Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Banx

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Warner Bros. reagierte auf Fan-Kritik und tauscht die deutsche Fassung aus und passt das ursprüngliche "Pika pika" (im Trailer bei 1:05) an die US-Originalversion an:



    [Warner Bros. DE]
    [Ntower]
    Kann man irgendwo das schlechte Pika Pika hören?

  2. Anzeige

    Detektiv Pikachu - Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Detektiv Pikachu - Film

    Immerhin ham se Reynolds deutsche Synchronstimme genommen, der Rest geht mal noch gar nicht...lustlos eingsprochen, sollte bis zum Film wohl besser werden

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo das schlechte Pika Pika hören?
    Hey, wir sagen hier dazu das "ganz besondere"…


    Hab mal gesucht. Warner Bros. Switzerland macht seiner Herkunft alle Ehre (sorry, @Melemona ) und hat es demnach bisher versäumt, den Trailer auszutauschen. Vielleicht sind die Schweizer Pokémon-Fans aber auch einfach nicht so empfindlich…



    [WarnerBrosSwitzerland]

  5. #24
    Banx

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hey, wir sagen hier dazu das "ganz besondere"…


    Hab mal gesucht. Warner Bros. Switzerland macht seiner Herkunft alle Ehre (sorry, @Melemona ) und hat es demnach bisher versäumt, den Trailer auszutauschen. Vielleicht sind die Schweizer Pokémon-Fans aber auch einfach nicht so empfindlich…



    [WarnerBrosSwitzerland]
    Super Danke!

    Also das klang nicht sehr bemüht, sagen wirs mal so, umso besser dass sie es geändert haben, das wäre sonst sehr ablenkend.^^

  6. #25
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hey, wir sagen hier dazu das "ganz besondere"…


    Hab mal gesucht. Warner Bros. Switzerland macht seiner Herkunft alle Ehre (sorry, @Melemona ) und hat es demnach bisher versäumt, den Trailer auszutauschen. Vielleicht sind die Schweizer Pokémon-Fans aber auch einfach nicht so empfindlich…



    [WarnerBrosSwitzerland]
    Wir sind immer so lahme Enten :< Wahrscheinlich irgendwo noch gemütlich am Schoggi essen und Ovomaltine trinken

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detektiv Pikachu - Film

    Neuer Trailer. Ich geb mal ne Spoilerwarnung mit raus.


  8. #27
    Freddie Vorhees

    Detektiv Pikachu - Film

    Pickachus Theorien sind so qualitativ hochwertig wie meiner bei insidious

  9. #28
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Detektiv Pikachu - Film

    Der Trailer sieht echt vielversprechend aus
    Ich freue mich auf den Film.

    P.S. Muss das Thema nicht beim "Kino & TV Forum" sein? Hier unter "Konsolen und Games" ist es fehl am Platz, da es eine Verfilmung ist.

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detektiv Pikachu - Film

    Als Pokemon Fan der ersten Stunde freue ich mich sehr auf den Film. Ich erwarte nichts mehr als Fanservice, aber dafür guten Fan Service!

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Neuer (Casting) Trailer:



    Sehr cool gemacht!

  12. #31
    Freddie Vorhees

    Detektiv Pikachu - Film

    Griffel is ja garnicht niedlich xD

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detektiv Pikachu - Film

    Oh Gott es wird so ein schöner Film für Pokemon Fans und Nostalgiker der Reihe.
    Ich freu mich drauf.

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Neuer (und wahrscheinlich letzter) Trailer, leider bisher nur auf englisch (sollte aber hoffe ich kein Problem darstellen sich den Trailer trotzdem anzugucken)



    Einfach nur der Wahnsinn wie gut der Film aussieht, die Pokémon sehen für mich alle sehr sehr gut aus in CGI. Hatte ja die Befürchtung dass das eine Katastrophe sein würde, Pustekuchen

  15. #34
    Freddie Vorhees

    Detektiv Pikachu - Film

    na hauptsache glumandas dürfen im wald leben, aber dann wieder rumheulen wenns nen waldbrand gibt (wahrscheinlich jedes mal, wenn sich eines entwickelt)

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Der Film lief gestern in Japan (Testscreening) und ausgewählte Personen durften den Film bereits sehen. Die Reaktionen sind weitesgehend positiv (im Link unten könnt ihr sie sehen) und der Film ist sowohl für Fans als auch für non-Fans des beliebten Franchises.

    Dazu gibt es nun auf YouTube ein Behind the Scenes Featurette die ihr euch angucken könnt (ich selber hab es noch nicht angeguckt, möchte ab nun gänzlich auf den Film warten)



    https://www.ntower.de/news/60129-ers...-aus/?c1d68f7a

  17. #36
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Oh Gott es wird so ein schöner Film für Pokemon Fans und Nostalgiker der Reihe.
    Das war der Grund, warum ich bisher darauf verzichtet habe, die Trailer anzusehen. Da ist halt immer eine riesige Skepsis gewürzt mit etwas "Angst", wenn eine 20 Jahre anhaltende "Liebe" zu einem Franchise auf einen zwei Minuten Hollywood-Trailer trifft. Aber nachdem ich gestern über diese Abscheulichkeit gestolpert bin, die sich Sonic The Hedgehog nennt, hatte ich wohl nichts mehr zu verlieren.

    Bei Detective Pikachu muss ich aber sagen: Es könnte tatsächlich funktionieren! Natürlich, es ist verdammt... verdammt ungewohnt Pokemon in diesem Realismusgrad zu sehen, aber im Gegensatz zu Sonic sind sie hier der Vorlage wohl sehr treu geblieben. Und das ist schonmal ein riesen Pluspunkt. Und manche Pokemon sehen sogar richtig gut aus (wobei das auch nicht auf alle zutrifft). Allen vorran natürlich Pikachu hat mich absolut überzeugt.

    Ich bin mal vorsichtig gehyped.

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film



    Keine Spoilergefahr, aber das ist bait at its best und ich liebe es.

    Spoiler öffnen

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Gehe heute rein

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Wie fandest du denn den Film @vieraeugigerZyklop? Und die Frage gilt auch jeden der ihn schon gesehen hat.

    Ich habe ihn heute eben gesehen und ich fande ihn wirklich echt gut!
    Spoiler öffnen


    Inwiefern der Film das Spiel umgesetzt hat weiß ich gar nicht so wirklich. Aber ich hoffe dass der Film als Grundstein für weitere Spiele Umsetzungen sein wird.

  21. #40
    Freddie Vorhees

    Detektiv Pikachu - Film

    Boah, die musik ist sooo toll, not my proudest fap.

    Na, im ernst - Wahnsinn, wie gut fell in cgi heutzutage aussieht. Wenn ich da an ice age 1 denke xD weiter weg, der gegangen wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ashs pikachu entwicklung???: hey leute entwickelt sich ashs pikachu zu raichu in der 11 staffel also in folge 539 wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte

  2. Suche:NPower Pikachu: Suche NPower Pikachu kann Shinys Bieten

  3. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...

  4. Protein nach Pikachu benannt: Ein neues Protein das erst kürzlich entdeckt wurde,das für die Weitergabe von Informationen vom Auge zum Gehirn verantwortlich ist,wurde auf den...

  5. Tausche:Special Pikachu ...: Hi Leutz ich tausche ein special Pikachu shiny Groudon,shiny Ho-Oh und shiny Voltenso bald (morgen)auch shiny geowaz Special Pikachu:...