Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Erst seit heute ist es möglich sich das seltene Darkrai mittels der über die WiFi Connection empfangbaren "Member´s Card (Mitgliedskarte)" zus chnappen und schon wurde ein neues Event angekündigt. Demnach soll es im Frühling 2009 möglich sein, sich das noch seltenere Pokémon "Shaymin" mittels "Eichs Brief" das man auch weltweit über die WiFi Connection empfangen kann, zu schnappen. Weitere Details sowie ein genaueres Datum ist leider noch nicht bekannt. ACHTUNG: Dieses Event ist "Pokémon Platin - Only"!!!

    Hier gelangt ihr zur ganzen News: Pokémon Platin - Eichs Brief Verteilung DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Eichs Brief - Verteilung (18. April bis 11. Mai 2009)
    Absofort hat jeder Besitzer (auch die, die es sich importiert haben) der japanischen Version des Titels "Pokémon Platin" die Möglichkeit per Geheimgeschehen das Item "Eichs Brief" zu bekommen womit man das seltene Dankbarkeitspokémon "Shaymin" fangen kann!

    [YOUTUBE]S2pvKGjhkAM[/YOUTUBE]

  4. #3
    Max99

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    die Japaner haben glück ey wird es auch eine Wifi verteilung für die deutsche version geben

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    die Japaner haben glück ey wird es auch eine Wifi verteilung für die deutsche version geben
    Nicht nur die japansichen Besitzer haben Glück, den jeder der die japansiche Version des Spiels besitzt und z.b. aus Deutschland kommt, kann auch von Deutschland aus, dieses Event per Geheimgeschehen empfangen! Ob es hierzulande auch eine Verteilung geben wird, ist zur Zeit nicht bekannt.

  6. #5
    Max99

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    ja aber ich glaub nich das jeder Deutsche der die Japanische version hat auch Japanisch kann
    wenn es verteilt wird hoffentlich über die GTS und nich auf nen Pokemon Day weil ich da nie hin darf is zu weit weg(Berlin)

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Nunja, ich hatte bereits groß alles angekündigt in anderen Threads, aber naja, man kann ruhig n Extra Thema dazu machen.

    Also, ich habs direkt am Freitag (nach japanischer Zeitrewchnung schon Samstag) bekommen und hat auch alles gut geklappt. Das Geniale ist halt wirklich, dass wir Deutschen das per Wi.-Fi auch empfangen können, der Import hat sich gewaltig gelohtn!

    In Deutschland sieht die Situation anders aus, lieber Max.
    Hier gibt es ab den 25.4. eine Shaymin Tour, bei dem in 11 Städten in Deutschland Shaymin LOKAL per Download verteilt wird.. also leider nix mit GTS oder ähnlichen..

  8. #7
    Max99

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    ja aber diese Tuoren sind leider immer in städten die zu weit entfernt sind

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Dann kann ich dir nur eines empfehlen:

    Suche dir (z. B. in unserer Tauschbörse) User, die bei einer Shaymin Tour waren und bereit sind, eines von denen abzugeben.

    Ist Leider die einzige Möglichkeit sonst.. brauchst halt auch Wi-Fi.

  10. #9
    Max99

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    ja werd ich machen ich werd aber trotzdem auf eine WiFi verteilung vom Eichs Brief hoffen

    ps. hab mir schon ein japanisches aus der GTS geholt

  11. #10
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    geht das per wifi auch mit der us version?

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Zitat ZoCkErEr Beitrag anzeigen
    geht das per wifi auch mit der us version?
    Nein, der Download ist ausschließlich auf der japanischen Version von Platinum möglich.

  13. #12
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    hmm...schade aber n kumpel hat sic hdie japanische bestellt...ist zwar nochc nich da aber nja^^...man brauch doch geheimgeschehn oder?...kann das ma jemand genau erklären also was man brauch und was ma ndann machn muss?

