Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Ei-Glitch

  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Der Ei-Glitch

    Hallo, hier geht es um den Ei-Glitch, einem Trick, mit dem du das Wesen und die Charakteristik eines ungeschlüpften Pokemons bestimmen. Das kann beim züchten ein enormer Vorteil sein, da man nicht mehr alle Eier ausbrüten muss, um eins mit dem richigen Wesen zu bekommen.
    Diesen Trick auszuführen ist nicht schwer, du musst nur an einen PC gehen, und dort auf Pokemon bewegen gehen, Danach muss das Ei in eine Box abgelegt werden, in der noch Platz ist. Dann gehst mit der R-Taste (oben links am DS) eine Box nach rechs. Nun sollte dort ein normales Pokemon sein. Unten links wird das Wesen usw. angezeigt. Nun musst du warten, drei Sekunden warten, bis kurz bevor die Anzeige umspringt. Dann musst du nur schnell L drücken und auf die Anzeige schauen, denn dort wird dann das Wesen des Eis kurz angezeigt.
    Dadurch lässt sich das Wesen des Eis sich allerdings nicht ändern, sondern nur bestimmen, was trotzdem ein Vorteil ist. Wer ein guter Wifi-Battler werden will, sollte diesen Trick umbedingt kennen, da er beim breeden ungemein hilfreich ist.

    PS: Eine kleine Hilfe für Anfänger...

  2. Anzeige

    Der Ei-Glitch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slowi Slowi ist offline

    AW: Der Ei-Glitch

    ehm bei mr klappt des ned wie soll des gehe??

  4. #3
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der Ei-Glitch

    schonmal auf das datum geguckt?
    lies es dir durch dann weißt du wie es geht

Ähnliche Themen


  1. PS Store: Weiterer Glitch...: ...macht es unmöglich nach Erwerb einer Trial Version, die Vollversion zu erwerben! Sony wollte alles besser machen, mit dem neuen Design fing es...

  2. Glitch bei Final fantasy V GBA?: Ich hab vor ner zeit wieder angefangen Final fantasy V aufm GBA zu spielen und ich glaube das spiel hat irgendwie geglitched.... Und zwar...

  3. Call of Duty MW:2 !!!! Glitch`s!!!: Hallo leute es gibt so einen elevator glitch ich habe mir zich tutorials angeschaut aber da wurde nur gesagt das man auf die pixel achten soll gibt...

  4. Neuer Glitch?: Hi. Hab von dem Glitch gehört, dass man bei N64 Bowsers Festung beim letzten teil der Strecke auf die Kante (rechts) fahren muss und dann bis zum...

  5. Pokémon Glitch (Spielstörung):