Angaben dienen dazu, das nicht betrogen wird. Wir glauben zwar nicht, dass das geschehen wird, aber wollen im Notfall auf Nummer sicher gehen.

    Alles wird vom Spielleiter statistisch niedergeschrieben und in den Vorrunden dafür Punkte vergeben. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden einer oder zwei Trainer in die nächste Runde aufsteigen.
    Die Begegnungen werden durch Zufall gewählt und etwa drei Tage vor Turnierbeginn bekannt gegeben.

    In diesem Thread ist es verboten zu Antworten, wenn folgendes in der Antwort vorkommt:
    FC, Spielername oder Pokémon. Für Anregungen und Kritik sind wir gerne offen.

    Die Organisatoren halten sich vor Änderungen kurzfristig vorzunehmen oder das Turnier durch irgendwelchen Gründen komplett zu Stornieren.

  2. Anzeige

    Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Also ich finde die Regel, dass nur Beeren in den Finalrunden genommen werden dürfen nicht besonders toll.

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Ich auch net.
    So lange es keine seltenen Beeren benutzt werden !?
    Also ich mache sehr wahrscheinlich mit
    Aber Überresste u.sw werden doch wohl erlaubt sein?

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Regel, dass nur Beeren in den Finalrunden genommen werden dürfen nicht besonders toll.
    natürlich kann ich verstehen, das das nicht so toll ist, aber warum ist das wohl ein pokemon turnier, sonst können wir ja auch ein turnier machen, wer hat die schönsten items. wäre vllt auch eine überlegung wert...... nein, in erster linie geht es halt um das kämpfen, aber wie schon gesagt, es besteht die möglichkeit, das das noch geändert wird, aber erstmal will ich mehr teilnehmer sehen^^

    achja, derzeitiger stand teilnehmer: unglaublich aber war: 1
    anmeldeschluss: erstmal 31. 12. 2008

  6. #5
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    naja der anmeldeschluss is ja nich so dolle^^ und hast du eig das mit seelentau und latias/latios vergessen? sollteste auch noch verbieten das item wenn du weißt welches das is. und die teilnehmer der eine bist du oder? verlänger den anmeldeschluss noch ein wenig und mach werbung für dein turnier lol dann kommen bestimmt noch welche dazu. das mit den beeren würd ich auch noch wegmachen, weil viele von hier bestimmt keine oder wenig gute beeren haben. und ich mach denk ich ma nich mit diesmal

  7. #6
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Ich mache höchstwarscheinlich mit ^^

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat SLoW Beitrag anzeigen
    naja der anmeldeschluss is ja nich so dolle^^ und hast du eig das mit seelentau und latias/latios vergessen? sollteste auch noch verbieten das item wenn du weißt welches das is. und die teilnehmer der eine bist du oder? verlänger den anmeldeschluss noch ein wenig und mach werbung für dein turnier lol dann kommen bestimmt noch welche dazu. das mit den beeren würd ich auch noch wegmachen, weil viele von hier bestimmt keine oder wenig gute beeren haben. und ich mach denk ich ma nich mit diesmal
    darf ich mal ganz ehrlich sein? was ist seelentausch eigentlich? was bewirkt das?
    und das mit den beeren werde ich erst ändern, wenn sich hier mehr angemeldet haben, son kleines druckmittelchen^^
    der anmeldeschluss wird vorläufig so bleiben, weil ich sonst das ganze turnier verschieben muss, notfalls und das würde auch wieder alles übern haufen schmeißen. ich schaue erstmal, was sich bis dahin bei mir gemeldet hat.

    achja, ich bin nicht der eine teilnehmer und der preis scheint auch schon festzustehen^^ es wird wohl ein arceus sein. angeblich ungecheatet. also zumindest an der richtigen stelle gefangen^^ muss mich nochmal genauer informieren....

  9. #8
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    seelentau is nur für latias und latios und erhöht die werte um 50%, also um 50% stärker mit dem item

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Aber nicht alle Werte, sondern
    Spezial-Angriff & Spzeial-Verteidgung sind grundsätzlich 50% höher als normal, wenn dieses Item von einem Äon-Pokemon getragen wird.

  11. #10
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Aber nicht alle Werte, sondern
    Spezial-Angriff & Spzeial-Verteidgung sind grundsätzlich 50% höher als normal, wenn dieses Item von einem Äon-Pokemon getragen wird.
    achso, dafür ist das da..... steht im kampf immer vorher, das die werte durch seelentau erhöht wurden oder wird das sozusagen insgeheim angehoben?

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Das steht vorher nicht da.^^

    Du kannst es nur rausfinden, wenn du Attacken wie Trickbtrug, Wechseldich oder Abschlag bereit hast, damit könnte man einen Betrüger entlarven. Oder du nimmst ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler (zeigt gegnerisches Item an).