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Zitat ZoCkErEr Beitrag anzeigen
    hmm...schade aber n kumpel hat sic hdie japanische bestellt...ist zwar nochc nich da aber nja^^...man brauch doch geheimgeschehn oder?...kann das ma jemand genau erklären also was man brauch und was ma ndann machn muss?
    Ich denke mal dieses Video kann es nicht besser erklären :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9YGYVKGqFW8&fmt=22[/YOUTUBE]

  15. #14
    Imperialist-Master Imperialist-Master ist offline
    Avatar von Imperialist-Master

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    wird es auch in deutschland kommen?

  16. #15
    Homer2123 Homer2123 ist offline
    Avatar von Homer2123

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Zitat Imperialist-Master Beitrag anzeigen
    wird es auch in deutschland kommen?
    ja am 22.05

  17. #16
    Imperialist-Master Imperialist-Master ist offline
    Avatar von Imperialist-Master

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    ach ne,ich meinte den Eich Brif.

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Nein, der kommt nicht und ist auch zurzeit nicht angekündigt. Ich nehme mal auch nicht an, dass NoE so etwas plant, geben sie die Pokémon doch nur per direktem Download her (Shaymin Tour). Selbst NoA gab ja keine Verteilung der Wunderkarten raus...

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Hi ich konnte mir vor einiger Zeit "Eichs Brief" auf meine japanische Platin-Edition herunterladen. Dadurch konnte ich an das Shaymin gelangen. Nun bin ich nach Flori gegangen & habe dort die Gracidea-Blume bekommen womit es sich in die Zenit-Form umwandeln kann Doch leider nimmt es diese nicht an Was mache ich falsch?

  20. #19
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Hi ich konnte mir vor einiger Zeit "Eichs Brief" auf meine japanische Platin-Edition herunterladen. Dadurch konnte ich an das Shaymin gelangen. Nun bin ich nach Flori gegangen & habe dort die Gracidea-Blume bekommen womit es sich in die Zenit-Form umwandeln kann Doch leider nimmt es diese nicht an Was mache ich falsch?
    Zurzeit ist es 22 Uhr (= Nacht), und die Gracedia Blume funktioniert nur am Tag, nicht aber in der Nacht. Du musst bis morgen früh warten, dann kannst du sie einsetzen.

    Außerdem verwandelt sich Shaymin bei Nacht immer in seine Urform zurück, es kann nur tagsüber in der Skyform sein.

  21. #20
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Eichs Brief - Verteilung (Platin)

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Zurzeit ist es 22 Uhr (= Nacht), und die Gracedia Blume funktioniert nur am Tag, nicht aber in der Nacht. Du musst bis morgen früh warten, dann kannst du sie einsetzen.

    Außerdem verwandelt sich Shaymin bei Nacht immer in seine Urform zurück, es kann nur tagsüber in der Skyform sein.
    Aha Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden dank deiner Hilfe Und ab 8 Uhr morgens ist es ja hell, deswegen denke ich jetzt mal das man schon ab dieser Uhrzeit das Shaymin in die Zenit-Form umwandeln kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche: Hub für schlichte Internet-Verteilung (PC & Konsole): Hallo! :hiya: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, guten Hub und würde mir gerne von den PC-Kennern, die hier im Forum lesen, ein paar...

  2. Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!: Hallo Leute.. ab Heute wird in allen Teilnehmenden Gamestop Geschäften Arceus verteilt.. Also von 17.Feb bis zum 09.Apr wird es angeboten. ...

  3. Member´s Card Verteilung (Platin): Ab dem 1. Dezember 2008 bis zum 15. Januar 2009 hat man die Möglichkeit das seltene Item "Member´s Card" zu bekommen womit es möglich ist sich das...

  4. Frage zur Online-Player Verteilung: Hallo @ all Also ich wollt mal fragen wie es im Onlinemodus ist. Wird dort einfach per Zufall gewählt, wer ins Team kommt oder wird vorher...

  5. Suche Event Items (Eichs Brief u.a.): Hi wie ihr oben lesen könnt suche ich Event Items ich biete Pokemon und andere Items!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eichs brief platin bekommen

Bekommt machen heut noch das pokemon shaymin auf platin