Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    Endivie und Feuerigel!

    Hallo! Da ich´mit meinem DS lite leider nicht online gehen kann, habe ich mal eine frage!

    Ich spiele mom. Soulsilver (ger)....habe mich am Anfang für Karnimani entschieden!
    Es gibt doch eine Möglichkeit Pokemon mit so einem PokeSav zu erstellen oder so......hier stehen manchmal so codes drinne für Pokemon bestimmten Levels und so.....
    Kann mir da einer ein Endivie und ein Feuerigel machen? Level 5 beide wäre für mich völlig in Ordnung!
    Ich habe von sowas leider keine Ahnung....!
    Und noch eine Frage: Wo gebe ich den Code denn dann ein? Bitte helft mir, ich brauche wirklich nur diese beiden Pokemon auf Level 5, mehr nicht!

    Entwickeln sich diese Pokemon dann auch normal?

    LG Sternchen20

  2. Anzeige

    Endivie und Feuerigel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Endivie und Feuerigel!

    Ja, mit dem PC-Programm Pokesave kann man unter anderem Pokemon erstellen.
    Um die Codes einzugeben, brauchst du allerdings ein Action Replay. Das kostet rund 20€.
    Die Pokemon würden sich ganz normal entwickeln, aber wenn du nur diese beiden normalen Pokemon haben willst, frag doch in der Tauschbörse danach.
    Es gibt sicher jemanden, der Ditto und die beiden Starter hat und dir ein Ei von ihnen macht.

  4. #3
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    AW: Endivie und Feuerigel!

    Ja sicher macht das jemand, bringt mir nur leider nix, da ich ja nicht online gehen kann, da mein router nicht kompatibel ist, das ist ja leider mein problem!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Feuerigel

    Suche Feuerigel: Hallo, oben stehts ja schon! Spiele soulsilver, bin noch ziemlich am anfang und suche für mein team einen Feuerigel!!! Hab leider noch nicht...

  2. suche endivie schiggy: suche endivie schiggy

  3. feuerigel karnimani endivie: Suche feuerigel karnimani endivie Biete Groudon Lv 100 Kyogre Lv 100:rolleyes:

  4. suche endivie/feurigel/karnimani: biete manaphy deoxys usw

  5. Suche Lugia, karnimani und endivie: Ich suche ein lugia egal ob geclont oder sonstwas.Karnimani und endivie wären auch nicht schlecht.