Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    thx. werd ich mal ausprobieren.

  2. Anzeige

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Bin erst jetzt wieder bei forumla on und wollte euch nur sagen das dass mit dem HotSpot auch noch lange zeit so bleiben wird.
    quelle: ich arbeite zur zeit für MC'S

  4. #43
    Tigger Tigger ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Hallo , ich habe mal eine Frage kann man nur gegen seine Freunde kämpfen ? Also mit Freundescode oder kann man auch gegen Fremde kämpfen und tauschen. Ich frage für meinen Sohn der war schon in dem WIFI KLUB aber da waren alle beschäftigt so hat er es mir erzählt.
    Gruß Tigger

  5. #44
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Das liegt wohl daran, dass die Leute gerade miteinander gespielt haben.
    Es können über Wifi leider immer nur 2 Personen miteinander spielen und in dieser Phase sind sie für alle anderen nicht ansprechbar.

  6. #45
    toto11 toto11 ist offline

    AW: Knurspe, leicht gemacht?

    hallo habe da mal eine frage :
    ich kann keinen fc nicht bekommen und außerdem kann ich keine verbindung zu wi-fi machen (kein acess-point in reichweite oder so... fehler-code.....

  7. #46
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Dann ist wohl die Verschlüsselung deines Routers falsch. Die Verschlüsselung muss auf WEP stehen, was eigendlich mist ist, da das sehr leicht zu knacken ist. Darum stelle ich meine Verbindung auch gleich nach einem Kampf wieder um.

  8. #47
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Für alle die Irgendwelche probleme mit der wifi haben haben auf NintendoWIFI.com Fehlercode eingeben und ihr erhaltet spezielle Hilfe zu eurem problem

  9. #48
    toto11 toto11 ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Dann ist wohl die Verschlüsselung deines Routers falsch. Die Verschlüsselung muss auf WEP stehen
    -----------------------------------------------------------------------------
    wie stellt man die verschlüsselung denn um ?

  10. #49
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321
    hallo
    irgw. funktioniert das nicht mit dem online zocken
    habe diesen usb stick
    aber dann geht nichts mehr

    also in denn pc einstecken und dann?

  11. #50
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Du musst erstmal die CD installieren und dann den Anweisungen folge leisten^^.

  12. #51
    toto11 toto11 ist offline

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    wie stellt man die Verschlüsselung auf WEP um ?

  13. #52
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    1. du gehst auf einstellungen der nintendo wifi connection

    2. du gehst auf verbindung 1,2 oder 3

    3.access point suchen

    4. wenn der ds einen access point gefunden hat klickst du ihn an.( er mus ein blaues offenes schloss anzeigen)

    5. du gehst jetz zurück und wie du siehst steht auf verbindung 1,2 oder 3 BEREIT

    6. du gehst drauf und du siehst die wep schlüssel eingabe.

    7. jetzt kannst du den wep editieren.
    Das ist ein Zitat aus Seite 2.
    Bitte lest euch, wenn ihr euch wirklich für dieses Thema interessiert, nochmal alle Beiträge (besonders den allerersten) dieses Threads durch, ich bin mir sicher, dass eure Fragen alle schon beantwortet wurden, ihr müsst nur genau genug lesen und euch auch mal selbst trauen, etwas auszuprobieren.

    Ich bin es langsam leid, dass hier immer die gleichen Fragen gestellt werden. Die bereits exisiterenden 3 Seiten enthalten genug Antworten.
    Bitte diesen Thread schließen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  2. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  3. Yu-Gi-OH GX - Games fürn DS. suche noch welche zum kampf und tausch über wifi: hey. hab das Yu-Gi-Oh GX game worldchampionship 2007 und suche noch welche, die noch die anderen spiele haben oder das gleiche game zum kämpfen und...

  4. Frage zum tausch und wifi Battel: Wie ist e dnen wenn ich mit jemandne über wifi kämpfe ?? Bekomme ich dann auch Pokedex einträge dafür weil wenn nich wie soll ich mir denn dann über...

  5. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon x wifi club

pokemon wifi battle wie geht das

wie starte ich einen pokemon wifi kampf

pokemon weiss wifi kampf

http:www.forumla.def-pokemon-99t-erklaerung-zu-wifi-kampf-und-tausch-107588

wifi kampf starten

nintendo wie geht ein wifi battle

pokemon kampf wifi

ds Kampf gegen Freunde

wenn ich in die WiFi Connection bei Pokemon black 2 gegen will steht da Fehler

pokemon wifi klub