Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Ein Paar Fragen

    Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^?
    und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.?
    wo kann ich pokemon paaren damit sie eier legen??

    bitte um antworten, vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    Ein Paar Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^?
    und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.?
    wo kann ich pokemon paaren damit sie eier legen??

    bitte um antworten, vielen dank schonmal
    Wenn du noch sagst in welcher Edition du die Pokemon finden willst, helfe ich dir.

    Shiny Pokemons sind Pokemons die eine andere Farbe haben, als die normalen dieser Art oder sie funkeln wenn ein Kampf beginnt.

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^?
    Shiny übersetzt, heißt "glitzernd" (oder auch leuchtend). Die japanische Bedeutung von einem Shiny nennt sich "identisch, bis auf die Farbe".
    Shiny's sind farblich außergewöhnlich, im Kampfbeginn glitzernde Pokémon die umgerechnet ne'n Seltenheitswert von 1:8192 haben.


    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.?
    Da du die Pokémon als "alt" bezeichnest müsste die 3. oder 4. Spielegeneration gemeint sein.
    Sollte dies der Fall sein: Glumanda, Schiggy, und Bisasam sind die Starter-Pokémon der Kantoremakes "Feuerrot & Blattgrün".

    Fangen kannst du Sichlor (z.B.) auf der Safarizone in Feuerrot. Die andere Möglichkeit: Du erwirbst ihn dir dort (Feuerrot) aus der Spielehalle.

    Sichlor ist jedoch auch in der Diamant-Edi auf hohem Level fangbar.
    Jedes 20. Pokémon auf Route 229 ist ein Sichlor. (*Diamant)


    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    wo kann ich pokemon paaren damit sie eier legen??
    *g*

    Bei einer Pokémon-Pension.

    Überall anders. Da ich nicht sicher bin, welche Edition gemeint ist...

    Die Pokémon-Pension auf Rot, Blau, Gelb, Grün, Blattgrün, Feuerrot befindet sich südlich Azuria City's.
    In Gold, Silber und Kristall südlich Dukatia City's.
    In Rubin, Saphir und Smaragd westlich Malvenfroh City's.
    Und in Diamant/Perle findest du die Pension in Trostu.

    Somit müssten alle Fragen beantwortet sein. Hoffe ich konnt helfen.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ein Paar Fragen

    In Rot, Blau und Gelb konnte man noch nicht paaren

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    In Rot, Blau und Gelb konnte man noch nicht paaren
    Habe ich auch nicht behauptet.

    @Kann geclosed werden.

  7. #6
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Ein Paar Fragen

    ich habe Diamant, wo gibt es denn da die alten pokemon? und wie kriege ich son shiney pokemon?

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    ich habe Diamant, wo gibt es denn da die alten pokemon?
    Naja, die meisten älteren Pokémon auf einem Haufen gibt es hier:



    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    und wie kriege ich son shiney pokemon?
    Durch Glück.
    Ca. jedes 8192. Pokémon müsste ein Shiny sein.

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-pokemon-17142

  9. #8
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Ein Paar Fragen

    und gibt es tatsächlich nur 150 pokemon? und damals bei silber war es doch auch so das man 16 orden sammeln konnte kann ich nich noch nach jotho oder so

  10. #9
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Ein Paar Fragen

    Nee, es gibt nur 150 neue Pokemon. Die älteren gibts auch im Spiel.

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    und gibt es tatsächlich nur 150 pokemon?
    Wie Wii-Maus schon sagte, ca. 150 neue Pokémon. Jedoch gibt es durchaus mehr.
    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    und damals bei silber war es doch auch so das man 16 orden sammeln konnte kann ich nich noch nach jotho oder so

    Nein, nur Sinnoh steht dir bei D/P zu Verfügung. Demnach kannst du auch nur 8 Orden sammeln.

  12. #11
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Ein Paar Fragen

    unter diesen 150 "neuen" sind aber auch kleinstein usw. deswegen sind es nicht 150 Neue, es muss doch genaue zahlen geben, wieviele pokemon gibt es denn nun?

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    unter diesen 150 "neuen" sind aber auch kleinstein usw. deswegen sind es nicht 150 Neue, es muss doch genaue zahlen geben, wieviele pokemon gibt es denn nun?
    Kleinstein gehört nicht zu den ca. 100 neuen Pokémon.

    (Eigentlich sind es ja 106 Neue, sry)

    Insgesamt gibt es nun 493 Pokémon, zu Denen auch Kleinstein gehört.

    MfG nothi

  14. #13
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Ein Paar Fragen

    oha soviele, wo findet man denn all die ganzen pokemon ? doch bestimmt nich auf dieser kleinen insel?

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    oha soviele, wo findet man denn all die ganzen pokemon ? doch bestimmt nich auf dieser kleinen insel?
    Moin nochmal,

    Nein. Alle auf ganz Sinnoh verteilt.

    Die ganzen alten Pokémon, gehören wie die neuen Pokémon fest zum Bestandteil des Spiels.

  16. #15
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Ein Paar Fragen

    wo bekomme ich glumanda bisasam und shiggy? und die 3 legendären hunde?
    und Arktos und Zapdos?

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ein Paar Fragen

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich glumanda bisasam und shiggy? und die 3 legendären hunde?
    und Arktos und Zapdos?
    Du kannst diese Pokemons nicht in Diamant/Perle fangen. Du musst sie von älteren Pokemoneditionen tauschen.

  18. #17
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Ein Paar Fragen

    so eine schweinerei

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ein paar Fragen zur Diamant Edition.

    Hallo nochmal,

    Die meisten Starterpokémon und Legi's gehören zu den Ausnahmen. Diese kann man nur durch Tausch o. Cheat bekommen.
    (Starterpokémon und legendäre Pokémon der vorherigen Spiele-Generationen)

    Zu den Starterpokémon der Feuerrot und Blattgrün-Edition gehören Bisasam/Schiggy/Glumanda.
    Diese kannst du, dank dem Park der Freunde, von der alten Edi (3. Spielegeneration: R/S/E/Fr/Bg) in die Diamant oder Perle-Edition übertragen.
    Anderfalls ist es nicht möglich, Einen der drei Pokémon während des regulären Spielverlaufs zu fangen.

    So ähnlich ist es auch bei Arktos und Zaptos. Arktos fängst du in den Seeschauminseln und Zaptos im Kraftwerk.
    Auch die nur in Feuerrot und Blattgrün. (Von da aus, in die D/P-Edi übertragen)

    Und das Selbe mit den Hunden. (Feuerrot, Blattgrün)

    MfG nolight

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ein Paar Fragen

    Thx
    dann wohl
    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon kristall bisasam finden

pokemon kristall glumanda

pokemon kristall wie bekomme ich glumanda

pokemon kristall schiggy fangen

pokemon kristall wo glumanda

pokemon silber glumanda fangen