Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Drehle Drehle ist offline

    Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire übertragen kann?
    Aus der spezial Demo zu Alpha Sapphire konnte man ja über Pokémon Link alles bequem auf die Vollversion übertragen, jedoch gibt es den Punkt Pokémon Link nicht in Pokémon x...

  2. Anzeige

    Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Nein, ohne Pokémon Bank oder ein zweites 3DS wirst du die Pokémon aus deiner X Edition nicht in Alpha Saphir übertragen können.

  4. #3
    Drehle Drehle ist offline

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    OK, vielen Dank für deine Antwort.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Kein Problem!

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Doch, es geht. Gib auf deiner ORAS Versionen einfach ein Wetloses Pokemon auf und verlange dafür ein Diancie. Dann gehst du auf deine XY Version und suchst dein Angebot der ORAS Version. Du musst den Tausch dann per GTS durchführen. Schon ist dein Diancie von der XY auf die ORAS Version gelandet.

    Das ganze natürlich über die GTS machen.

  7. #6
    Drehle Drehle ist offline

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Hey stimmt, gute Idee! Vielen Dank

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Ehm... Diancie kann man doch net in den GTS anbieten, da es doch ein "besonderes" Pokémon ist...

  9. #8
    Drehle Drehle ist offline

    AW: Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?

    Ich habe es jetzt in einer ruhigen Minute ausprobiert und Kibaku hat recht, es geht leider nicht. Es kommt die Meldung "Ein besonderes Pokémon wie dieses kann nicht zum Tausch angeboten werden!"
    Allerdings war inzwischen ein Japaner so nett mir eines gegen ein Dodu zu tauschen Habe also doch noch das was ich wollte nur eben etwas anders

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Pokemon Sapphire geht nicht: Also ich mach sapphire an und meld mich da an und dann geht ich 1schritt ...und es kommt ein gereuch und ich kann nix mehr machen Pls Helft mir !!!

  5. Pokemon Sapphire geht nicht:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diancie tauschen

pokemon x y tauschen ohne internet

pokemon tauschen ohne pokemon bank

pokemon xy tauschen ohne internet