Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R_HYPE R_HYPE ist offline

    Edge Ds Cheats für Pokemon

    HI Leute,
    hab seit kurzem Perl edition auf meiner edge ds karte und würde gerne wissen wie das funktioniert mit den cheats.

    Bin er in der ersten stadt beim erste pokecenter und habe dort vor dem pc gespeichert.
    Wenn ich das spiel starte steht dran ob ich cheats einfügen will oder so auf english.
    Dann sieht man da die verschiedensten codes auch pokemon in lagerboxen allerdings steht dran box1 einzufügen.
    Nun klick ich zb. des erste an bisasam bis glutexo, also 5stück aufeinmal sind des ja.
    Dann starte ich und geh in die box <aber find dort nix.
    Was mach ich falsch?
    Kann mir jemand da bitte weiter helfen.
    Denn ich will ja nur die Pokemon die in anderen editionen sind einfügen später, aber will jetzt schonmal lernen wie das geht.

    Wäre echt cool wenn ihr schnell zurück schreibt.

    Gruß Ricci

  2. Anzeige

    Edge Ds Cheats für Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Edge Ds Cheats für Pokemon

    dafür gibt es extra gemeinschafstthemen ausserdem google hilft

  4. #3
    R_HYPE R_HYPE ist offline

    AW: Edge Ds Cheats für Pokemon

    @Eltra
    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    dafür gibt es extra gemeinschafstthemen ausserdem google hilft
    Bitte helf mir mal, ich kenn mich da net aus, wenn du weißt wie des geht dann sags mir bitte...


    Danke schonmal

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Edge Ds Cheats für Pokemon

    hmmm genau wissen tue ich das nicht aber hier kann dir denke ich mal geholfen werden.

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ay-codes-37669

Ähnliche Themen


  1. Pokemon White Cheats (Englisch)?: Hallo, Also, da ich ja weiß das es für Pokemon Black cheats gibt, müsste es rein theoretisch doch auch für die White Cheats geben? Ich...

  2. Pokemon perl (PC) by No$gba emulator cheats: hi hab mir letztens den wie im thread titel besagten emulator besorgt und wollte wissen wie ich die action replay codes eingeben, anwenden kann

  3. Pokemon Ranger; hier: Cheats: Hi Leute, ich hänge am Endkampf und bin schon völlig entnervt... ich schaffe es einfach nicht die legendären Pokemon zu fangen... hab das Spiel...

  4. pokemon rubin cheats: erst mal hallo gibt es für pokemon rubin cheats ich meine nicht freezer-codes sondern andere cheats