Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dt-Team

  1. #1
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    Dt-Team

    da ich neu bin hoffe ich mal das es so einen thread noch nicht gibt für seine eigenen teams und verbesserungen.

    Garados @ Leben-Orb

    - Drachentanz
    - Eisstrahl
    - Erdbeben
    - Kaskade

    Cresselia @ Überreste

    - Psychokinese
    - Spukball
    - Aurorstrahl ( soll Eisstrahl werden)
    - Schlitzer

    Heatran @ Holzkohle

    - Flammensturm
    - Sonntag
    - Flammenwurf
    - Eisenschädel

    Bitte Verbesserungen!

    habe mit anderen pokis schon mehr siege geschafft aber jezt speziell einzel

  2. Anzeige

    Dt-Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Dt-Team

    Du hättest dein Team ja bei "Teambewerttung, Movesets, Ratschläge" posten können, da wäre dir auch geholfen worden.

    Hier meine Einschätzung.

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen

    Garados @ Leben-Orb

    - Drachentanz
    - Eisstrahl -> es ist eine spezielle Attacke, nimm lieber Eiszahn, dann hast du für dein Garados ein ziemlich gutes Attacken-Set.
    - Erdbeben
    - Kaskade

    Cresselia @ Überreste

    - Psychokinese
    - Spukball
    - Aurorstrahl ( soll Eisstrahl werden)
    - Schlitzer -> stattdessen würde ich Gedankengut vorschlagen, um deine Werte zu erhöhen und dann anzugreifen.

    Heatran @ Holzkohle

    - Flammensturm
    - Sonntag
    - Flammenwurf ->am besten eine etwas stärkere Feuer-Attacke wie Lavasturm oder Feuersturm
    - Eisenschädel -> nimm lieber Lichtkanone

    Bitte Verbesserungen!

    habe mit anderen pokis schon mehr siege geschafft aber jezt speziell einzel

    Da wahrscheinlich bei dem Turnier mitmachen möchtest, solltest du dir noch 3 andere Pokis einfallen lassen.

  4. #3
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Dt-Team

    ja wahr halt speziell für Dt wann erlernt cress gedanken gut gary eiszahn und lavasturm bei heatran erst 96 oder und wi-fi geht leider gar nicht mehr......

    wo ist das forum mit teamverbesserungen usw.?

    eiszahn und eisstrahl ist doch fast das selbe oder?

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Dt-Team

    Für Eisstrahl braucht man hohen Spezial-Angriff (weil es eine Spezielle Attacke ist)
    und für Eiszahn braucht man hohen Angriff (weil es eine Physische Attacke ist)

    Der Teambewertungs-Thread ist hier.

  6. #5
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Dt-Team

    jop gefunden guck mal main team was du da ändern könntest

    im richtigen forum^^

Ähnliche Themen


  1. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  2. DFB-Team: Hallo! Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren! Über Stärken und Schwächen. Was müssen sie besser machen/was klappt schon...

  3. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. DFB-Team EM 08: das hier soll ein Forum über die deutsche National-Elf für die EM im nächsten Jahr werden......................... Postet eure eigene...