Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pokemon ist sehr gut im Duellturm?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Porygon-Z?

    65 32,83%
  • Knackrack?

    133 67,17%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Duellturm - Rekorde, Taktiken, Allgemeines

    In diesem Forum gehört alles,was gleich Duellturm ist!

    Sind schon einige von euch,mit dem Duellturm fertig?
    Damit meine ich 100 aufeinanderfolgende Siege?

    Wen man das gemacht hat bekommt man einen neuen Trainerpass inklusive einen neuen Stern...

    Ich habe den Turm einmal herausgefordert und auch sieben mal gewonnen.

    Welches Team und eventuel auch die Attacken,würdet Ihr empfelen,mit den man absolut nicht verlieren kann!
    An alle die Hilfreiche Beiträge schreiben werden bedanke ich mich und an die Spamer werde ich mich Rächen

  2. Anzeige

    Duellturm - Rekorde, Taktiken, Allgemeines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Duellturm

    hatte mal sehr viele sige glaube irgendwas mit 80 da hab ich verloren durch irgendeinen dummen fehler

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Duellturm

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    hatte mal sehr viele sige glaube irgendwas mit 80 da hab ich verloren durch irgendeinen dummen fehler
    Och das ist dof,
    Ich hab' mir mal ausgerechnet,wie oft man den Turm in folge
    besiegen muss,damit man 100 Kämpfe in folge hat,ich denke
    es waren sieben oder so...

    WiiKönig,welchen fehler hast du den gemacht und welches Team
    ( mit Attacken ) hatest du?

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Duellturm

    hatte ninjask : delegator , schutzschild , staffette , schwertertanz

    brutalanda : drachenklaue , drachentanz , erdbeben , steinkante

    elevoltek : erdbeben , durchbruch , donnerschlag , ruckzuckhieb

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Duellturm

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    hatte ninjask : delegator , schutzschild , staffette , schwertertanz

    brutalanda : drachenklaue , drachentanz , erdbeben , steinkante

    elevoltek : erdbeben , durchbruch , donnerschlag , ruckzuckhieb
    Könntest du mir auch deine Strategie veraten?

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Duellturm

    lol das du nicht selbst drauf kommt

    naja immer abwechselt schutzschild und delegator wegen temposchub von ninjask zwichendurch boosten wenn er deinen delegator nicht kapputt macht irgendwann staffette dann übertragen sich die werte auf brutalanda oder elevoltek ja und dann machst du jedes pokemon mit einer attacke fertig

    mein fehler war das ich zu wenig kp hatte und delegator gemacht habe weil ich nicht aufgepasst habe und dann hat der gegner feuerschlag gemacht und ninjask gekillt

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Duellturm

    Der Duellturm in Sinnoh ist ja wirklich keine Herausforderung.
    Ich hab da schon oft gekämpft,mit den verschiedensten Pokémon.

    Hab aber bis jetzt nicht verloren
    Aber hab einmal Ausversehen "aus" gemacht..heißt das die 100 sind futsch?

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Duellturm

    sogar dieser viktor ist schwach

  10. #9
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Duellturm

    was war euer rekord beim wifi-duellturm

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Duellturm

    Meine Rekorde sind:

    Einzelkampf:
    Längste Serie: 56 Siege
    Doppelkampf: 49 Siege (besteht noch)

    Mulitkampf:
    35 Siege (besteht noch)

    Wi-Fi-Kampf:
    63 Siege in Folge

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Duellturm

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Meine Rekorde sind:

    Einzelkampf:
    Längste Serie: 56 Siege
    Doppelkampf: 49 Siege (besteht noch)

    Mulitkampf:
    35 Siege (besteht noch)

    Wi-Fi-Kampf:
    63 Siege in Folge
    Das is dein Ernst?
    Du hast 63 Leutz hintereinander besiegt?

  13. #12
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Duellturm

    Ich frage mich, wie du gegen PS3-Gema verlieren konntest ich habe zwar noch nie gegen einen von euch gekämpft, aber egal...

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Duellturm

    Wenn du noch nie gegen PS3-Gema gekämpft hast..Woher willst du es dann wissen...

    Naja..egal
    Kann man im Duellturm 100 Gegner hintereinander ,also direkt nach einem Kampf der nächste antreten?

  15. #14
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Duellturm

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Das is dein Ernst?
    Du hast 63 Leutz hintereinander besiegt?
    Ja, hab ich. Der Duellturm ist völlig anders als das übliche 6 vs. 6. Hier kommt es meistens nicht auf die reine Stärke und die Taktik an, sondern im Duellturm musst du Glück haben. Hat dein Gegner ein Pokemon, gegen das du keinerlei Attacken hast, wird´s sehr schwer. Der Duellturm hängt ziemlich viel vom Glück ab.

    Z.B. schaffe ich manchmal im Duellturm >50 Siege, manchmal auch nur 20-30.

    Wenn du keine guten Pokemon dabei hast, oder dein Gegner Ninjatom hat, dann kann man schon mal ziemlcih angeschmiert sein.

    @nothi:

    Jein, du kannst zwar fortlaufend gegen Gener kämpfen, aber du musst nach jedem 7ten wieder eine Pause machen, anders geht es nicht.

  16. #15
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Duellturm

    was war dein höchster rang @wiifanatics

    ps:ich bin grad wifi duellturm auf rang 3

  17. #16
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Duellturm

    Moment, da muss ich nachrechnen:

    63 Siege, also 9 Serien a 7 Kämpfer, Rang 9 oder 10

  18. #17
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Duellturm

    mit welchen pokes machst du mit und welches lässt du starten und welche strategie ?

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Duellturm

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    @nothi:

    Jein, du kannst zwar fortlaufend gegen Gener kämpfen, aber du musst nach jedem 7ten wieder eine Pause machen, anders geht es nicht.
    Aha cool
    Ich hab gegen ganz schön viele gewonnen,eigentlich noch nicht verloren
    ..aber ich glaube ich hab auch ausversehen mal in den POWER Knopf gedrückt,also ausgeschaltet...
    Ist das Rekord jetzt hin?

  20. #19
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Duellturm

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    sogar dieser viktor ist schwach
    wann kommt Viktor?

  21. #20
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Duellturm

    och mensch,gebt mr einpaar Tipps!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rekorde im Duellturm (Alle Edi's): MoinMoin, wollte mal eure Rekorde im Duellturm wissen:) Ihr könnt hier eure Rekorde aus allen Edi's reinschreiben^^ Also meine: Pokemon Perl...

  2. Lamer Taktiken in SSBB: Hi Leute, ich treffe immer wieder auf Spieler, die gerade im 4Player Match eine ganz bestimmte Tac spielen. Einen Chara mit Fernkampf, (Pit,...

  3. Stadium-Taktiken: Brutalo Brawl: 1.Nimm Lucas, spring über den Rand raus und mach den Rettungs-PK-Donner die ganze Zeit um die Gegner zu treffen. Greif immer nur...

  4. Duellturm Rekorde in Diamant/Perl: ok hier könnt ihr rein posten wie viele siege ihr im duellturm habt und mit welchen pokemon ihr die geschafft habt!^^ich suche ein gutes team also...

  5. Wii Sports Taktiken: Hi Leutz! Ich bin zwar relativ gut in Wii Sports, doch ich wüsste trotzdem gerne ein paar Tipps. Bitte schreibt alles, womit ich bei Wii Sports...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

porygon z taktik

ninjask taktiken

duellturm strategie

wie schaffe ich Kampfturm 50

duellturm startegie