Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ocelot

    Eigene Fake Karten erstellen

    Hey ich hab grad was lustiges auf Pokemonexperte.de gefunden. Da ist eine Anleitung, mit der man sich eigene Fake Karten erstellen kann. Dazu benötigt nur so ein Programm und los kanns gehen.
    In diesem Link ist die Anleitung:

    Der Pokemonexperte - Artikel - TCG–Karten Fake Tutorial

  2. Anzeige

    Eigene Fake Karten erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Eigene Fake Karten erstellen

    omg hier werden sich wenige die mühe machen so was zu machen^^
    aber trozdem funny

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eigene Fake Karten erstellen

    ach ich finds ganz lustig. das is aber auch kompliziert.

  5. #4
    pokemon freak

    Lächeln AW: Eigene Fake Karten erstellen

    danke für den tipp




    lgokemon freak

Ähnliche Themen


  1. Eigene Channels / Software erstellen: Hi, ist es möglich für Wii eigene Software zu erstellen, sprich eigene channels zu schreiben und diese dann zu nutzen? Gibts ein SDK von...

  2. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  3. Eigene Codes für AR erstellen?: Ich habe dies gefunden: Buy Trainer Toolkit For Nintendo DS (Nintendo DS) In Stock Kann man damit wirklich codes selber erstellen? Wenn ja,...

  4. Eigene Themen erstellen???: Hey! ;) Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht? Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen...

  5. Fake Bilder erstellen??: Hallo meine ex hat mich betrogen jetzt kommt die rache -ich habe leider keine Nacktbilder von ihr nur normale halt.Jetzt wollte ich mal fragen ob mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon karten faken