Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Polzi Polzi ist offline

    Lächeln Ein Teil der Kindheit.

    Zuerst ein digges "Hallo" an alle. Hab mich grad erst angemeldet und möchte in nächster Zeit mal meinen Senf zu Gott und die Welt und Games geben^^

    Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder einen Handheld zugelegt. Und wie es sich für Nintendogamer gehört auch Pokemon Diamant.

    Ich hab das Spiel in den Schacht gelegt, angeschalten und begonnen. Und anstatt nur dem lieben Herr Professor bei seiner Rede zuzuhören ("Welt... Pokemon...Aufgabe gemacht...") sind mir irgendwie die Erinnerungen hochgekommen.

    Als ich von einer Roten Edition und Leveln gehört habe stand ich dem neuen Spiel skeptisch gegenüber. Aber nach einem Kauf und Durchspielen war ich, wie jeder, großer Fan, es folgte ein prall gefüllter Pokedex, bald die silberne und danach die Blatgrüne Edition.

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr mit Pokemon ständig in Erinnerungen schwelgt? Ich meine viele haben einen verdammt großen Teil ihrer Kindheit und Jugend mit Sammeln und Tauschen verbracht.

    Ich hab irgendwie nie gemerkt, wie mir das gefehlt hat. Der angebliche Kinderkram...

  2. Anzeige

    Lächeln Ein Teil der Kindheit.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Ja mir gehts auch so da die blaue Edition mein erstes Videospiel überhaupt war.Ist schön daran zu denken.

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    ja mir geht es genau so...*schluchz*

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    *tröst* Ja das waren noch Zeiten meine älteren Freunde (ich 5 sie 12) haben mir Mew und so besorgt und immer wenn mich jemand abziehen wollte haben sie mir davon abgeraten.

  6. #5
    Polzi Polzi ist offline

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Ich hab nach kurzer Spielzeit meinen DS hingelegt und die alten Mythen geklärt. Ich meine haben wir nicht alle bei der MS ANNE nach Mew gesucht oder Pokemon auf Level 126 zu bringen versucht?

    Ganz spannend war ja immer Missingno. Items vervielfachen. Ich fands schade dasses das so nicht wieder gab (Gelb, Feuerrot, Balttgrün...)

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    hey und meine freunde bei der bluen edi dachten immer dass die schon gesammelten erfahrungspunkt heißen,dass man dieses pokemonbis z.b. lv.36032
    trainieren kann

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Ja ich war sogar in der Virenwelt mit halben Arenen aber trotzdem muss ich sagen das mir Diamant am besten gefällt da es alle Pokémon beinhaltet.

    PS: Abgesehen davon ist meine Blaue Edition seit 3 Jahren nicht mehr auffindbar

  9. #8
    S0n G0t3n S0n G0t3n ist offline

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Ich habe angeangen mit der Rubin edition ganz schon spat :P Naja dann kommen mir die erinnerungen wie ich mein Team traniert habe , aber leider kann mich nicht mehr genau erinnern an mein team Ich wurde gerne wieder die gleichen pokemon zusammen briengen

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Dann hols dir doch von Rubin rüber^^

  11. #10
    S0n G0t3n S0n G0t3n ist offline

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Hab schon lange neu angefangen

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Dann spiel doch nochmal durch.Ich sage dir mal ein tolles Team: Gewaldro, Groudon, Schwallboss, Wailord, Rayquaza und Brutalanda.

  13. #12
    S0n G0t3n S0n G0t3n ist offline

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Danke ich glaub ich weiss was mein team war : Gewaldro,Vulona,Brutalanda,Kadabra,Sleimok,Schwallbos
    Vielen danke demnachst spiele ich es wieder durch wie in alten zeiten .

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    wie in alten zeiten...
    ich hatt auf meiner smaragd 500 stunden gespielt und dann neu

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Bei mir gings ab 999 Std nicht weiter.Ist euch aufgefallen wie schlecht Smaragd jetzt gegen Diamant aussieht?Icch fande Smaragd ja immer hochmodern aber ...

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    ...D/P is einfach geiler

  17. #16
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    ...Ja...irgendwie schon und ich hoffe das bleibt so^^

  18. #17
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    ja genau WIR hoffen es

  19. #18
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    früher fand ich die gelbe hammers am meisten fand ich geil wieviel in game boy spiel reinpasst 151 pokemon und eine risige karte menschen häuser alles mögliche

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    Warst du damals so klein das du gedacht hast das ist in dieser Karte drinne?

  21. #20
    Chanel Chanel ist offline
    Avatar von Chanel

    AW: Ein Teil der Kindheit.

    bei allen fans is es doch gleich,als erstes sieht man die werbung,denk,,Das muss ich haben,,und schwub schon is es draußen und strahlst,weil du das spiel in der hand hälst.ps:das gefühl is,naja unbeschreibbar und ne woche später bis du auch schon bei der liga,1-5 tage später sammelst´de alle pokemons
    ,,,,,,An alle pokemon-freunde,die die wirklich pokemon-freunde sind,sind auch freunde der anderen pokemons-freunde,,,,,,
    Chanel
    ps:damals auf der gelben war ich hyper stolz auf mein machomei lv.100,und ich muss sagen,ich vermisse es

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. [s] - Uralt-Strategiespiel aus Kindheit: Hi Leute, ich bin 21 (jaja ich weiss, kein urgestein) aber alt genug um Kindheitserinnerungen an einige alte PC Spiele zu haben. Eins davon,...

  3. Streiche in der Kindheit bzw. der Jugend: Namd! In der Klasse, der Nachbarschaft o.ä. gibt es immer Personen, die es einfach verdient haben, mal aufs Korn genommen zu werden. Ich habe...

  4. Gedichte/Balladen/ect aus der Kindheit: Viele von euch waren ja hoffentlich in der Schule, hatten Literatur und mussten Gedichte lernen. Oder ihr habt aus Spass eine gelernt. An welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon kindheit