Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204
  1. #21
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    ich bin voll für Turtok Palkia is auch geil und sumpex auch

  2. Anzeige

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    also mein bestes pokemon das ich zudem auch am meisten von allen mag ist
    rayquaza. Das ist das obergeilste
    Arceus ist auch geil-sehr geil

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    mein lieblingspokemon ist darkrai es sieht cool aus und hat eine coole fähigkeit nur leider kann ich nicht so gut tweaken und war beim event nicht dabei

  5. #24
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    meine lieblings:
    1. shiny glurak
    2. shiny absol(link interessant was kann die fähigkeit glückspilz?)
    3. shiny dgragoran

    stärksten:
    1. shiny gengar
    2. shiny absol
    3. shiny dragoran
    4. sumpex

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    mein lieblings is ABSOLut ABSOL!! haha
    1. es schaut super aus
    2. es ist unlicht
    3. fähigkeit glückspilz + scope linse + angr ev´s + schlitzer/psychoklinge und co = destruction
    Jaaaa Absol ist toll! <3
    Hundemon aber auch...!

  7. #26
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Von meinen Pokémon mag ich immer noch mein Papinella mit dem Namen Papillon.
    Ein Stärkstes hab ich noch nicht, aber ich trainier grad ein Sheinux auf EVs.

  8. #27
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Mein Lieblingspokemon Kapilz ich finde die Typ Kombi klasse ist. Mein Stärkstes ist ein lvl: 100 Despotar

  9. #28
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Ich muss mal ein bischen rumprolln ^^
    Meine besten Pkmn sind Togekiss, Selfe und mein Darkrai

    Wenn ihr wissen wollt was an zwei Stallern und einem Legi so doll is fordert mich doch einfach mal im Doppel heraus ;-)

    PS: Nicht die die Über einsetzen sind feige sondern die die Angst haben gegen Über zu kämpfen und sie deshalb verbieten! ^^

  10. #29
    Bowizzy Bowizzy ist offline
    Avatar von Bowizzy

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    ich habe alle Pmon in shiny.. lv. alles

  11. #30
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Mein lieblings pokeomon ist auf jeden fall Garados.
    Schon seit blau/rot ist es mein favorit, weil es fast alle starken elementar attacken erlernen kann.
    zB. Feuersturm,Hydropumpe,Blizzard,Donner,Hyperstrahl,Erdbeben,u sw.
    Also is er gegen viele verschiedene typen gut gewappnet^^
    Nur gegen ein Blitz typ hat er sehr schlechte Karten

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Mein Lieblings Pokemon war früher Tornupto^^ und mein stärkeste war früher ........auch Tornupto

  13. #32
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Nach dem Aussehen ist Relaxo mein Lieblingspokemon

    Geht es nach mögen, dann ist es zweifelsohne Dragoran

    Und geht es nach stärke, dann ist es Machomei


    LG, quasi

  14. #33
    Dark Aros Dark Aros ist offline
    Dragoran ^^

    Glurak ^.~.^

    und relaxo^^

  15. #34
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    lucario lucario und nochmals lucario das ist zu geil

  16. #35
    Arkani95 Arkani95 ist offline
    Avatar von Arkani95

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Meine Lieblingspokemon sind ichnennemal so 5!!!!

    1: Arkani
    2: Reptain
    3: Alpollo
    4: Latias
    5: Elevoltek

  17. #36
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    mein lieblingspoki is ambidiffel
    mein bestes ist ein elevoltek/ aquana

  18. #37
    Arkani95 Arkani95 ist offline
    Avatar von Arkani95

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Meine sind ähm ich zähle einfach mal 5 auf!!!!!!!

    1:Arkani

    2:Reptain

    3:Alpollo

    4:Latias

    5:Impoleon

  19. #38
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Soo, jetz hat sich bei mir einiges geändert oo

    Mein lieblingspoké aus meinem Team ist ganz klar mein Lucario Saturn ^^
    Es ist auch eines meiner Stärksten. Wenn ich bei Lohgock, Flamme, noch Spez Ang, Spez Ver und Ver hochpfeffern würde, dann wär das auch schon in meinem Team (ist schon drin, aber dann wärs noch besser). Im Duellturm ist da snämlich ziemlich praktisch und ich gewinne damit immer ^^
    Naja, zur Sicherheit nehm ich da ja immer Nachtara und Psiana mit, da diese auch welche meiner Stärksten sind. Bei Nachtara müsste dann noch Spez ang hoch, da das ziemlich niedrig ist. bei Psiana müsste eig nichts hoch, gegebenfalls ein wenig die Zuneigung, damit Rückkehr stärker wird oo

    Joa, das war mal wieder mein Senf dazu oo

  20. #39
    $-Shadow-$ $-Shadow-$ ist offline
    Avatar von $-Shadow-$

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Mein Lielingspokemon sind:

    1.Rayquaza
    2.Lohgock
    3.Brutalanda
    4.Dragoran
    5.Reptain

  21. #40
    Ocelot

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    also mein absolutes lieblingspokemon ist glurak. aber ich mag auch noch lugia, turtok, dragoran und despotar

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. suche mein lieblingspokemon DARKRAI biete bis zu 6 shinys + 1 event: also ich suche 1 darkrai mit den attacken raumschlag und zeitenlärm! Biete: Milotic lv 100~~>1x Riolu lv1~~>1x Lunastein lv1~~>1x Celebi lv...

  3. Eure Lieblingspokemon: will mal gerne wissen was eure Lieblingspokemon sind :D;)

  4. Welches ist euer Lieblingspokemon???: Hallo Leute, habe mal eine Frage was ist euer Lieblingspokemon (in allen Edis) meins ist:Feurigel und Geckabor und eure????? P.S: Sorry...
  5. Pokémon
    Lieblingspokemon

    Lieblingspokemon: Ich hab mal ne Frage: Was ist euer Lieblingspokemon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sind euer lieblings pokemon

was ist euer lieblingspokemon