Umfrageergebnis anzeigen: hat euch der fil gefallen ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja der film hat mir gefallen

    21 91,30%
  • nein der film war schlecht

    2 8,70%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    Der Aufstieg von Darkrai

    Hallo

    Ich möcht mal wissen ob der Film (Der Aufstieg von Darkrai ) euch gefallen hat

    mir war er ein bischen zu kurz aber trozdem gut
    am besten war der Kampf von Palkia und Dialga

    schreibt ihr auch dazu warum für euch der fil gut/schlecht war

  2. Anzeige

    Der Aufstieg von Darkrai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    DARKRAI HAT BEINE XD

    Naja mir hat Dialga gefallen weil es cool ist^^

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    da habe ich auch das erste mal ein darkrai mit füssen begegnet

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    Tja, so ist das bei einem Schatten-Pokemon nunmal - es hat keine feste Form und kann sich überall verstecken.

    Ich finde den Film klasse, mir hat alles gefallen, bis auf Schlurplek, dieses Pokemon finde ich nicht so cool.^^

  6. #5
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    Mir hat er gut gefallen, ausser ein wenig kurz.
    Habe ihn aufgenommen. :P
    Wäre mal cool, wenn es einmal so ein Spezial Edition Film gäbe.
    In denen wären dann anstatt normale Pokes Shinys.

  7. #6
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    ich fand den film gut

    am besten war der kampf der rest interssierte mich nicht^^

  8. #7
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    Ich fand den Film ziemlich ...................

    Am besten fand ich den kampf zwischen dialga und palkia.
    Und das Empoleon und die anderen Starter auch vorkahmen.

  9. #8
    Green4ever Green4ever ist offline

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    Suba war der , bloß OMG DARKRAI HATT BEINE ?! ?!?!?!?! ?!?! Naja passt schon^^ also , ich fand am coolsten Dialga , da es echt das stärkere war und das auch so ist . Mein Freund sagt , dass Palkia das stärkste Pokemon ist was es gibt .!!!!

  10. #9
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    Mir hat auch eindeutig den Kampf zwischen Palkia und Dialga gefallen...

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der Aufstieg von Darkrai

    ich fands interressant, wie dialga bzw. palkia durch die zeit gereist sind. ich fands aber ein bisschen unlogisch, dass darkrai sprechen konnte.

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom: Lyrics Aufstieg: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  2. Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches: Bleibt das Spiel bei euch auch immer ein bisschen hängen? :no3:

  3. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  4. HdR Aufstieg d. Hexenkönigs Frage: Hi, ich möchte gerne bei Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs online zocken. Ich hab mir nen EA Acc. erstellt und das Update gedownloadet damit...

  5. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum kann darkrai sprechen