Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -KingMarco- -KingMarco- ist offline

    Entwickelt sich Glumanda direkt zu Glurak??

    Also ich hab die Feuerrote Version von Pokemon !!
    Ich hab am Anfang mir Glumanda ausgesucht und es bis Lvl 37 trainiert ohne es weiterentwickeln zu lassen!!
    Aber jetzt die Frage :
    Wenn ich jetzt das Glumanda auf Lvl 38 trainiere wird es dann sofort zum Glurak oder erst zu Glutexo??

    Ich hab was bei Spieletipps.de gelesen und weiß nicht genau wie ich das machen soll!!

    Goldenes Glurak
    Ein Shiny-Glurak, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr noch kein Glurak habt! Und so erhaltet ihr ein goldenes Glurak in 13 Schritten

    1. Startet das Spiel neu.
    2. Wählt Glumanda aus.
    3. Spielt weiter bis zum Sumpforden (alle 6 Orden). Achtung: Glumanda darf sich bis dahin nicht entwickeln.
    4. Nun müsst ihr zur Zinoberinsel.
    5. Hier müsst ihr alle Fragen, die euch bei dem Quiz gestellt werden, extra falsch beantworten.
    6. Nun holt ihr euch den Orden. Glumanda darf sich immer noch nicht entwickelt haben!
    7. Später müsst ihr zu Lavados. Hier speichert ihr.
    8. Nun kämpft und besiegt es.
    9. Macht aus, wenn euer Pokémon die EP erhält.
    10. Spielt weiter und fangt es euch dieses Mal. Falls ihr es nicht hinkriegt: Keine Sorge, dann müsst ihr es allerdings zuerst wieder besiegen und dann fangen!
    11. Nachdem ihr es habt, trainiert euer Glumanda, bis es ein Glurak ist.
    12. Es muss auf Level 40 sein!
    13. Nun entwickelt sich Glumanda Lv.40 zu einem Shiny-Glurak mit goldener Farbe.

    Bitte um Hilfe!!

  2. Anzeige

    Entwickelt sich Glumanda direkt zu Glurak??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Entwickelt sich Glumanda direkt zu Glurak??

    das ist dumm und klappt nicht, das ist genau wie laster ins wasser schieben um mew zu kriegen.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Entwickelt sich Glumanda direkt zu Glurak??

    Also zur ersten Frage:
    Das Glumanda entwickelt sich beim nächsten Level-Up zu Glutexo, und beim wiederum nächsten Level-Up dann zu Glurak. Vorrausgesetzt natürlich, du brichst die Entwicklung nicht wieder ab. ^^

    Zur zweiten Frage:
    Brauchst nicht zu wissen, wie du das machen musst, geht eh nicht.
    Es gibt nur ein Glurak in einer anderen Farbe und das ist das normale (schwarze) Shiny-Glurak.

    PS: Du kannst den ersten Beitrag editieren, dann hättest du keinen Doppelpost machen müssen.

  5. #4
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Entwickelt sich Glumanda direkt zu Glurak??

    Nein es klapt nicht dass hat aber auch sein sinn weil würde sich glumanda gleich zu glurak entwickeln könnte man mit links alle Arenen durchmachen. Aber von glutexo zu glurak klappt perfekt jeder zeit lv.36 kannst du jeder zeit ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. [6. Gen] Suche Shiny Glumanda/Glutexo/Glurak !: Hallo, ich suche verzweifelt ein Shiny Glumanda, Glutexo oder Glurak!!! Ich bin schon seit über einer Woche in der Kontaktsafari unterwegs um...

  2. Wie hat sich euer Musikgeschmack entwickelt? Geschichten & Songs: Ich vermute mal, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt. Es dreht sich um die oben genannte Frage: Wie hat euer Musikgeschmack angefangen?...

  3. Wie entwickelt sich ein Kabuto Lv. 100?: jo leute wie entwickelt sich ein kabuto lv 100:confused:

  4. suche shiny Glumanda, Glutexo oder Glurak: suche shiny Glumanda, Glutexo oder Glurak am liebsten aber: shiny Glumanda Lv. 1 bitte shiny kleinstein, legendäre...usw

  5. Suche Shiny Glumanda/Glutexo/Glurak: Hi ich suche Shiny glurak und rayquaza lvl 100 (wenn möglich männlich) biete viele Shinys aus R/s und: Deoxys,Jirachi,Mew,Celebi die 3 Hunde und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab welcher stufe verwandelt sich glutexo