Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der beste Pokemon Film

Teilnehmer
878. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Film 1 Mewtu VS. Mew

    254 28,93%
  • Film 2 Die Macht des Einzelnen - Lugia

    131 14,92%
  • Film 3 Im Bann der Icognito - Entei

    38 4,33%
  • Mewtu kehrt zurück

    48 5,47%
  • Film 4 Die Zeitlose Begegnung - Celebi

    39 4,44%
  • Film 5 Pokemon Heroes - Latias & Latios

    71 8,09%
  • Film 6 Jirachi Wishmaker

    29 3,30%
  • Film 7 Destiny Deoxys

    76 8,66%
  • Film 8 Lucario and the Mystery of Mew

    192 21,87%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    Der beste Pokemon Film

    Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film.
    Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme.

    Ach ja und kann mir bitte jemand sagen um was es in dem Film Lucario and the Mystery of Mew geht.
    Und welche Rolle Mew spielt.

  2. Anzeige

    Der beste Pokemon Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Der beste Pokemon Film

    du hast den film ned aufgelistet, wos un manaphy geht des is der beste....

  4. #3
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Der beste Pokemon Film

    Ja den gibts ja noch nicht in Deutsch.
    Ich hab nur die Filme aufgelistet die in Deutsch erhältlich sind.

  5. #4
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Der beste Pokemon Film

    achso^^ stimmt, den hab ich auf englisch bei youtube gesehn...

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Der beste Pokemon Film

    das stimmt eigentlich net ganz nur bis zum 7 film wars auf deutsch die anderen auf englisch mir hat der 9 film gefallen mit manaphy obwohl er auf englisch war hab ich ne menge auch erstanden der film hies (09 POKEMON RANGER UND DER MEERESTEMPEL) aber der 8 film mit lucario hat mir auch sehr gefallen
    ps.zu deiner frage mit mew und so er kommt da auch vor der da eigentlich auch eine grosse rolle spielt das einzigste traurige war das lucario sterben musste damit mew überlebt und so die ganze menschheit lebt

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Der beste Pokemon Film

    so das ich nur mewvs.mewtu gesehen hab finde ich den auch ab besten

  8. #7
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Der beste Pokemon Film

    ich hab ned alle gesehen, aba ich fand den mit Jirachi ganz ok.

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Der beste Pokemon Film

    Alle hab ich ned gesehen, aber fast alle. Und ich fand da den ersten und dann den 2. am besten. Danach dann Pokemon Ranger and the Temple o the Sea (oder hieß der anders?).

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Der beste Pokemon Film

    Also ich habe fast alle gesehen und mir gefiel der mit Lugia (der zweite) am besten. Aber der mit Celebi hatte es auch in sich^^

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der beste Pokemon Film

    finde destiny deoxys am besten

  12. #11
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Der beste Pokemon Film

    Ich habe auch für Destiny Deoxys gestimmt, aber wieso hat er nur eine Stimme?
    Ich + Du = 2 oder etwa nicht, Wiikönig?

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der beste Pokemon Film

    sag nur find ihn am besten gestimmt hab ich noch nicht werd ich jetzt aber tuen ^^

  14. #13
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Der beste Pokemon Film

    Gut, hab schon gedacht ich hab mich verrechnet

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Der beste Pokemon Film

    also ich fand eindeutig den ersten film am bessten als mex vs. mewtu auch wenn er alt ist ich fande den film einfach der hammer also ich habe für den gestimmt

  16. #15
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: Der beste Pokemon Film

    ja der ertse film war einfach super aber ich fand den 4 am bessten nur hätte es ein bisschen mehr gekäpfe geben sollen

  17. #16
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Der beste Pokemon Film

    Der vierte war irgendwie langweilig.

  18. #17
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Der beste Pokemon Film

    Also ich fand den 3. Film Im Bann der Icognito - Entei und den 4. Film Die Zeitlose Begegnung - Celebi i-wie langweilig. Und der 4.Film war auch noch schlecht animiert. Für mich ist der erst Film immernoch der beste.

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Der beste Pokemon Film

    Ich fande den 2. Film am besten mit Lugia

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Der beste Pokemon Film

    Ja ganz deiner Meinung. Ich fande die Musik gelungen und dieser Film war für mich der fesselnste. Ich habe aber bisher nur bis Film 4 geschaut, aber werde das dann nochmal ändern.

  21. #20
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Der beste Pokemon Film

    also ich fand die beiden filme 8 mit lucario und 9 mit poke ranger am besten freu mich schon auf die japanische version von den 10 film

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist denn nun die Beste Film-Reihe?: Ich wollt mal gefagt haben, welches denn nun die Beste Film-Reihe ist. Egal ob 2 Teile oder 20. StarWars, Matrix, HerrDerRinge, HarryPotter,...

  2. Der beste Action Film: was ist euer Lieblings actionfilm Meiner Matrix

  3. Was ist euer Meinung nach der beste Film aller Zeiten?!: Meine Meinung: Butterfly effect I

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester pokemon film

welcher pokemon film ist der beste

besten pokemon filme

die besten pokemon filme

der beste pokemon film