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Das steht vorher nicht da.^^

    Du kannst es nur rausfinden, wenn du Attacken wie Trickbtrug, Wechseldich oder Abschlag bereit hast, damit könnte man einen Betrüger entlarven. Oder du nimmst ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler (zeigt gegnerisches Item an).
    dann müsste man doch sicherheitshalber die beiden pokémon komplett ausschließen, aber davon werde ich erstmal absehen^^ aber danke für die super infos^^

    Zitat Gerko-x Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich mit^^
    schön, endlich ma wieder nen grund auf das thema zu sprechen zu kommen^^
    erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die eine nette bewertung dagelassen haben und das soviele ihr interesse kund tun

    aber leider bringt es uns herzlich wenig, wenn 100e sagen, das sie wohl vielleicht wahrscheinlich mitmachen. ein turnier kann ich nicht auf vermutungen aufbauen. wenn es so weiter geht muss ich ein anderes datum festlegen oder die ganze geschichte leider absagen, denn so hat es bis jetzt wenig sinn. aber ihr könnt es euch (erstmal) bis silvester überlegen. mit wahrscheinlichkeit werde ich es dann erstmal verschieben. aber naya, ist ja erst nochmal zeit.

    und bevor ichs vergesse: ICH FINDS DOOF, DASS ICH DEN ANFANGSBOARD NICHT MEHR EDITIEREN KANN. -.-

    naya, in diesem sinne bedanke ich mich schonmal an alle und hoffe, das ich noch mal einige melden werden^^

  14. #13
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Die Anmeldung wird vorläufig auf den kommenden Samstag verschoben, da die Teilnehmerzahl für ein Turnier noch nicht reicht.

    also, wer noch mitmachen will, hat bis Samstag Zeit!!!

  15. #14
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    hi ich mach auf jeden fall mit sie informationen hab ich dir ja per pn geschickt also ich hoffe das sich noch mehr anmelden xD

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    aktuelle neuigkeiten:
    im nordwesten erkranken immer mehr menschen an der grippe...... leider hat es mich auch erwischt. ich hab es darum leider nicht geschafft irgendwas zu erstellen oder dergleichen und werde dies im verlauf der krankheit auch nicht bewerkstelligen können. in diesem sinne wird das turnier um eine woche verschoben werden müssen. ihr dürft natürlich euch vorher schon einkämpfen, aber offizieller starttermin wird wohl dann in 7 tagen sein. darum wird auch die anmeldefrist auf nächsten samstag verschoben. es wäre schön, wenn wir auf die gewünschten 12 oder 16 teilnehmer kommen würden, aber naya, wenns nicht geht, hab ich auch die möglichkeit ein neues schema auszuprobieren, aber werde genaueres erklären, wenn es soweit kommt, bin zu müde um das zu erklären........

  17. #16
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Ist jetz noch keine Zustimmung aber ich habe leide rin letzter Zeit viel um die Ohren gehabt und das Tunier hier verpennt also kommt das (nich übel nehmen) mit deiner Krankheit ganz gut!!!^^ Kann ich jetz noch mitmachen (is wie gesagt noch nic sicher ob ich kann)!!! Muss ich gucken wenn ihr mir sagt ob ich mitmachen kann!!!

  18. #17
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    dann erstmal ein großes hallo an alle, meld mich auch mal wieder^^
    Zitat WEC Mambo Beitrag anzeigen
    Ist jetz noch keine Zustimmung aber ich habe leide rin letzter Zeit viel um die Ohren gehabt und das Tunier hier verpennt also kommt das (nich übel nehmen) mit deiner Krankheit ganz gut!!!^^ Kann ich jetz noch mitmachen (is wie gesagt noch nic sicher ob ich kann)!!! Muss ich gucken wenn ihr mir sagt ob ich mitmachen kann!!!
    ja, natürlich kannste dich noch anmelden, hast ja bis samstag zeit. bin auch grad noch dabei einige zu überreden^^

  19. #18
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Dürfen wir erfahren, wie viele Teilnehmer schon bei dir angemeldet sind?^^

  20. #19
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Ein genaues Datum wäre mir lieb dann könnte ich sagen ob ich Zeit habe?!?!

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Dürfen wir erfahren, wie viele Teilnehmer schon bei dir angemeldet sind?^^
    zurzeit besteht die teilnehmerzahl aus unglaublichen *achtung ironie* sechs personen.
    drei leute mambo mit eingeschlossen sind noch im gespräch.

    aufgrund der - wahrscheinlich - eher geringeren teilnahme werde ich sonntag ein neues konzept vorstellen. die spanne wird etwas - mehr - gedehnt. es wird eine tabelle eingeführt und in der woche ein bestimmt anzahl an kämpfen ausgetragen. an ein, zwei stellen hakt es noch ein kleines bisschen, aber das müsste bis dahin eliminiert sein.
    ich werde mich bei allen, die sich bis dato angemeldet haben nochmal melden und eine erneute bestätigung mit pokemon, etc. einholen, weil es doch alles etwas geändert hat. so sind wir auch in der lage nicht eine genaue teilnehmerzahl zu benötigen. müsst noch zweimal schlafen, dann werde ich alles erneut klären und dann mal gucken, ob noch welche mitmachen. gebrauche am besten mehr als fünf leute^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  3. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  4. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  5. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...